Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 17:55, schrieb Britta-6507:

Ich gehe gelegentlich 1-2 mal in der woche damit zur Arbeit, ist absolut geil, macht etwas Probleme bein sich hin setzen ansonsten ist es total ein geiles Gefühl.

Das muss ich probieren

Geschrieben
Ja, gepluggt raus gehen ist richtig geil!
Hab mir vorhin einen gekauft mit Hodenring. (Rutscht nicht so leicht raus) Kurz heim, vorbereitet, rein damit und direkt 3h unterwegs gewesen...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Birki_lover:

Ja, gepluggt raus gehen ist richtig geil!
Hab mir vorhin einen gekauft mit Hodenring. (Rutscht nicht so leicht raus) Kurz heim, vorbereitet, rein damit und direkt 3h unterwegs gewesen...

Ich finde dass auch sehr geil gepfluggt taus zugehen. Werde mir auch noch einen Pflug mit Hoden Ring Kaufen, der nicht raus rutscht oder nicht?

Geschrieben

ich fahre gern mit Plug Auto,ist geil wenn Bremsen musst oder beschleunigen 

Geschrieben

So hab heute auch eine kleine Rad Tour mit nem schön langen Butt plug im Hintern und einem fest verschlossenen Peniskäfig unter der Hose gemacht! Den sattel so hoch wie möglich :bite::vibrator:

Geschrieben

Mach ich gerne, egal ob zum Einkaufen oder im Garten. 

Der Plug muss schön fest sitzen damit er nicht Wandern kann.

Ist ein geile Sache. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

welche empfehlung könnt ihr mich geben ,um einen buttplug beim spazieren zu tragen?

Als stute verfüge ich über reale anale erfahrungen mit männern.

Geschrieben

Also ich schiebe mir lieber einen Dildo rein. Einen der noch etwas raussteht. Dann schön enge Miederhöschen drüber. So kann der Dildo beim gehen immer leicht rein und raus. Beim Einkaufen suche ich dann gerne in den Regalen unten. Bücken und in die Hocke....muß aufpassen, daß ich nicht stöhne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage öfters mal auf der Arbeit einen über mehrere Stunden. Wurde ein mal so geil, dass ich mir eine große Ladung in die Boxershort gespritzt hatte, als ich am Schreibtisch saß... Zum Glück hatte ich ein Einzelbüro... Ansonsten auch gerne mal beim FKK. Besonderer Kick ist mein Tunnelplug... Den trage ich auch sehr gerne dabei...

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 11:11, schrieb mattesac:

welche empfehlung könnt ihr mich geben ,um einen buttplug beim spazieren zu tragen?

Als stute verfüge ich über reale anale erfahrungen mit männern.

Wenig Gleitgel und eine entsprechende Größe... Mein 4cm Plug rutscht mir nämlich manchmal aus meiner Fotze... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Oilifant:

Wenig Gleitgel und eine entsprechende Größe... Mein 4cm Plug rutscht mir nämlich manchmal aus meiner Fotze... 

ok, also e 

 

vor 45 Minuten, schrieb Oilifant:

Wenig Gleitgel und eine entsprechende Größe... Mein 4cm Plug rutscht mir nämlich manchmal aus meiner Fotze... 

dann also einen dicken nehmen...

Geschrieben
Möchte ich aufjedenfall mal machen aber habe keinen plug. Zudem wäre es zu 2. Doch viel geiler ♡
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab mir auch schon einen schönen Plug reingeschoben und bin damit ca. 30 km Rad gefahren. War nicht nur ein geiles Gefühl, auch hat das die Rosette wunderbar entspannt. Würde ich immer wieder machen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2018 at 22:52, schrieb NSchmidt582:

Ich gehe manchmal mit einem in die Schule

Das liebe ich auch sehr, und macht mich mega geil einen Anal Pflug in meiner geilen Analfotze zu haben und darauf sitzen und immer wieder bewegen.:lick:

Am 25.10.2022 at 19:52, schrieb bottombare:

Slip mit interigierten Analdildo als Dauerdildo.

So ist die Anal Fotze auch immer entspannt und jeder Zeit geil auf einen Schwanz um gefickt zu werden. Ich finde das auch mega geil, mit einem Analpflug Rum zu laufen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 25.10.2022 at 19:52, schrieb bottombare:

Slip mit interigierten Analdildo als Dauerdildo

Kannste da was empfehlen? 

Ich finde da nur welche aus Gummi bzw. Latex. Das ist nicht so meins. 

Geschrieben
Einen aus Edelstahl und ein Latexhöschen darüber zum Beispiel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SiegmarMarie:

Einen aus Edelstahl und ein Latexhöschen darüber zum Beispiel

Die Latexhöschen bzw. Slips finde ich ja doof

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch schon mal die etwas größeren Liebeskugeln meiner Frau während der Arbeit im Arsch

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab mehrere analplugs aus Metal mit verschiedenen "Köpfen" . Also das was noch rausschaut. Herzform, rund, verschiedene Farben. Meine Freundin hat mir Mal einen mit einer Rose (Plastik Nachbildung) geschenkt. Der kneift etwas nach längerem Tragen. Aber wenn ich geil werde, bleibt sowas schon Mal mehrere Stunden drin. Solange ich nicht auf Klo muss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bin mal zu einem Date ohne Höschen aber mit Plug und Ballstretcher aus Silikon gegangen. Wurde ein netter Flirt draus...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Plug habe ich nur zu Hause drin, bin aber mal einkaufen gewesen, mit sehr engem Slip und Dildo.

Ganz geil und Abends mehr als vorgedehnt gewesen für den fick 👍🏻

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...