Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 16:11, schrieb Nico2406:

 

wenn ich ab und zu mal als gayhure auf rastplatz gehe oder auch nur so zum einkaufen stecke ich mir den kleneren dildo rein der dann gut reinpasst .und nicht rausfluscht ..mmmm geiles gefühl 

Geschrieben

Hallo Chris klar gehe ich mit einem Plug raus ist voll geil da es niemand weiß und sieht. Morgens rein und abends wenn ich von der Arbeit komme wieder raus 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dani5566:

Immer wieder schön gefesselt benutzt zu werden. Dann in Mund gespritzt wird ob man will oder nicht 😂

Na dann doch lieber gefesselt in den Arsch gefickt werden - mit rein spritzen natürlich.

Geschrieben

Also ich bekomme nach spätestens 1 Stunde ein unangenehmes Gefühl, das mir sagt : drück' den Plug 'raus,  er gehört da nicht hin. Dann suche ich das Bad auf und presse. 😜🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb micha144:

Also ich bekomme nach spätestens 1 Stunde ein unangenehmes Gefühl, das mir sagt : drück' den Plug 'raus,  er gehört da nicht hin. Dann suche ich das Bad auf und presse. 😜🤣

Das ist ne reine Übungssache. Je öfter und länger du den drin hast um so weniger wird er dich stören. Irgendwann vermißt du den richtig wenn mal keiner drin ist.

  • 4 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 14:28, schrieb Krischer:

Vor ein paar Tagen beim Autowaschen,hatte meinen Latexslip mit eingearbeiten Anal-Plug angezogen und bin dann zur SB-Waschstraße gefahren.Ich habe über eine Stunde mein Auto gewaschen und getrocknet.Die Bewegungen dabei waren fast so als wenn ich gefickt würde.

Ich mag es auch mit dem Analpflug rauszugehen, find ich auch mega geil.:revolving_hearts::cock:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mundfotzenlecker1:

Ich mag es auch mit dem Analpflug rauszugehen, find ich auch mega geil.:revolving_hearts::cock:

ahh du schweinchen jaa das habe ich auch schon gemacht aber nicht beim autowaschen sondern beim einkaufen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb McCallagan:

Bin Mal mit Plug radgefahren...

  Und???? Wie war das Ergebnis?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es nix schöneres, als mit einem Plug oder Kugeln raus zugehen. Finde dieses Gefühl einfach nur geil, hab einen Konisch geformten Plug der sehr gut sitzt und auch schon oft über nacht drin geblieben ist. Kugeln haben, für mich, den Vorteil das noch Platz ist für einen schönen Schwanz.

Geschrieben

Ich habe manchmal ein Analplug bei Joggen drin.

  • 1 Monat später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 20.5.2021 at 07:11, schrieb bipiett:

Ich habs einige Male probiert, die Dinger rutschen aber immer raus. 

Du musst die Kugeln tiefer in deine geile Analfotze stecken, dann halten Sie auch!:threesome:

Geschrieben

Geht bei mir nicht - spätestens nach 1 h bekomme ich einen unausweichlichen Drang zu pressen. 💩

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb micha144:

Geht bei mir nicht - spätestens nach 1 h bekomme ich einen unausweichlichen Drang zu pressen. 💩

Geht bei dir auch - dir fehlt lediglich die regelmäßige Übung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jeykey:

Geht bei dir auch - dir fehlt lediglich die regelmäßige Übung.

Mag sein, aber so wichtig ist es mir nicht. 😜

Geschrieben

Ich mag den Plus der einen Cocring beinhaltet, da bekommt man den drang auch nicht oder das Gefühl das er rausrutschen könnte, dann stimuliert dieser weil er länger und anders feiert ist auch noch die Prostata, lässt sich beim Spazieren tragen. Es gibt so vieles was Spaß macht, es muss auch nicht immer alles so gross sein.

Geschrieben

Kugeln ja, Plugs sitzen selten fest genug, wenn man pralle Arschbacken hat.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage ab und an einen unterm Blaumann oder beim Einkauf... brauch aber dazu auch eine Tena Man denn sonst wären der Slip und die Hose schnell vom Precum durchgeweicht

Geschrieben
Trage unterwegs gerne meine B-Balls, da man da bei jeder Bewegung etwas spürt. @Jo_67 Wenn ich die trage, bleiben sie eigentlich nie ganz trocken ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spassrm:

Trage unterwegs gerne meine B-Balls, da man da bei jeder Bewegung etwas spürt. @Jo_67 Wenn ich die trage, bleiben sie eigentlich nie ganz trocken ;)

Da kann ich dich voll und ganz verstehen....

strasenwölfink9
Geschrieben

würd ich ""gerne"" zu gezwungen werden , besonders als tier , 

 

 

 

sklavin tochter , vielleicht auch 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Beim rausgehen immer Cockring mit Analkugel
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 19:18, schrieb Jo_67:

Trage ab und an einen unterm Blaumann oder beim Einkauf... brauch aber dazu auch eine Tena Man denn sonst wären der Slip und die Hose schnell vom Precum durchgeweicht

Trägst du auch die B-Balls ? und sind die so gut ? bin auf der suche nach einen geilen Plug - habe bis jetzt nur einen kleinen Anfänger .....

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...