Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe öfter mit meinem Dildosilp raus einkaufen oder spazieren. Oder mit dem Tunnelplug und Gummihöschen mit Windel.:cum:

Geschrieben

nicht mein ding aber cockring immer - auch bei arztkonsultationen

Geschrieben

Leider hatte ich das Vergenügen noch nicht, Erfahrungen zusammeln und zu genießen mit einem Plug im Arsch unterwegs zu sein.

Aber dies werde ich Morgen bereits probieren.

Werde Morgen gegen Mittag in Schwäbisch hall mit einem Plus im Arsch einkaufen gehen.

Sieht man eigentlich es jemanden an, ob er einen Plus im Hintern trägt?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rolf:

Leider hatte ich das Vergenügen noch nicht, Erfahrungen zusammeln...

Fang am besten mit einer moderaten Größe an.

Ob Man(n)s sieht? Ich bin immer bei REWE, aber mich hat noch keiner angesprochen wenn ich so vertäumt vor der Kasse warte :)

Geschrieben

Ein Vibro Plug und Cockring..saugeil..

Echt geil wenn sich dabei stehendes Publikum wundert woher das Geräusch kommt...

Und ein fette Beule muss immer zu sehen sein...so manche Kassenkraft im Supermarkt bekam schon grosse Augen

Geschrieben

Also ich mache das auch öfter.

erst mal mit nem kleinen anfangen, wenn du einen zu großen wählst, kann es sein das es mit der Zeit unangenehm wird. Am besten erst mal so mit raus gehen ohne etwas vor zu haben, so kannst du jeder Zeit abbrechen wenn es unangenehm wird.

Geschrieben

Ab und zu gehe ich auch mit einem Plug raus. Must einen aussuchen der gut sitzt. Und ich ziehe dann immer einen sehr engen Badeslip an..dann kann er nicht rausrutschen... geiles Gefühl.

Geschrieben

Haben es auch schon versucht, ist schon ein geiles Gefühl. Aber er rutscht immer wieder raus. Was macht ihr dass der Plug drin bleibt? 

Geschrieben

Weniger Gleitcreme nehmen und enganliegenden Slip anziehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pbemfk:

Haben es auch schon versucht, ist schon ein geiles Gefühl. Aber er rutscht immer wieder raus. Was macht ihr dass der Plug drin bleibt? 

Schliessmuskel kontraktion üben.....Ansoannen loslassen....anspannen loslassen .....und sich dann auch anal streicheln...kitzeln...und massieren lassen Pbemfk😷🤗💋❤Ist gut für die Männergesundheit...und die Ausdauer vom Penis

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jaaa so ab und zu mal gehe ich damit raus aber zu Hause hab ich den öfter in mir. 

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich Liebe das auch sehr mit einem Dildo in meiner Analfotze auszugehen! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo,ich habe immer einen kleinen dildo drinn und wenn ich in eine gaysauna gehe,dann habe ich immer einen geilen plug im loch ein 4-5 cm dicken

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Das Liebe ich auch und macht mich geil mit einem Dildo in meiner Anal Fotze rum zu laufen bevor  ich in die Gay Sauna  gehe. Dann ist meine Anal Fotze geil gedehnt und offen für geile Schwänze die Ficken wolllen!  ich Liebe es sehr mich ausdauernd in mein Anal rohr ficken zu lasen und geile Schwänze zu Blasen und Saugen! 

Geschrieben

Hab ich auch schon probiert, letztes Mal mit einem zu schlanken Plug. Musste ihn im Kaufhaus aus der Unterhose fischen.

Am liebsten hab ich einen Edelstahlplug mit pinkem Glitzerstein drin. Der rutscht nicht raus und passt farblich zu mir als "Mädchen". Find es geil, wenn ein Kerl beim Fummeln auf den Stöpsel trifft. Der weiss sofort wo es mir fehlt.

Ist übrigens auch beim Auto fahren kein Problem. Als Mädchen fahre ich auch in High Heels mit 10cm Absätzen, Minikleid und Halterlosen oder Strapsen. Bin so letzten Monat spätabends durch Augsburg gedüst und fast in eine Kontrolle gekommen. War eine gemischte Streifenbesatzung, hätte mich bestimmt geil gemacht vor den Beiden zum Kofferraum zu stöckeln und Sanikasten und Warndreieck zu zeigen. Wenn ich mich dabei zu tief bücke, zeig ich nämlich noch ganz andere Sachen. 

Würde mich gern mal als Mädchen (schön nuttig aufgestylt) mit einem schnurlosen Vibro-Plug drin von einer Herrin auf Parkplätzen ausführen lassen. Sie steuert den Plug und ich bin ihr ausgeliefert... Sie bestimmt auch für welchen Mannich mich bücken muss. Der Plug kommt kurz raus, sie schaut zu und schiebt ihn mir anschliessend wieder rein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Moin,

 

das mit den herausrutschenden Plugs kenne ich leider auch nur zu gut. Der peinlichste Moment war, als ich „B Balls“ drin hatte. Eigentlich ein tolles Teil mit innen rotierenden Kugeln. Und da gibt es bei mir um die Ecke einen kleinen Park mit einer sehr langen Treppe. Geradezu gemacht für Klapperkugeln. Runter ging es gut. Hoch dann schon die ersten Probleme. Ich hab’s dann gerade noch geschafft, nach Hause zu kommen, wobei ich zwischendurch immer mal nachschieben musste. War nicht schön!

 

Da ich also bislang keinen wirklich Ausgeh-tauglichen Plug für mich entdecken konnte, habe ich dann mal Liebeskugeln für Frauen ausprobiert („Black Velvets Balls“, zwei Kugeln, Kugeldurchmesser jeweils 3,5 cm). Hier hatte ich die Befürchtung, dass sich ein umgekehrter Effekt einstellen könnte, d.h. dass das Rückholbändchen reinflutscht. Tat es aber nicht, wobei ich zu Sicherheit (und aus hygienischen Gründen) das ganze in ein Kondom gepackt habe, dass quasi zusätzlich zum Bändchen Sicherheit bietet.

 

Also was soll ich sagen: da rutscht nichts, die Kugeln sitzen sicher und ich konnte angeregt jene Treppe runter und wieder rauflaufen…. 

 

Das Herausziehen ist etwas mühsamer, geht aber auch ganz gut. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja natürlich,sollte aber der kleine intensive sein und knappen,engen slip drüber!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich meinen Keuschheitsgürtel ( ein Edelstahl Damenmodell ) trage, gehört ein Anal Plug  dazu

Geschrieben

Derzeit nicht, da wiederkehrendes leidiges Hämorridenproblem, das will ich erstmal im Januar chirurgisch erledigen lassen.

Ansonsten war bisher auffällig, Gleitgeele werden zu rasch absorbiert, man kriegt die Spielzeuge dadurch bei längerem Tragen recht schwer wieder raus, natürlich auch abhängig von der Form, wie gearbeitet. Sonst aber ist es sehr anregend.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 16.6.2018 at 00:03, schrieb Kleener310:

Ich ab und an mit Analkugelkette

Das Liebe ich auch sehr, die Analkugelkette in meinem Analrohr! Einfach mega geil beim Laufen!:lick:

Geschrieben

Früher hatte ich auch Plugs die ich auch in der öffentlichkeit drin hatte.Seit neuesten trage ich 3-5 Billiardkugeln in mir und da ist das problem das sie schon mal Klackern können das man dann auch hören kann,aber niemand weiß wo es her kommt.Raus gehen sie wieder ganz leicht,einfach pressen.Ist aber eher was für jemanden der schon länger seinen Darm bzw. seine Rosette trainiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Seit neuesten trage ich 3-5 Billiardkugeln in mir

Halbe, Ganze oder und auch die weiße.

Macht sicher auch viel Lärm beim stuhlgang wenn in der Porzelanschüssel fallen.

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...