Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe gern mit Plug dein raus, habe so einen mit ner Vibro Kugel drin, total geiles Gefühl, meist hab ich dann auch nen halb steifen Schwanz und da ich nie Unterwäsche trage sieht man das dann doch recht gut

Geschrieben

also mit dem richtigen Plug ist das doch gar kein Problem, füllt gut aus und ist angenehm zu tagen auch beim Autofahren oder spazieren...

Geschrieben

brauche das auch öfter, gerade wenn ich wie hier beim lesen geil werde,

den richtigen plug muss man schon selber finden, wichtig er darf nicht gleich nach den ersten schritten rausrutchen,

schön ist es wenn es so sitzt das er die prostata massiert.

man denktman muss pissen und hat dadurch immer so einen vorgespannten ständer

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mach ich sehr gerne. Vor allem die mit Klackerkugeln drin!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich war schon öfters mit Anal Plug unterwegs, war ein geiles Gefühl.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich habe meinen Plug aus Metall gerne drin hatte diesen auch schon auf dem Weg zur Arbeit drin, im Büro und beim Spazieren gehen Aug dem Weg zu Dates.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, hab einen mit Vibro.kugeln gern auch beim Motorad fahren.. 🤪

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja manchmal schon habe sogar ein der vibriert per Fernbedienung und sobald ich alleine bin wird das Ding auch mal angeschaltet draußen 😉😉

Geschrieben

Ich war ein paar Stunden unterwegs und es war sehr aufregend, schön mit der Frau einkaufen und mit dem Plug in mir. Geil.

Geschrieben

Klar, manchmal habe ich so nen Plug mehrere Tage drin und natürlich auch wenn ich unterwegs bin. Sieht keiner, merkt keiner außer mir selbst. Nur funktioniert das nicht mit jedem Plug, denn es gibt ca. 80% unbrauchbaren Schrott auf diesem Markt, aber das sind dann persönliche Erfahrungswerte und viel viel Lehrgeld für Fehlkäufe. Es hat sehr lange gedauert bis ich 3 - 4 Stück gefunden habe, die ich auch länger als nur wenige Stunden tragen konnte und erst recht für unterwegs und auch mit denen sitzen konnte. Die meisten kann man nur im Bett zum schlafen tragen oder in der Wohnung für nen begrenzten Zeitraum.

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 06:05, schrieb henrybi55:

ich hab auch so einen analplug der recht lang ist und bis zur Prostata geht den tu ich ab und zu zuhause reinstecken..da wird mir immer heiss und habe das gefühl dassich mich wichsen sollte ,wäre zu gefärlich beim outdoor gehen und Kilometer weit fahren ..da zu trage ich in meiner fotze die analkugel die nicht sofort wieder raus glitscht..mmmmmmmmm so was von gail damit

oohh jaa analkugeln hab ich auch .die stck ich mir ab und zu rein wenn ich nachoutddor fahre ...der herr der mich dann fickenwill muss zuerst die beiden kugeln an der schnur raus holen

Geschrieben

Ja klar, ein besseres Gefühl gibt es nicht! 😊

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 07:58, schrieb henrybi55:

oohh jaa analkugeln hab ich auch .die stck ich mir ab und zu rein wenn ich nachoutddor fahre ...der herr der mich dann fickenwill muss zuerst die beiden kugeln an der schnur raus hole

Anal Kugeln finde ich auch sehr angenehm und geil zum Tragen!

Geschrieben

Ich habs einige Male probiert, die Dinger rutschen aber immer raus. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bipiett:

Ich habs einige Male probiert, die Dinger rutschen aber immer raus. 

dann probiers doch mal mit breiteren kugeln .hast wohl schon eine recht ausgedehnte arschfotze..mmmmmmmmmmm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Ich habs einige Male probiert, die Dinger rutschen aber immer raus. 

Wie ich schon erwähnte: Es ist sehr viel unbrauchbarer Schrott auf dem Mark, aber es gibt sie dennoch die Analplugs, die gut sitzen, nicht rausrutschen und man auch tagelang tragen kann. Hierbei ist darauf zu achten, daß die Plugs relativ dick im vorderen Teil sind und wesentlich dünner im Schaftbereich und vor allem KEINE runde und dicke Bodenplatte haben sondern an die Arschkerbe angepaßt sind - also länglich zur Arschritze. Leider darf man hier keine Beispielinks posten, sonst hätte ich dies getan. Wer da also genaueres wissen möchte muß mich mit seiner email per PN anschreiben, dann sende ich gerne entsprechende Links und erkläre zumindest in einem Beispiel die notwendige Modifikation eines gut sitzenden Metallplugs. Modifikationen sind ja leider bei vielen Sextoys notwendig, da die Hersteller offensichtlich alle 0 Erfahrung in der Anwendung haben oder einfach ein Spatzenhirn haben was sie da teilweise für einen Schrott produzieren.  Den Frust vieler Nutzer kann ich deshalb sehr gut verstehen.

bearbeitet von jeykey
Geschrieben

Vor einer Fahrt zum Parkplatz, Club oder KIno dusche und spüle ich mich und fahre dann mit Plug zum Ort des Geschehens. Dann kann es auch spontan und ohne große Vorbereitung zur Sache gehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hallobi:

Vor einer Fahrt zum Parkplatz, Club oder KIno dusche und spüle ich mich und fahre dann mit Plug zum Ort des Geschehens. Dann kann es auch spontan und ohne große Vorbereitung zur Sache gehen.

Das stimmt. So ist man gleich sauber und vorgedehnt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht - muss ich mal machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen......meine Güte haben diese Angstmacher ein Ding an der Waffel. Wie kann man nur so eine Grütze schreiben.......

Von wegen gefährlich und verantwortungslos beim Auto oder LKW fahren.......Herr schmeiß Hirn vom Himmel......

bearbeitet von jeykey
Geschrieben

Ich finde es auch mir geil wenn ich meinen Metallplug trage! 

  • 2 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 20.5.2021 at 07:40, schrieb henrybi55:

dann probiers doch mal mit breiteren kugeln .hast wohl schon eine recht ausgedehnte arschfotze..mmmmmmmmmmm

Schieb doch die Kugeln weiter in deine geile Analfotze. Finde ich mega geil und mit den Kugel rumzulaufen! Grüsse Peter

Geschrieben

Na klar habe ich öfter mal einen Plug im Arsch wenn ich raus gehe und das den ganzen Tag lang. Wenn der Plug gut sitzt ist das gar kein Problem und niemand bekommt es mit - es sei den er zieht mir die Hosen runter und guckt nach oder will mir seinen Schwanz rein schieben - dann müßte natürlich der Plug erst raus.....lach.....

Habe heute auch schon den ganzen Tag einen fetten Plug im Arschloch zu stecken und geniesse es und gehe damit sogar baden.

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...