Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2022 at 19:52, schrieb bottombare:

Slip mit interigierten Analdildo als Dauerdildo.

Kann ich nur empfehlen ! Kein raus flutschen 

Geschrieben

Fahre schon mal damit Auto. Zum Rumlaufen sind die Dinger zu wenig fest drin, finde ich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Ich trage auch sehr oft Liebeskugeln und ich finde es wahnsinnig sexy.... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage oft einen mittelgroßen plugg in meiner Af . Das geht meistens so den ganzen Tag lang. Einmal wollte mich ein Kerl unbedingt ficken, zieht mich in die nächste öffentliche Toilette , reisst mir meine Kleidung vom Leib und befiehlt mir, das Urinal auszulecken, was ich auch gemacht habe. Dabei setzt er seinen Schwanz an meine Af an und merkt, dass diese besetzt ist. Er zieht den plugg raus und stösst mir seinen Schwanz in voller Länge rein und fickt mich. Da betritt ein Mann die Toilette, öffnet seine Hose, zieht meinen Kopf an seinen Schwanz, stösst ihn rein und pisst los. Als er fertig ist mit pissen, fickt er meine Mf und ergießt sich in mir. Dann spritzt mein Ficker seine Sahne in mich rein und verlangt von mir , seinen Schwanz sauber zu lecken und die Pisse am Boden aufzulecken. Ich hab beides gemacht und als Belohnung hat er mir meinen plugg wieder in meine Af gedrückt und ist gegangen. Ich kniete immer noch nackt auf dem Boden, als ein Mann eintrat und alles von vorne begann.

Geschrieben

Auf die Größe ist ganz besonders wichtig ,wenn man ihn, also den Plug, länger tragen will.

Und er sollte aus dem richtigen Material sein ,damit er im Po nicht eintrocknet und haften bleibt. Don Tom

Geschrieben

Hin und wieder bei der Gartenarbeit und manchmal auch zum einkaufen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich bin diesen Sommer mit einem meiner ersten dildo im Arsch vor die Tür am Anfang kippen holen Müll weg bringen....beim ersten mal bin ich schon im Treppenhaus gekommen...gestern war ich beim Bäcker dildo tief drin und als ich meinen Geldbeutel raus holte hab ich voll abgespritzt 

Geschrieben

mein fruherer herr hat mir wenn wir aus gingen immer einen zimlich breit metall plug reingeschoben und mein schwanz und eier abgebunden. war so auch 1-2 tage unterwegs 

Geschrieben

Bei mir gab es zeiten wo ich über tage dauerhaft plug getragen habe , der tanha hilft um ihn in position zu halten ! Ist ein geiles gefühl damit im alltag rumzulaufen 😀

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 13:52, schrieb Deleted-User:

Ich trage oft einen mittelgroßen plugg in meiner Af . Das geht meistens so den ganzen Tag lang. Einmal wollte mich ein Kerl unbedingt ficken, zieht mich in die nächste öffentliche Toilette , reisst mir meine Kleidung vom Leib und befiehlt mir, das Urinal auszulecken, was ich auch gemacht habe. Dabei setzt er seinen Schwanz an meine Af an und merkt, dass diese besetzt ist. Er zieht den plugg raus und stösst mir seinen Schwanz in voller Länge rein und fickt mich. Da betritt ein Mann die Toilette, öffnet seine Hose, zieht meinen Kopf an seinen Schwanz, stösst ihn rein und pisst los. Als er fertig ist mit pissen, fickt er meine Mf und ergießt sich in mir. Dann spritzt mein Ficker seine Sahne in mich rein und verlangt von mir , seinen Schwanz sauber zu lecken und die Pisse am Boden aufzulecken. Ich hab beides gemacht und als Belohnung hat er mir meinen plugg wieder in meine Af gedrückt und ist gegangen. Ich kniete immer noch nackt auf dem Boden, als ein Mann eintrat und alles von vorne begann.

Entweder hast Du Glück gehabt oder einfach nur viel Phantasie!

Aber Deine Geschichte ist lustig und hat mich zum Lachen gebracht.   :joy:   :joy:   :joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Macht Spaß, habe einen mit Vibrationsfunktion und da hat man richtig Freude an der Hausarbeit. Beim bücken ist es besonders !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geil Ist es wenn ich morgens aufwache und merke das da noch ein plug drin steckt, dann wird die morgendliche Erektion viel geiler

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermaboy:

Geil Ist es wenn ich morgens aufwache und merke das da noch ein plug drin steckt, dann wird die morgendliche Erektion viel geiler

Ja, das kann ich bestätigen. 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geh oft damit raus. Nur eine Leggins drüber. Mega weil es niemand ahnt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja mache ich öfters mit nem Vibro -Stromplug Fernbedienung in die Tasche und ab gehts, Vibration kannste leider in der Nähe von Leuten nicht anmachen aber dafür den Stromschlag der ist nicht zu hören eher zu sehen wenn man genau hinguggt wie die Hose raus und reingeht.

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...