Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi3403:

Trägst du auch die B-Balls ? und sind die so gut ? bin auf der suche nach einen geilen Plug - habe bis jetzt nur einen kleinen Anfänger .....

Nein trage nur Plugs meist Edelstahl bis 45mm

Geschrieben

Habe das früher mal spaßeshalber gemacht. Jetzt nicht mehr.

Geschrieben
Ich trage öfters einen Dildo in mir in den Umfang von 5cm und in der Länge von 15cm . Habe dafür einen Dildo Gürtel der den Dildo dort hält wo er hingehört und zwar in meinem Arsch .
Ich finde es sehr geil so Raumzulauf 😄😁
  • 2 Monate später...
Geschrieben
49-73-118 hat mein Analplug/Prostatastimulator. Der rutscht nicht raus, hat Fernbedienung, 8 Vibrationsstufen und 8 Strommodi und ist leise aber stark. Ich trage ihn zum Beispiel zum Einkaufen ( nur Jeans an, keine Unterhosen). Da gibt es schonmal einige Lusttropfen. ( Das Teil gibt's bei Amazon für derzeit 30 E, die sich lohnen).
Geschrieben

Habe da einen sehr schönen aus Gummi den man diskret tragen kann. Geht auch mehrere Stunden ohne das man sich hinten zu stark dehnt. :ass:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi - mit einem Plug zum Fick Date - das Ficken ist dann sehr entspannt ( im wahrsten Sinn des Wortes) kann ich empfehlen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich ging schon zur Arbeit und hatte den Plug 8std. drin.ich habe gemeint dass ich 8std. gevögelt wurde.

Geschrieben
April 12, schrieb Deleted-User:
49-73-118 hat mein Analplug/Prostatastimulator. Der rutscht nicht raus, hat Fernbedienung, 8 Vibrationsstufen und 8 Strommodi und ist leise aber stark. Ich trage ihn zum Beispiel zum Einkaufen ( nur Jeans an, keine Unterhosen). Da gibt es schonmal einige Lusttropfen. ( Das Teil gibt's bei Amazon für derzeit 30 E, die sich lohnen).

Genau diesen trage ich manchmal und kann ich nur empfehlen. Da rutscht auch nichts raus. Natürlich gibt's Lusttropfen - aber das ist doch geil.

Geschrieben
Ja klar geh ich mit Plug sich raus, ist total geil, Cockring noch drum und man sieht schön die Beule durch die Hose da ich keine Unterwäsche trage
Geschrieben

Hab ich letzt gemacht mit nem vibrier e- Shock Plug Vibration ist geil aber wehe du kommst auf die e-Shock Taste .... da kann man es nicht mehr verstecken 

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 21:37, schrieb chris_1:

Also ich wollte Mal wissen, geht ihr Männer mit einem anal Plug raus? Also ins freie? Ich traue mich das noch nicht. Wenn Ja wie lange dan

 

Danke für Eure Antwort

Mit einkaufen gehen oder ins auto durch der wasch strasse!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das mach ich schon hin und wieder mal. 

Ich habe auch einen latex slip mit innen dildo, der Vorteil ist das sieht niemand selbst wenn ich dabei komme 

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 13:28, schrieb Janhhp:

Das mach ich schon hin und wieder mal. 

Ich habe auch einen latex slip mit innen dildo, der Vorteil ist das sieht niemand selbst wenn ich dabei komme 

Kannst Du mir einen Shop dafür empfehlen, bin auch auf der Suche nach etwas angenehmen 😜

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 16:33, schrieb Jo_67:

Nein trage nur Plugs meist Edelstahl bis 45mm

Habe einen der

aucj zeitgleich Ring ist für eier

Geschrieben

Ich habe daran den Spaß verloren, weil die Dinger nicht vernünftig sitzen, wenn man pralle Arschbacken hat.

Geschrieben

bin vor kurzer Zeit geplugt mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. war ein ein geiles Gefühl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mik64:

bin vor kurzer Zeit geplugt mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. war ein ein geiles Gefühl.

Ist das nicht auf Dauer unangenehm so auf dem Rad ?!? 

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:12, schrieb Margusoo:

Kannst Du mir einen Shop dafür empfehlen, bin auch auf der Suche nach etwas angenehmen 😜

Google mal. 

Hier darf man das nicht einstellen 

Geschrieben
Am 18.6.2018 at 08:59, schrieb Deleted-User:

Oh ja. Kugeln sind auch super ☺

Ich trage 3 große einzelne Kugeln ohne Rückholband über Stunden drin.

Geschrieben

Ich gehe gelegentlich 1-2 mal in der woche damit zur Arbeit, ist absolut geil, macht etwas Probleme bein sich hin setzen ansonsten ist es total ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Das ist ja geil und unerträglich...habe ich mal gemacht und war dauergeil!

Geschrieben

Also ich mag das sehr mit dem Plug ausgefüllt zu sein. Gehe damit auch in die Sauna oder in den Club. Zeige dann auch das ich einen Plug in Arsch habe, da wissen alle Bescheid das ich gefickt werden möchte und es geht schnell zur Sache.

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...