Jump to content

Einen Partner in der Gaywelt finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Einstellung die du in dein Profil hast, wirst du woll kein Glück haben.

Du suchst jemanden der dir das Luxusleben Finanziert. 

Geschrieben

Wenn man nur sich selbst sieht und seine eigenen Träume, dann ist es nahezu unmöglich, einen passenden Partner zu finden. In der "realen" Welt wie hier in der Internet-Welt.

Wenn man realistisch einschätzt, was man wirklich braucht, und auch bereit ist, selbst etwas zu geben, ist es eigentlich recht einfach - hier wie dort. Ich habe alle meine Partner* bis auf einen in der virtuellen Welt gefunden und bin sehr zufrieden damit.

Noch was: die - wirklich - vielen  "Faker" sind nichts anderes als arme, verängstigte, unsichere Gestalten. Sie sind - meistens - nicht fies und gemein, sondern nur verunsichert: "bin ich jetzt ertappt mit meinen geheimsten fantasien und Wünschen". Mir ist es oft passiert, dass Leute ihren Account gelöscht haben (und wahrscheinlich bald darauf einen neuen eröffnet), kaum, dass eine Verabredung konkreter wurde... Angst vor Entdeckung?


* vier Freunde und etwa ein Dutzend "Gelegenheitspartner" für ein bis vier Treffen

Geschrieben

Wie heißt es so schön: Jeder Topf indet mal einen Deckel. Zur Partnersuche gehört immer etwas mehr. Je länger man schon als Single unterwegs ist, desto anspruchsvoller wird man im Alter.

Das erklärt vielleicht auch die beschriebene Unsicherheit bei vielen Leuten.

Wenn man nicht ausprobiert und Erfahrungen sammelt, dann tritt man immer auf der Stelle. Der Erste ist in den seltesten Fällen der Richtige. Viele vergessen allerdings, daß eine Beziehung erstmal mit einer Freundschaft beginnen sollte, dann zeigt sich, ob man mit jemanden durch Dick und Dünn gehen kann.

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...