Jump to content

Vertrauen in Partner/ in

Aa****

Empfohlener Beitrag

Hatte ich bisher auf Männerseite nicht. Da meine männlichen Partner nur reine Fickbeziehungen waren also platonisch, gab es keine Liebe oder tiefgründige Gefühle. Und auf dieser Ebene lässt es sich leichter reden. Mein letzter wollte mehr aber ich nicht also sagt man was man will oder nicht und geht getrennte Wege wenn man sich nicht einig wurde. Das Vertrauen an sich in meinen Partnerschaften war immer da solange man in Bindung stand. In fickbeziehungen gibt es dann eigentlich sowas wie Betrug oder hintergehen nicht direkt. Ich habs nicht nötig und solange meine Partner in mir Befriedigung finden auch nicht. Wenn es mal passieren würde, tja keine Ahnung. Ausflippen wäre dann wohl angebracht. Auf jeden Fall, wenns vertrauen einmal durch ist ist es durch. Gibt kein zweites mal. Wenn ich ihn nicht reiche muss er sich eben 5 andere suchen. Aber ich bin da raus. 

Nicht ohne Grund haben es viele aus der Vergangenheit nicht in die Gegenwart geschafft .
Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundlage für eine dauerhafte Beziehung. Ich war fast 48 Jahre in einer festen Beziehung und es war intensiv und eine wunderbare Zeit. Ich habe immer nur einen Leitspruch befolgt, der da lautet.:
„ Mich gibt es ganz oder gar nicht “
Denkt einmal darüber nach.
Vertrauen! ... Betrug? Hast du denn Vertrauen? Oder Betrügst du noch? Seit wann weiß denn deine Partnerschaft das du auf solchen Plattformen wie hier zu finden bist?
In meiner Lebensgemeinschaft ist es bekannt, das ich hier und auf anderen Kontaktseiten bin.
Das ist Vertrauen: In der partnerschaftlichen Gemeinschaft solches nicht geheim zu halten. Zu sagen, das man auch gerne Sex mit anderen hat und es auch praktiziert. Und schon musst du auch keinen Betrug mehr begehen. Einfach offen und Ehrlich kommunizieren.
Das ist Vertrauen!
Darauf zu Vertrauen, das die Person an deiner Seite dich Liebt wie du bist. Denn wenn es bedingungslose Liebe ist, kannst du es aussprechen. Sei Ehrlich und sei im Vertrauen, dann brauchst du den Betrug nicht.
(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb lovefisting:

Hatte ich bisher auf Männerseite nicht. Da meine männlichen Partner nur reine Fickbeziehungen waren also platonisch, gab es keine Liebe oder tiefgründige Gefühle. Und auf dieser Ebene lässt es sich leichter reden. Mein letzter wollte mehr aber ich nicht also sagt man was man will oder nicht und geht getrennte Wege wenn man sich nicht einig wurde. Das Vertrauen an sich in meinen Partnerschaften war immer da solange man in Bindung stand. In fickbeziehungen gibt es dann eigentlich sowas wie Betrug oder hintergehen nicht direkt. Ich habs nicht nötig und solange meine Partner in mir Befriedigung finden auch nicht. Wenn es mal passieren würde, tja keine Ahnung. Ausflippen wäre dann wohl angebracht. Auf jeden Fall, wenns vertrauen einmal durch ist ist es durch. Gibt kein zweites mal. Wenn ich ihn nicht reiche muss er sich eben 5 andere suchen. Aber ich bin da raus. 

Weil du es mental schaffst eine Verbindung bloss auf den Sex zu reduzieren.Das mag gut sein für den " Druckabbau/ Das Erlebnis " ...Aber geht sicher nicht sehr tief ,wenns mal hart auf hart kommt und du jemand ...brauchst an deiner Seite.

vor 15 Stunden, schrieb Er-Lady:

Vertrauen! ... Betrug? Hast du denn Vertrauen? Oder Betrügst du noch? **************

Ich betrüge auch nicht! Das ist der Unterschied..

vor 15 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ich hab es nicht nötig zu Betrügen...denn ich hab m.Freund hier Online kennengelernt. Und Vertrauen ist was sehr schönes / kostbares / teueres.! 

Vor allem wenn man es nicht mehr inne hat.  Warum soviele Menschen heute nicht mal mehr dem Partner trauen / können zeigt den Zustand der Gesellschaft.🪡🧶ist ein negativer roter Faden im zwischenmenschlichen..

vor 13 Stunden, schrieb Lauris06:

Einmal ist einmal Zuviel, Schluss Ende Aus. 

Das ist sehr klar / deutlich 🫴👍

Gefällt mir 

vor 18 Stunden, schrieb michael31515:

Nicht ohne Grund haben es viele aus der Vergangenheit nicht in die Gegenwart geschafft .

Kannst du denn konkrete Beispiele nennen..?  Wahrscheinlich hat sie die Syhillis dann eingeholt wenn sies zu bunt trieben ..👌👈

bearbeitet von Ronny_G-Team
5 nachfolgende Beiträge zusammengefügt
vor 3 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Weil du es mental schaffst eine Verbindung bloss auf den Sex zu reduzieren.Das mag gut sein für den " Druckabbau/ Das Erlebnis " ...Aber geht sicher nicht sehr tief ,wenns mal hart auf hart kommt und du jemand ...brauchst an deiner Seite.

Da hast du völlig Recht aber es ist meine bewusste Entscheidung.

vor 2 Stunden, schrieb lovefisting:

Da hast du völlig Recht aber es ist meine bewusste Entscheidung.

👌😏🫴

vor 8 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Kannst du denn konkrete Beispiele nennen..?  Wahrscheinlich hat sie die Syhillis dann eingeholt wenn sies zu bunt trieben ..👌👈

Könnte ich , aber es sind keine sexuellen Gründe !

vor einer Stunde, schrieb michael31515:

Könnte ich , aber es sind keine sexuellen Gründe !

Nur raus damit Michael , nur keine falsche Bescheidenheit ...ich bin neugierig

vor 38 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Nur raus damit Michael , nur keine falsche Bescheidenheit ...ich bin neugierig

Tja - Erfahrungen sind gut , aber man muss sie selbst machen ! 

vor 23 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Wie weit würdet ihr es entgegenbringen noch wenn ihr herausfändet dass ihr aktiv betrogen worden seid ?.Wie weit verantwortet ihr es als die " wertvollste Währung der Menschen " einem gegenüber vertrauen zu schenken ?! Auch in dem wissen : Es war nicht das erste mal!?

Für mich ist das ne klare Sache: wenn mich ein Partner betrügen würde, dem ich sonst vertraue und jede Liebe der Welt entgegenbringe und er mich betrügt, dann heißt das für mich: Auf Wiedersehen! Wie könnte ich ihm denn jemals wieder vertrauen? Selbst wenn man zusammenbleiben würde hätte ich das Fremdgehen stets im Hinterkopf - was soll das dann noch für eine Beziehung sein?

Mein Freund und ich sind von Beginn an mit dem Wunsch eine offene Beziehung zu führen ihn unsere Partnerschaft gestartet. Viele können das nicht verstehen, daß wir uns lieben, aber dennoch Fremdsexeln erlaubt ist. Ich brauche meine Ausflüge in die harte BDSM-Welt, während mein Freund Marko daran null Interesse hat. An andere Stelle mögen wir beide aber auch Dreier. Für uns geht diese Beziehung (glücklicherweise) voll auf.

(bearbeitet)

Danke meine Liebev😏🫴💋💋💘

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

@AalenerTopSpion83 Du schreibst in deinem Profil:"...keine Angst vor neuen "Spielarten" - und kein Mann der nur schnell fertig werden mochte.." was ich so verstehe, dass du in einer offenen Beziehung  lebst. Nun, da verstehe ich dich nicht, einerseits elaubtt man seinem Partner und sich selber andere sexuelle Erlebnisse und spricht am Ende von Betrug. Wie soll ich sowas verstehen?

(bearbeitet)

Das war länger her

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Sorry @AalenerTopSpion83 was war länger her, dass du in einer "Partnerschaft" bist/warst, oder das du in einer "offenen Beziehung" bist?

Wenn du in einer festen "Beziehung" bist (was man an deinem Status im Profil) vermuten kann, dann passt entweder deine offene Suche nicht, oder? Anderseits, wenn wenn der "Betrug" schon länger her ist, verstehe ich deinen gesammten Beitrag nicht.

Also, was war länger her?

• Moderator

Anmerkung der Moderation:

Um das Forum möglichst gut lesbar und übersichtlich zu halten möchten wir euch bitten auf ZITATE
zu verzichten wenn ihr direkt auf einen Beitrag antwortet.

Mehr dazu in unserer  "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Sorry @AalenerTopSpion83 was war länger her, dass du in einer "Partnerschaft" bist/warst, oder das du in einer "offenen Beziehung" bist?

Wenn du in einer festen "Beziehung" bist (was man an deinem Status im Profil) vermuten kann, dann passt entweder deine offene Suche nicht, oder? Anderseits, wenn wenn der "Betrug" schon länger her ist, verstehe ich deinen gesammten Beitrag nicht.

Also, was war länger her?

Meine Profilumschreibung war nicht mehr aktuell ,und meine Dates sind länger her.Aber wenn ich dir das genau erklärrn soll schreib mich an ..das dauert.

vor einer Stunde, schrieb HaJo_G-Team:

Anmerkung der Moderation:

Um das Forum möglichst gut lesbar und übersichtlich zu halten möchten wir euch bitten auf ZITATE
zu verzichten wenn ihr direkt auf einen Beitrag antwortet.

Mehr dazu in unserer  "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

Danke

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Beiträge zusammengefügt

Es ist sehr schwierig! Ich habe letztens auch festgestellt, dass meine Frau ein Profil bei Poppen hatte. Sie weiß allerdings auch, dass ich hier unterwegs bin und Schwule Kontakte habe. Ich liebe sie und habe sie einfach gefragt und sie hat ganz offen zugegeben, dass sie Sex mit anderen Männern hat.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, da zwischen uns im Bett nichts mehr läuft. Ich liebe sie trotzdem! 

• Polyamorie

Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

• Neu erstellen...