Jump to content

Sexuelle Gefälligkeiten für den Partner

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Natürlich. Ich mag doggy nicht. Beim stoßen Schmerzet mein Rücken. Aber aus Liebe stoße ich halt
vor 2 Stunden, schrieb Klauskk:

Ich würde alles machen

Auch KV? Mit essen und so? Aufs Blut auspeitschen lassen? 

passiv-hessen

ich steh nicht so auf fesselspiele 

aber würde es für meinen Partner schon machen 

Hallo,

ich dachte da eher an, blas mal dem Taxifahrer einen ich habe kein Geld dabei. Das andere ist ja schon fast normal in einer Beziehung, das jeder mal auch Zugeständnisse macht.

Lg

Gerald 

mein damaliger Dom stand auf schuhe ich aber nicht so er hat mir immer seine schuhe gegen wo ich daran riechen müsste wahr überhaut nicht mein fahl habe es aber für ihn immer gemacht

Hab mich am Hals küssen lassen wenn er beim Missionar kam obwohl ich das überhaupt nicht abkann. Aber das Feeling und das drumherum wenn er zum Orgasmus gekommen ist war einfach geil also hab ich es ihm zu liebe zugelassen. 

vor 16 Stunden, schrieb SissyClaudia:

Auch KV? Mit essen und so?

KV ist auch für mich ein Tabu!!! Und Essen+Sex passt für mich auch absolut nicht.

Normalerweise auch. Allerdings stelle ich es mir sehr aufregend vor mal in Windeln gesteckt zu werden...

(bearbeitet)
Am 29.9.2025 at 11:15, schrieb TV-Jennifer:

Gibt es irgendwelche sexuellen Praktiken die ihr eigentlich nicht mögt, aber weil euer Partner darauf steht, sie ihm zu liebe macht?
An dieser Stelle kann ich nichts aufführen, da ich sexuell alles irgendwann schon mal gemacht habe - außerhalb vom BDSM habe ich eigentlich keine sexuellen Tabus.

Lasst es mich wissen - dankeschön...

Jennifer

Ja Jennifer die gibt es bei manch einem Mitmenschen..

Aber die würde ich nur privat ansprechen.🧐🫴🍀Antworten wenn jem.spezielle Bedürfnisse hat.

Klärt des d.Frage?

bearbeitet von AalenerTopSpion83
In meinen Beziehungen waren wir uns immer der Grenzen des jeweilig Anderen bewusst. Innerhalb dieser Grenzen war es selbstverständlich, das wir unsere sexuellen Bedürfnisse befriedigt haben. Die Lust meines Partners war auch meine Lust. In dem Sinne gab es eigentlich keine Praktiken, die ich „ungern“ ausgeübt habe. Sicher, manches habe ich vor Allem getan oder akzeptiert, um meinem jeweiligen Partner seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Und nicht, weil ich gerade besonderes Verlangen dazu hatte…
  • Neu erstellen...