Jump to content

Rape Play

Geil64

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, mich vergewaltigen zu lassen. vergewaltigung läuft aber nicht unter safer sex, oder?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sollten sich einmal Männer finden die ein Rape Play starten wollen,ich wäre sofort dabei(aber nur als passiver Part

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.9.2018 at 21:08, schrieb Ushuaia369:

Hat ja was mit Gewalt zu tun ... nicht mein Ding.

Richtig: "Rape" ist Vergewaltigung. Und das hat mit Gewalt zu tun.
Und "Play" heisst Spiel. Es geht also um eine spielerische Gewaltanwendung und -ausübung.

Wie bei allen BDSM-Spielen ist der Kick der, dass der Dominante es geil findet, einen wehrlosen Sub zu seiner Verfügung zu haben und ein Sub es mag, gegenüber einem Dominanten kompromisslos exponiert und ausgeliefert zu sein.

Kennt man sich nicht genügend, hat man eine solche Spielsession nicht genügend gut vorbesprochen und haben die Spielpartner nicht die Gelegenheit gehabt, sich vorgängig vertrauen zu lernen, läuft das fast immer schief. Und kann gefährlich werden.
Wird "Gewalt" nach den CCC-Regeln gespielt und ist ein solches Spiel gut vorbereitet, kann es echt geil werden.

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 13:17, schrieb xposd4u2use:

[...] CCC-Regeln gespielt [...]

Damit ist gemeint, dass eine solche Session, sicherheitsbewusst, mit Respekt / Achtung / Rücksicht und einvernehmlich durchgeführt wird.

Typische Begriffe dafür sind übrigens:

CCC:
Committed Compassionate Consent
--> engagiert, mitfühlend, mit Zustimmung / einvernehmlich.

SSC:
Safe, Sane & Consensual
--> sicher, vernünftig / massvoll & einvernehmlich.

RACK:
bedeutet Risk-Aware Consensual Kink
--> risikobewusste, einvernehmliche Versautheit.

PRICK:
Personal Responsibility Informed Consensual Kink
--> mit persönlicher Verantwortung, (gut über mögliche Folgen) informiert, einvernehmliche Versautheit.

Auffällig ist, dass immer der Begriff "einvernehmlich" enthalten ist. Also: im vorher abgesprochenen Rahmen und nicht willkürlich und brutal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Damit ist gemeint, dass eine solche Session, sicherheitsbewusst, mit Respekt / Achtung / Rücksicht und einvernehmlich durchgeführt wird.

Typische Begriffe dafür sind übrigens:

CCC:
Committed Compassionate Consent
--> engagiert, mitfühlend, mit Zustimmung / einvernehmlich.

SSC:
Safe, Sane & Consensual
--> sicher, vernünftig / massvoll & einvernehmlich.

RACK:
bedeutet Risk-Aware Consensual Kink
--> risikobewusste, einvernehmliche Versautheit.

PRICK:
Personal Responsibility Informed Consensual Kink
--> mit persönlicher Verantwortung, (gut über mögliche Folgen) informiert, einvernehmliche Versautheit.

Auffällig ist, dass immer der Begriff "einvernehmlich" enthalten ist. Also: im vorher abgesprochenen Rahmen und nicht willkürlich und brutal.

sehr sauber erklärt, hat man nicht oft. Meist wird sich lustig gemacht.

• 10 Monate später...
  • Puppy

Wer dem Gay Puppy Fetisch erliegt, ist ein schwuler Mann, der sich gerne in die Rolle eines Hundes versetzt. Das funktioniert mit oder ohne „Herrchen“ und hilft dabei, vom Alltag abzuschalten. Gay ...

• Neu erstellen...