Jump to content

Outdoor nackt und Befehle bekommen


Bi-4oldy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
würde mir auch gefallen,besser noch in einer gruppe von aktiven.denen ich dann zur verfügung stehen muss
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb POet:

Es müssen ja nicht zwei Bäume sein. Allein schon die Vorstellung, so ganz ohne Höschen gegenüber zu stehn. ;)

 

Also, mich turnt schon der Gedanke daran gefesselt und ausgeliefert sein sehr an! Fast splitternackt nur in Nylons und Strapsen wehrlos von mehreren Kerlen durchgerammelt und missbraucht zu werden.......Grrrrrrrrrrr!!!

Geschrieben

Konntest Du dein Vorhaben schon in die Tat umsetzen? Zuspruch hattest Du ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nore_hannover:

Also, mich turnt schon der Gedanke daran gefesselt und ausgeliefert sein sehr an! Fast splitternackt nur in Nylons und Strapsen wehrlos von mehreren Kerlen durchgerammelt und missbraucht zu werden.......Grrrrrrrrrrr!!!

In der Theorie ja ein geiler Gedanke. Hast Du das schon erleben dürfen? Du musst ja ein extremes Vertrauen haben. Ist zwar nicht meine Fantasie, aber ich hätte das Gottvertrauen nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

In der Theorie ja ein geiler Gedanke. Hast Du das schon erleben dürfen? Du musst ja ein extremes Vertrauen haben. Ist zwar nicht meine Fantasie, aber ich hätte das Gottvertrauen nicht.

ja hatte ich schon, zwar etwas in abgeschwächter Form aber es war eine sehr geile Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nore_hannover:

ja hatte ich schon, zwar etwas in abgeschwächter Form aber es war eine sehr geile Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte!

Für mich ist das immer eine Frage des Vertrauens. Wenn das da ist, kann das sicher sehr geil sein. Vielleicht bin ich dafür zu kopflastig, aber mit mir Fremden würde ich das nicht vollziehen können.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Für mich ist das immer eine Frage des Vertrauens. Wenn das da ist, kann das sicher sehr geil sein. Vielleicht bin ich dafür zu kopflastig, aber mit mir Fremden würde ich das nicht vollziehen können.

Im Grunde hast du schon recht, aber bei mir hatte einfach der Kick und die momentane Geilheit die Oberhand, und ehe ich mich versah, stand ich da!

gefesselt, gefickt und missbraucht! Anschließend fühlte ich mich auch ziemlich dreckig und schämte mich, aber das ging auch wieder ziemlich schnell vorbei!

Geschrieben

Mich ganz und gar outdoor ausziehen zu lassen...gefesselt an einem baum! Jeddr macht mit mr was er will! Dann werde ich abgebunden und zu boden gerissen....4 älteren herren machen sich über mich her und stecken ihre schwänze in meinen mund und arsch! Die vorstellung klingt einfach schön!

Geschrieben

das wäre was für mich nackt und outdoor würde mich gerne gehorsam unterwerfen und alles machen was von mir verlangt wird 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2018 at 09:02, schrieb KKmann:

Geht doch zur Bundeswehr.

Da wird euch gesagt, was ihr zu tun und zu lassen habt.

Nackt ?:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎12‎.‎08‎.‎2018 at 11:45, schrieb Bi-4oldy:

Und dann dem Finger in den arsch 

oohh jaaa das würd ich mir auch gefallen lassen:banana:

bearbeitet von henrybi55
habe was vergessen
Geschrieben

Ich möchte mir von niemandem Befehle erteilen lassen. Nicht mein Ding.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besonders erregend finde ich es wenn ich von meinem Date eine Kette umgelegt bekomme. Wenn er mich dann in die Mitte eines Platzes, wie z.B. bei der Ahlhorner Abfahrt, geführt werde. Wenn ich dann von Autoscheinwerfern angestrahlt werde und den Befahl bekomme mich auszuziehen. Häufig kann ich dann die geilen Blicke der Anwesenden fühlen. Wenn ich dann so nackt an einem Zaun mit ausgebreiteten Armen und gespreizten Beinen fixiert werde. Und dann die Anwesenden die Aufforderung bekommen sich an mir zu bedienen und mich benutzen wie sie wollen. Auch mich zu Missbrauchen wenn sie wollen.
Allerdings wird mein Date immer darauf achten, das es nicht in Gewalt ausartet. (Safeword)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2018 at 18:58, schrieb nick2017333:

In der Theorie ja ein geiler Gedanke. Hast Du das schon erleben dürfen? Du musst ja ein extremes Vertrauen haben. Ist zwar nicht meine Fantasie, aber ich hätte das Gottvertrauen nicht.

Habe das gehabt wurde von einem geilen Stecher gefesselt dann mit seinem NS abgefüllt dann geknebelt und mit einem Dildo im Arsch versorgt Affengeil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mogi12:

Habe das gehabt wurde von einem geilen Stecher gefesselt dann mit seinem NS abgefüllt dann geknebelt und mit einem Dildo im Arsch versorgt Affengeil

Schön das Fanatsien auch erfüllt werden.

Geschrieben

Ja geil irgendwo draußen von ein oder zwei Typen geil benutzt zu werden gerne mit Handschellen...würde ich gerne mal erleben sowas 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mich gern im Wald von Vier Kerlen auf alle Viere zwingen lassen nacheinander in den Mund und Hinter bumsen lassen und Auffüllen.

 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...