Jump to content

Cockring anlegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eine andere Lösung gefunden:

In der Drogerie hab ich einen breiten Haargummi (glaub für Pferdeschwänze der Mädchen) gekauft. Die gibt es in verschiedensten  Ausführungen, z.B. als breiten Gummiring , schön weich, aber je nach dem,  straff sitzend.

Vorteil: Leicht aufzuziehen und dann  permanent leichter druck bzw. zug ums Gemächt.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ich quetsche erst meine Hoden durch und danach den schwanz ist nur was schwierig dabei nicht geil zu werden was die ganze sache etwas schwierig macht XD

Geschrieben

Ich trage nur noch Cockringe aus sehr festem Silicon.Ich hatte da mal einen ,,kleinen" Unfall mit einem Stahlring,das brauch ich nicht nochmal.Das waren Höllenqualen.

Aber ansonsten so anlegen wie beschrieben,und am besten bei schlaffen Penis.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Ich hatte da mal einen ,,kleinen" Unfall mit einem Stahlring

Ich probier freudig viel aus, sorge aber derart "Eventualitäten" wie des womöglich nicht mehr herauskommens auch vor. Entspechendes Werkzeug wie einen "Proxxon Micromot" (Artverwandt mit dem Dremel) samt großflächigem Zubehör diversester Trennscheiben (einsließlich einer sehr teuren Diamantscheibe), flexibler Telescopverängerung und Griffstück (wie beim Zahnarzt der Bohrer) gehören bei mir selbstverständlich ebenfalls zum Sortiment.

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 08:34, schrieb luenen:

Hallo, ich nutzte gerne Cockringe, die nicht nur am Penis getragen werden, die auch den Hoden mit anheben...

Ich nehme einen aus Gummi.

Geschrieben

Ich bin auch überzeugter Cockringträger. Meistens trage ich meinen Cockring auch dauerhaft und wenn ich ihn mal entferne ziehe ich erst meine Eier einzeln durch und dann mein bestes Stück. Beim anlegen natürlich umgekehrt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 09:43, schrieb Thomas777:

Ich bin auch überzeugter Cockringträger. Meistens trage ich meinen Cockring auch dauerhaft und wenn ich ihn mal entferne ziehe ich erst meine Eier einzeln durch und dann mein bestes Stück. Beim anlegen natürlich umgekehrt.

Ich auch 

 

Geschrieben

Macht es euch doch nicht so schwer. Kennt ihr dieses Gummiband aus dem Bastel / Nähladen? Kosten nix und lässt sich prima verknoten. Für jede Größe individuell anpassbar. Hält prima und wirkt wahre Wunder. Ohne das man hinterher Probleme hat es abzubekommen. 

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 21:23, schrieb WinDL:

Erst über den Schwanz .... dann erst das linke Ei durchschieben und dann das rechte . Alles schön in Position bringen ..... fertg . Ohne Seife oder Öl ... einfach trocken ! Ich komm wohl auch mal vorbei und dann machen wir mal einen Lehrgang :-D

So mache ich das auch,in gleicher reihen folge 😊

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 09:15, schrieb Pbemfk:

Bisher nehme ich eine Ledercockring, mit Druckknöpfen.
wie bekomme ihr eure Cockringe wieder runter, besonders die aus Stahl? 

Genau wie beim Anlegen: Erst ein Ei, dann das andere und zuletzt den Schwanz. Beim ersten Ei kann es etwas weh tun, aber dann wird er leichter schlaff. Der Schwanz geht natürlich dann am leichtesten durch.

Leder- oder Textilcockringe finde ich nicht so gut. Stahl hat bessere Wirkung. Aber der Durchmesser sollte passen. Ich nutze den Standard von 5 cm, wie er auch bei einigen Penisstrings verarbeitet ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Freunde der Cockringe und Ballstretcher. Ich habe mir zwei Edelstahlstretcher gekauft, einer mit 500g und einer mit 1 kg Gewicht. Ich trage den kleinen manchmal tagsüber unter der Hose.

Den grossen 1 kg ziehe ich an wenn ich von mehreren gefickt werden. Ein wirklich saugeiles Gefühl bei beiden, anfänglich etwas ungewohnt, mittlerweile hat sich mein Hodensack daran gewöhnt.

Wenn ich gefickt werde sind 1 kg schon eine Herausforderung, zumal bei den heftigen Stössen das Gewicht schon ganz schön in Bewegung kommt, meine Hengste macht das total an und ich werde noch 

geiler wenn ich die Stretcher trage. Kauft sie euch ein geiles Gefühl.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne cockringe, meist aus Metall. Beim Anlegen mache ich es auch so wie oben beschrieben, erst die Hoden durch, dann den Penis. Beim Abnehmen hatte ich noch nie ein Problem, wenn ich efakuliert habe entspannt sich der Penis und ich kann ihn abnehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir letzte Woche einen bestellt und gleich auf Anhieb richtig angelegt für Penis und Hoden! Der ist so geil will ihn gar nicht mehr abziehen!!! 

Macht den Schwanz größer und härter und die Eier praller! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich trage schon seit mehr als 20 Jahren Hoden - Schwanzringe aus Edelstahl und nimm ihn nur zum waschen ab!

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 08:34, schrieb luenen:

Hallo, ich nutzte gerne Cockringe, die nicht nur am Penis getragen werden, die auch den Hoden mit anheben.

Auf der einen Seite, soll der Ring schön eng sitzen, um die Erektion zu verstärken , außerdem den Hoden anheben, so das der Höhepunkt herausgezögert wird.

Aber wie legt man den an, es ist nicht so leicht so ein Toy anzulegen.

Ich habe jetzt den Trick herausgefunden, Penis und Hoden vor dem anlegen mit flüssiger Seife einzuseifen, jetzt klappt es auch mit engen Ringen.

Wie macht Ihr das?

Zuerst der Schwanz er sollte noch nicht erregt sein dann das linke Ei und zuletzt fas rechte Ei .

Am besten geht es wenn der Schwanz total klein ist .Ich habe große Eier 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 14:02, schrieb lustluemmel01:

Leder- oder Textilcockringe finde ich nicht so gut. Stahl hat bessere Wirkung. Aber der Durchmesser sollte passen. Ich nutze den Standard von 5 cm, wie er auch bei einigen Penisstrings verarbeitet ist.

Ich habe nun neben Stahl und Alu auch ein paar Ringe aus Holz (Eiche, Birne, Bankirai). Die tragen sich sehr angenehm und sehen auch ganz nett aus. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Autofahrer:

Ich habe nun neben Stahl und Alu auch ein paar Ringe aus Holz (Eiche, Birne, Bankirai). Die tragen sich sehr angenehm und sehen auch ganz nett aus. 

Zeig doch mal, bin neugierig! Ich hatte schon mal einen Portierenring aus Holz probiert, war aber nicht so toll.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Zeig doch mal, bin neugierig! Ich hatte schon mal einen Portierenring aus Holz probiert, war aber nicht so toll.

Würde gerne - habe gerade kein passendes Bild mit etwas Eiche um die Rute zur Hand. 
Bräuchte da wohl mal einen freiwilligen Fotograf

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die machen mir nur Probleme. Bei einem Innendurchmessr von 4 cm, passt bei mir ein Hoden nur mit Kraft durch. Beim zweiten nur mit starken Schmerzen, wenn überhaupt. Mein recht dünner Schwanz passt dann kaum noch. Größere Durchmesser sind für meinen Schwanz zu groß. Gleitgel o.ä. hat keine Verbesserung gebracht.

Ihr seid dran.

Geschrieben
Wie wäre es denn mit einem elastischen Ring oder Doppelring, einer grösser, einer kleiner, kann beim Anlegen mit der Gand ged
Geschrieben
Kann mit der Hand gedehnt und über Hoden und Schwanz gebracht werden. Den größeren für beides, den kleineren zusätzlich über den Riemen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir einen im Netz bestellt, den man auseinander schrauben kann. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diener-1653:

Ich hab mir einen im Netz bestellt, den man auseinander schrauben kann. 

Ja und dafür habe ich den geschenkt bekommen.  Weil mein süßer sich auch so ein bestellt hat! 

Geschrieben

Ich bevorzuge elastische Ringe - einfach langziehen und Schwanz rein, wieder ziehen und rechten Hoden, ziehen und linken Hoden rein. Geht problemlos auch ohne Gleitmittel. 😅

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 18:50, schrieb Stacho69:

Ich schmiere meine Eier und mein schwanz mit massageöl ein und dann die Eier zu erst und den pimmel quetscht hinter her 

Erst die Eier und dann den Schwanz hinter her schrieben , sonst würden meine dicken Eier nicht rein passen 

×
×
  • Neu erstellen...