Jump to content

Cockring anlegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Größe stimmt, geht es. Auch ich stecke zuerst die Eier und dann den Schwanz durch. Andersrum keine Chance.

Geschrieben

Obwohl ich nur Frauen aktiv ficke, hier ein Kommentar. Ich habe seit 30 Jahren und mehr immer mit Cockring gefickt, allerdings nur Penis nicht Hoden. Mein Schwanz wurde dadurch deutlich dicker und es machte beiden mehr Spaß.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bei mir geht nur, erst linker Hoden ich, dann rechter Hoden. Am Schluss kann man den Schwanz Richtung Bauchdecke drücken und so auch in den Ring schieben. Im schaffen Zustand sitzt dann alles schön eng. Steht dann der Schwanz, wird der Stahl hart.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich habe einen Gummiring mit 3 Öffnungen einer für alles, einer für Hoden und einer für Schwanz, aber ich habe es noch nicht geschafft in anzulegen.

vieleicht hat dafür jemand Tips.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

aus Buchenschichtholz hatte ich mir einen selbst gemacht. 30mm breit, hab erst den Schwanz dann ein Hoden nach dem anderen durchgestsckt. Ein geiles Gefühl und genau abgestimmt.

LG

Geschrieben

Cockring aus Metall sehe ich immer wieder ein wenig Problematisch. Aus Leder oder Gummi finde ich für angenehmer und auch leichter bei Anlegen bzw. nach dem Spaß entfernen einfacher. In Verbindung mit einem 2 Ring oder auch noch mit einem Analplug einfach himmlisch. Außerdem bin ich nicht so dafür ständig so ein Ding drum zu haben, soll auch nicht Gesund sein.

Geschrieben

Ich trage den sog. Super Eight Cockring. Der ist ähnlich wie eine Acht und lässt sich auf und zuklappen. Geht also ganz einfach an und abzulegen. Und macht einen schönen harten Schwanz.

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 08:34, schrieb Deleted-User:

Hallo, ich nutzte gerne Cockringe, die nicht nur am Penis getragen werden, die auch den Hoden mit anheben.

Auf der einen Seite, soll der Ring schön eng sitzen, um die Erektion zu verstärken , außerdem den Hoden anheben, so das der Höhepunkt herausgezögert wird.

Aber wie legt man den an, es ist nicht so leicht so ein Toy anzulegen.

Ich habe jetzt den Trick herausgefunden, Penis und Hoden vor dem anlegen mit flüssiger Seife einzuseifen, jetzt klappt es auch mit engen Ringen.

Wie macht Ihr das?

da oft haut gequetscht wird verzichte ich auf dauertragen, mit 40 hatte ich breiten weil andere meinte es sähe geil aus den stundenlang getragen, heute nur beim keulen

Geschrieben

erst ein Hoden dann den Zweiten und den schlaffen Schwanz durch den Ring schieben, etwas Öl wäre gut und dann flutscht das, ist dann ein geiles Gefühl wobei ich dann geil werde. Durchmesser bei mir 50 mm ideal, 40 mm etwas zu eng. 

Geschrieben

Mache es auch wie harry-4314.Mein cockring aus Metall ist 10mm breit und hat einen Durchmesser von 50mm.Gute Passform und geiles Gefühl.:cock:

Geschrieben

Cochring hin oder her: Billiger geht es mittels Abbinden. Da eignen sich manche Socken ebenso wie Nylonstrümpfe, elastische Seile mit dickerem Durchmesser, ja sogar Kabelbinder, die allerdings wiederverwendbar sein müssen, sonst müsste man hinterher mit Schere oder Seitenschneider ran. Ich hab auch schon den Gummizug vom Schlafanzug entsprechend benutzt (Voraussetzung ist ein Eingriff vorne). Für manche Größen könnte auch ein großer Gardinenring gehen.... ach Leute, habt mehr Fantasie.

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 23:02, schrieb leach1m:

Cochring hin oder her: Billiger geht es mittels Abbinden. Da eignen sich manche Socken ebenso wie Nylonstrümpfe, elastische Seile mit dickerem Durchmesser, ja sogar Kabelbinder, die allerdings wiederverwendbar sein müssen, sonst müsste man hinterher mit Schere oder Seitenschneider ran. Ich hab auch schon den Gummizug vom Schlafanzug entsprechend benutzt (Voraussetzung ist ein Eingriff vorne). Für manche Größen könnte auch ein großer Gardinenring gehen.... ach Leute, habt mehr Fantasie.

 

Geschrieben

Ich hab keine Ringe,  da stellt sich auch nicht die Frage "wie an, wie aus".

Geschrieben

7cm mehr in 15 min.

Diese Werbung wird sogar hier auf Gay.de verbreitet Wenn die Kohle stimmt wird die Werbung halt verbreitet

Geld stinkt bekanntlich nicht 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 19:50, schrieb nore_hannover:

Eier durch ( erst das linke dann das rechte) und mit dem Zeigefinger schiebe ich meine Schwanzspitze durch bis ich an ihr den Rest vom Schwanz durchziehen kann. manchmal zwickt es etwas, aber auch das bringt mir schon geile Gefühle!!!

Umgekehrt, du musst erst das Rechte durch schieben, dann das linke Ei ! B|

:coffee_happy::clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yndaks:

Umgekehrt, du musst erst das Rechte durch schieben, dann das linke Ei ! B|

:coffee_happy::clapping:

Falsche Beschreibung: Erst das größere, dann das kleinere Ei - ist doch logisch, dass das bei uns allen unterschiedlich ist !!!  :astonished::clapping:

Geschrieben
Ich trage sowas überhaupt nicht; ich möchte , daß die Glocken schön schwingen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fnfstetten350:

Ich trage sowas überhaupt nicht; ich möchte , daß die Glocken schön schwingen

"Bim - Bam". Das geht aber nur, wenn die Eier sehr tief hängen. Viele von uns haben sie aber ganz nahe am Körper sitzen. Da, gerade da, macht ein Cockring, der die Eier mit einbezieht, Sinn. Vor allem kann man die Eier dann auch schön greifen und drücken, ohne dass sie sich "verdrücken" können. Das mit den getrennten Eiern, wie weiter oben geschildert, ginge bei mir nicht, weil der Größenunterschied der Eier zu doll ist. Elastische Bänder finde ich hervorragend, fast besser als einen Metallring. Gibt es hier jemanden, der schon mal mehrere Gardinenringe auf dem Schwanz verteilt hat?

×
×
  • Neu erstellen...