Jump to content

Intimes Doktorspiel Arzt/Patient


POet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich direkt flach legen der mich untersucht als Mund, Zungenspiel.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ja das ist ein geiles spiel, vorallem wenn man auch die instrumente hat, damit es anfangs sehr realistisch beginnt, ich hab mir sowas zugelegt ...

Geschrieben

was für Instrumente ? Realistisch währe aber auch mit den Fingern ? ;)

Geschrieben
Am 12.9.2018 at 20:20, schrieb POet:

was für Instrumente ? Realistisch währe aber auch mit den Fingern ? ;)

das geht mit nem fieberthermometer los, hab auch nen stethoskop, nen spekulum un d vieles mehr,

aber auch der finger gehört natürlich dazu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grisu973:

das geht mit nem fieberthermometer los, hab auch nen stethoskop, nen spekulum un d vieles mehr,

aber auch der finger gehört natürlich dazu

Fieberthermometer.. bestimmt nicht, um es in den Mund zu nehmen ? ;);) Stetoskop, ... ? ;) aber ein Spekulum ? nimmt man das nicht bei Frauen ?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb POet:

Fieberthermometer.. bestimmt nicht, um es in den Mund zu nehmen ? ;);) Stetoskop, ... ? ;) aber ein Spekulum ? nimmt man das nicht bei Frauen ?

natürlich nicht im mund und auch nicht unterm arm ...

 

ein spekulum gibt es auch für den popo

Geschrieben

Mit dem Fieberthermometer kann man auch schön die Temperatur im Pissloch messen. Schön in den Schwanz vorne reinstecken.

Geschrieben

Eine wirklich nette Vorstellung- da hätte ich auch Spass daran!

Geschrieben

Spiele auch das Patient der mich untersucht von Kopf bis Fuß und nebenbei der Erotische Massage in ein schönes Sex Spiel Rollenspiel.

Geschrieben

Ja das ich meine geheime Wünsche.

Das hat was so op Vorbereitung wo er mich unten rum rasieren mus und dann mit ihn spielt und mich dann ficktund ich ihn ein blasen muss 

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 12:28, schrieb POet:

Macht jemand seine "Praxis" für mich auf ? Im Raum Braunschweig/Uelzen/Hannover/Magdeburg ? ;)

ich hab ne kleine praxis, aber etwas weiter weg leider

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grisu973:

ich hab ne kleine praxis, aber etwas weiter weg leider

Schade ist mir zu weit weg wie immer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerostfriese:

Schade ist mir zu weit weg wie immer 

ja leider passt es selten ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grisu973:

ja leider passt es selten ...

:cry:

Geschrieben

Lasse mich gern vorführen und nackt untersuchen ob hinten oder von vorn.

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...