Jump to content

Intimes Doktorspiel Arzt/Patient


POet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit etwas Fantasie und ein paar Utensilien können Doktorspiele zu zweit oder mehreren richtig geil werden!!

Geschrieben

Doktorspiele sind sehr erregend habe mal auf einen Frauenartztstuhl gesessen und mich Untersuchen lassen. Würde ich jederzeit wieder machen. 

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 10:23, schrieb Vvv:

Ich bin lieber der Arzt. Mache gerne Doktorspiele.

ich fühle mich garnicht gut, Herr Doktor...soll ich mich ausziehen?

Herrscher45nackt
Geschrieben

klngt toll! wäre gerne mal der untersuchende Arzt

Geschrieben

Der Gedanke regt sehr an. Wenn ich nackt bin, er angezogen ist. Ich dann bemerke wie es ihm und mich immer mehr erregt

Geschrieben

Davon Träume ich auch. Habe es einmal gemacht als Patient, war so was von geil. Habe nie wieder so was gespürt. Wenn hier ein Hamburger ist der das macht . Bitte melden. Ich will es wieder spüren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Doktorspiele sind echt geil wäre gerne der Patient und würde mich untersuchen lassen. Schön erstmal allgemein und dann gerne alle Öffnungen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch gerne der Patient sein man könnte mit mir machen was er will.Schön überall Untersuchenund dann mich tief ficken und alles in meinem Mund spritzen. Gerne auch mehrere Männer. 

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...