Jump to content

Intimes Doktorspiel Arzt/Patient


POet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist schon lange mein Traum : mal so richtig die Rosette dehnen zu lassen. 🤣

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

. . . jaaa, schön die Hoden abtasten, ob alles in Ordnung ist, und unter Zwang ausprobieren, wie oft abgespritzt werden kann, auch  mit Sounding oder Elektrostimulation . . . :dickface: zuletzt auch noch Prostatamassage . . .

Geschrieben
Am 12.9.2018 at 18:29, schrieb POet:

Ich träume schon lange davon, einen Mann zu besuchen, der, nachdem sich seine Wohnungstür geschlossen hat, in die Rolle eines Arzt schlüpft. Mich zugleich bittet, mich ausziehen, damit er in Ruhe meinen Intimbereich, sowohl vorn, als auch hinten, begutachten und untersuchen kann.

Es gibt Menschen für die Erfullen sich Träume...Mir ist dies so passiert 

Da mein erster Partner Artzt war hatte ich das unfassbare Glück einen gereiften Erwachsenen Menschen in die Hande zu fallen der sich wunderbar kummerte und mich " einfuhrte " in Schwule zuneigung ...Korperlichkeit ...zwischenmannlichen Austausch und Sex! Ihm verdanke ich meine Fähigkeiten und offrn  stehen zum Schwulsein!!

 

leider kann ich mich heute nicht mehr dafür bedanken...er starb nach einer schönen Zeit von knapp 1 jahr mitnander !😌🥺

Das Leben ist da ...kann da brutal sein !!Aber es geht weiter ..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baden1972:

Würde mich gerne als Patient zur Verfügung stellen

ich auch. Aber jetzt den Richtigen finden - - - ???

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr, sehr gern! Aber dann schon von einem ganzen Ärzteteam untersucht werden.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kleinerpo17:

Hatte ich so noch nicht🤔

Der Reiz ist da 

hatte ich auch noch nicht habe der Reiz ist das mausi

Geschrieben

Umgekehrt wäre auch mal reizvoll: Neulich, zur 4. Covidimpfung, gab ein so süßer junger Doktor die Spritze, er hatte wirklich knackiges Fahrgestell und sehr hübsches Gesicht, so dass ich sehr aufpassen musste, ihn nicht zu eindeutig zu fixieren....

Geschrieben

Würde auch gerne untersucht und behandelt werden im Rhein-Main-Gebiet, am geilsten wäre es in einer echten Praxis! Dabei darf viel passieren, muss aber nicht, bis bin zu Hodensackinfusion, Dillator, Katheter, Abführmittel, Darmspühlung, Dehnen, Estim, Abmelken, Ruinierte Orgasmen.....

Geschrieben

I would enjoy being a doctor. After I start the exam, I pull out the stirrups and put your legs up. Then I tie them so you can't move. I also tie your wrists to the table. Let the exam and my wishes begin.                       I would enjoy being the doctor. After I start the exam, I pull out the stirrups, and place your legs up. Then I  bind them so you cannot move. I also bind down your wrists to the table. Let the exam and my desires begin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal bei einer gutaussehenden Hautärztin einen Untersuchungstermin auf Hautkrebs am ganzen Körper. Ich musste mich ganz ausziehen und sie untersuchte meinen ganzen Körper und auch alle Körperöffnungen. Mein Kopfkino brannte fast durch während der Untersuchung. Anschliessend bin ich in das nächste Pk gefahren und habe mich dort bis in die Nacht abreagiert

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 21:40, schrieb istjasuper:

Ich hatte mal bei einer gutaussehenden Hautärztin einen Untersuchungstermin auf Hautkrebs am ganzen Körper. Ich musste mich ganz ausziehen und sie untersuchte meinen ganzen Körper und auch alle Körperöffnungen. Mein Kopfkino brannte fast durch während der Untersuchung. Anschliessend bin ich in das nächste Pk gefahren und habe mich dort bis in die Nacht abreagiert

Ohhh, da hast Du aber ganz schön intensiv reagiert...

Meine Haut Untersuchungen haben mich dagegen ziemlich kalt gelassen, obwohl ich schon auch ziemlich schnell "anspringe"! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Ohhh, da hast Du aber ganz schön intensiv reagiert...

Meine Haut Untersuchungen haben mich dagegen ziemlich kalt gelassen, obwohl ich schon auch ziemlich schnell "anspringe"! ;)

Nun Munich ich bin da denn anderes Gestrickt ..

Ich würde ihn  es( denFacharzt )schon wissen lassen wenn er mir sympathisch ist...So erwachsen und mutig bin ich ! 

und Artzte sind kaum eine Koerperliche Regung unbekannt also keine Angst o.falsche Scham ...sie registrieren sovieles wo man selbst n.wahrnimmt!

Geschrieben

Doktorspiele waren bislang nicht unbedingt mein Favorit, aber wenn der Arzt am Ende die Diagnose stellt "Sie sind akut untervögelt" und mir ein passendes Rezept ("Lassen Sie sich mal wieder richtig durchnehmen") ausstellt... :bite: Natürlich müsste der Mitspieler dann auch die dazu passende "Physiotherapie" mimen :smiley:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Nun Munich ich bin da denn anderes Gestrickt ..

Ich würde ihn  es( denFacharzt )schon wissen lassen wenn er mir sympathisch ist...So erwachsen und mutig bin ich ! 

und Artzte sind kaum eine Koerperliche Regung unbekannt also keine Angst o.falsche Scham ...sie registrieren sovieles wo man selbst n.wahrnimmt!

Der letzte Hautarzt ist sogar ein Top Mann und Top Arzt!

Aber der ist von solch einer Arbeit/Aufgabe wie einfache Haut Untersuchung nahezu angewiedert, zumindest bei mir als Mann...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Der letzte Hautarzt ist sogar ein Top Mann und Top Arzt!

Aber der ist von solch einer Arbeit/Aufgabe wie einfache Haut Untersuchung nahezu angewiedert, zumindest bei mir als Mann...

 

hmm 😌🫴hmm das ist k.entschuldigung für halbherzige Arbeit 

Geschrieben

Würde gerne mal Patient sein. Erst ganz vorsichtig... Dann.....

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Einfach ein sehr anregender Gedanke. Und wenn der Arzt mich anfasst braucht es nicht lange bis ich komme
Geschrieben

Ach ja, Doktorspiele sind was richtig Geiles, das Nackt sein und der Gegenüber ist noch in Sachen und fängt an intime Fragen zu stellen und beginnt mit abtasten usw.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernddevot:

Ach ja, Doktorspiele sind was richtig Geiles, das Nackt sein und der Gegenüber ist noch in Sachen und fängt an intime Fragen zu stellen und beginnt mit abtasten usw.

Intime Fragen gestellt bekommen und dabei abgetastet werden... Ziemlich fies, bitte wer reagiert dabei nicht???

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...