Jump to content

Intimes Doktorspiel Arzt/Patient


POet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 22:32, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Da möchte ich gern mal Patientin sein. Fände es am geilsten wenn ein ganzes Praxisteam anwesend ist. Die Schwestern halten meine Backen schön weit auf, dass der Doc mich besser und tiefer untersuchen kann. Das Ganze auf einem Gynstuhl, die Beine weit gespreitzt und nur noch Strümpfe und BH an. Wenn ich dann noch festgeschnallt werde und dadurch total wehrlos bin....

War auch schon bei Doktor spiele war richtig geil muste mich gans Nackt von Kopf bis Fuß machen setste mich auf den günegologenstul wurde komplet unter sucht dann hat er mir mit seinem Asistent einen dünèn schlauch in die hanröre geschoben bis Urin kamm hat mir die blase gelärt .dann mußte ich die Beine ausennander machen schpreizte mei ne Archbacken und hat mir was rein geschoben um zu kuken dan die prostata unter sucht muste sammen ptobe ab geben anschlisent wurde ich von seinem Asistenten richtiig durch gefickt ünd Doc seinen schwanz in meine maulfoze war richtig geil gehe ich öfters hin.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2018 at 15:30, schrieb grisu973:

das geht mit nem fieberthermometer los, hab auch nen stethoskop, nen spekulum un d vieles mehr, aber auch der finger gehört natürlich dazu

Mmmmh.....ein Spekulum fäde ich extrem geil, Da könnten ich meine Backen garnicht weit genug auseinanderziehen!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

würde mich gern mal untersuchen lassen.liege nackt auf dem bett.der partner ist nur mit nen kittel bekleidet,,drunter nackt.taste mich ab,misst fieber bei mir im po, hört mich ab,untersucht mein penis und meine hoden,steckt mir nen finger in den po und untersucht meine prostata.dann macht er seinen kittel auf und ich verwöhne ihn oral.wenn ich dann ausgiebig gedehnt bin,steckt er mir zärtlich seinen penis in den po und wir lieben uns zärtlich.danach kuscheln wir uns nackt aneinder und küssen uns zärtlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2018 at 18:29, schrieb POet:

Ich träume schon lange davon, einen Mann zu besuchen, der, nachdem sich seine Wohnungstür.....

Da bist du nicht der einzige, ich würde mich auch gerne mal untersuchen lassen 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hätte schon mal lust auf doktorspiele.bin dabei der patient u der partner untersucht mich.muß mich nackt  ausziehen u aufs bett bzw sofa  legen.er ist dabei mit nen kittel bekleidet u  ist darunter nackt.er fängt an mich ab zu  horchen u misst dabei fieber im po.dann fängt er an mich ab zu tasten am ganzen körper .er untersucht auch gründlich mein intim bereich.dann muß ich mich umdrehen damit er mich rektal untersuchen kann.plötzlich öffnet er seinen kittel u ich fange langsam an ihn oral zu verwöhnen,wärend er mich zärtlich mit dem finger bzw plug anal verwöhnt.zwischendursch küssen  wir uns zärtlich u er zieht seinen kittel aus.dann dringt er gefühlvoll in mich ein u wir lieben uns zärtlich.wenn wir beide gekommen sind kuscheln wir uns nackt an einander u schmusen bzw streicheln uns zärtlich.dann schlafen wir zusammen ein o wir machen noch ne zweite runde zärtlichen sex.hätte aber auch nix gegen ne 3 nr o er macht es mir noch mit nen dildo u wir schlafen dann zusammen nackt an einander gekuschelt ein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also bei dem Spiel bin ich ja immer gern der Patient, warum weiß ich auch nicht. Aber ich mag es wenn man mich gründlich untersucht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2018 at 18:29, schrieb POet:

Ich träume schon lange davon, einen Mann zu besuchen, der, nachdem sich seine Wohnungstü.....

Ja, das ist auch mein Traum. Werde schon ganz geil nur von der Vorstellung davon

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 15:23, schrieb windelchrischi:

Ja, das ist auch mein Traum. Werde schon ganz geil nur von der Vorstellung davon

:cock:mmmmmmmm gaile vorsellung ich als patzient ..und er untersucht mich auch mit sounding ..usw

Geschrieben
Am 27.9.2018 at 12:52, schrieb passivsuchtaktiv:

mache ich wieder mal gerne bin der patient mag es wenn ich anal behandelt werde

So ein schnes Fudi direkt aus der Hose. Das macht an. Schade, dass Du nicht mehr zeigst

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es zu gern mal ausprobieren!!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach wunderbar sowohl Arzt als auch Patient zu sein! Richtig heiß wird es wenn mehrere im Wartezimmer sich tummeln!! Unten ohne versteht sich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Anfang 30 hat mich mein Urologen überwiesen ins Krankenhaus für eine Ciercumzision (ein Wunsch den ich geäußert habe). Der Urologe im Krankenhaus wollte eine Erektion hervorrufen und zog die Vorhaut mehrmals weit vor und zurück, dabei hatte ich es geschafft keinen Blutstau zu bekommen. Da war die Entscheidung für die Ambulante OP gefallen.

Das ist keine Geschichte keine Phantasie sondern real passiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manncut:

Mit Anfang 30 hat mich mein Urologen überwiesen ins Krankenhaus für eine Ciercumzision (ein Wunsch den ich geäußert habe). Der Urologe im Krankenhaus wollte eine Erektion hervorrufen

Das kann passieren, nur um abzuschätzen, wie viel haut weg kann/muss. Hat nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlexRocket:

Das kann passieren, nur um abzuschätzen, wie viel haut weg kann/muss. Hat nichts mit Sex zu tun.

Er wollte die Erektion schon sehen um festzustellen ob die Indikation dafür wirklich da ist. Ich hatte Erfolg denn so hat die KK die Kosten übernommen. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Doktorspiele stelle ich mir so geil vor. 🤣

Leider habe ich bislang noch keinen geeigneten Partner gefunden. 😢

***********************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben
Am 27.8.2019 at 13:33, schrieb Ushuaia369:

Ich finde meinen echten Urologen echt scharf. Leider sagt mein Gaydar: no chance.

Im Rollenspiel würde ich auch gern den Doktor spielen. Die Untersuchung würde aber einige Zeit in Anspruch nehmen, denn ich bin sehr gewissenhaft, was meinen Patienten betrifft.

So 2 bis 4 Stunden sind normal bei einer gewissenhaften Untersuchung und Behandlung ;)

Geschrieben

Zum richt geilen Doktorspiel gehören auch Werkzeuge z. B. Entenschnabel, Gynäkologenstuhl usw. 💓

Aber wer hat sowas schon ? 😢

Geschrieben

Kennt jemand einen Eskort mit entsprechender Ausrüstung ? Was kostet so eine geile Untersuchung mit "happy end" ? :safebanana:

Sction_is_fun
Geschrieben

.... vor allem, wenn der „Arzt“ ein echter Arzt ist!

Geschrieben

Ich müßte auch mal untersucht werden

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Im Grunde geht es darum sich vor einer fremden Person, ob nun Frau oder Mann entkleiden zu müssen, damit diese eine Intimuntersuchung durch führt. Gebe zu in meiner Fantasien hatte ich dies auch schon, nur würde ich gerne dabei auf dem Frauenstuhl, Gynäkologenstuhl landen. Meine, fixiert werden um dann der Person ausgeliefert zu sein....Netter Gedanke so früh am morgen, doch weiß ich, das es nie dazu kommen wird, weil einfach die Kontakte fehlen...Wünsche Euch einen schönen Tag

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...