Jump to content

Als Mann öffentlich Strumpfhosen tragen - eine Diskussion...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 11:21, schrieb buchen-odenwald856:

Wem's gefällt, warum nicht! Alle anderen hat es nicht zu interessieren!

Da hast du Rech

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2018 at 10:05, schrieb Deleted-User:

Ich trage gerne Strumpfhosen und meine Partnerin weiß davon...

Meine weiß es auch kauft sogar manchmal welche für mich.                     In Beiträgen wie diesem liest man oft ich trage Shorts und Strumpfhose in der Öffentlichkeit.Sorry ich habe noch keinen gesehen 

Geschrieben

Sie tragen es schon in der Öffentlichkeit - nur unter der Jeans.

Geschrieben

Da ist doch nichts dabei,in der Öffentlichkeit als Mann sichtbar Strumpfhosen zu tragen. Ich mache das schon immer,  draußen in Strumpfhosen mit einer Hotpans rumzulaufen und es hat noch nie jemanden gestört. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung ein Mann sollte auch in der Öffentlichkeit eine Strumpfhose tragen das ist ein geiles Gefühl auf der Haut. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war letzten Freitag bei einer Autowaschanlage und habe mein Auto von Innen und Außen gereinigt, dabei trug ich eine Strumpfhose mit Hotpans drüber. Neben mir stand eine Frau mit ihrer Tochter im ***ageralter, beide schauten immer zu mir rüber und lächelten, als sie fertig waren sagte die Mutter zu mir Chiao und mir würden die Strumpfhose sehr gut stehen, beide stiegen in ihr Auto und fuhren winkend an mir vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2018 at 23:05, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen.......ich möchte gerne mal diskutieren, wie ihr dazu steht, das Männer öffentlich und offen sichtbar Strumpfhosen tragen. Dazu möchte ich gerne Meinungen (positiv oder negativ) und Erfahrungsberichte von euch "einsammeln" und würde mich über eine rege Beteiligung freuen.............

Was soll daran so problematisch sein? Ich Trage immer Nylons FSH usw. mit Rock ,Shorts und gehe auch so einkaufen oder shoppen. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Bemerkungen gehört. Man(n) muss sich nur trauen und sich natürlich verhalten (laufen oder gehen ) so wie sonst auch ..ES IST NORMAL. !

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 23.10.2018 at 20:59, schrieb Doc00:

also ich könnte mir persönlich nicht vorstellen in strumpfhosen auf der straße zu laufen

Ich soll eigentlich Kompressionsstrümpfe tragen - die gibt es ja auch so schön in Schwarz. Wäre optisch dasselbe Ergebnis. Zuhause hab ich die schon mit kurzen Hosen getragen, gelegentlich, es sah witzig aus! - aber öffenlich müsste ich mich noch überwinden.

Also, wenn jemand komisch guckt, könnte man sich notfalls in diese Richtung herausreden - - -  xD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leach1m:

Ich soll eigentlich Kompressionsstrümpfe.....

Was heißt eigentlich?

Da gibt es wohl leider keine Wahl. Das sieh mal lieber als muss. So ein Ableben ist kein Spass.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Was heißt eigentlich?  Da gibt es wohl leider keine Wahl. Das sieh mal lieber als muss. So ein Ableben ist kein Spass.

Nun, ableben werde ich wohl nicht deswegen, aber es hängt schon sehr von der Tätigkeit am betreffenden Tag ab, ob die kurze oder die lange Version drankommt. Mit langen K'strümpfen stundenlang autofahren zB ist nicht prickelnd. Aber Dank für Deine Fürsorge. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

.... Aber Dank für Deine Fürsorge. :heart_eyes:

Ich habe es leider erleben müssen, das ein Mensch unter 50 Jahren an einer Lungenembolie verstirbt. Zwar vermutlich nicht direkt, weil die Strümpfe nicht getragen wurden, aber in die Richtung geht es ja.

vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

Mit langen K'strümpfen stundenlang autofahren zB ist nicht prickelnd.

Aber gerade da solltest Du sie tragen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Ich habe es leider erleben müssen, das ein Mensch unter 50 Jahren an einer Lungenembolie verstirbt. Zwar vermutlich nicht direkt, weil die Strümpfe nicht getragen wurden, aber in die Richtung geht es ja.

Aber gerade da solltest Du sie tragen.

Nein - im Auto kneifen die Schenkelstrümpfe im Knie die Blutzufuhr ab - und irgendwann kriegen die Fußmuskeln einen Krampf, so dass es dann sehr schwerfällt, Gas und Bremse ungestört zu bedienen. Da gehen nur Kniestrümpfe, sonst droht vlt. sogar ein Unfall. :worried:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Kompressionstrümpfe werden fachgerecht angepasst und sind wenn notwendig , gut zu tragen .Man(n) kann ja auch einmal auf Stützstrümpfe mit geringer Din-zahl zurückgreifen .Die gibt es auch in verschiedene Farben . Somit sehr gut tragbar auch mit Rock oder kurzen Hosen .Wenn Man(N) sich erst einmal daran gewöhnt hat ,und die Hemmschwelle überschritten ist , ist dies dann NORMAL.Ich bin jedenfalls davon überzeugt und trage immer Stützstrümpfe und bin damit sehr zufrieden .Also MUT ihr Strümpfeträger und jetzt in der kälteren Jahreszeit kann man ja eine lange Hose drüber ziehen ...
-------------------------------

DAS IST DOCH GANZ NORMAL:
-------------------------------

Im Sommer eine dünne FSH ,mit Shorts oder kurzer Hose, ist doch okay ,auch wenn man(n) einen Rock trägt ,ist eine FSH angesagt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.9.2022 at 10:42, schrieb Fshmarc:

Ich war letzten Freitag bei einer Autowaschanlage und habe mein Auto von Innen und Außen gereinigt, dabei trug ich eine Strumpfhose mit Hotpans drüber. Neben mir stand eine Frau mit ihrer Tochter im ***ageralter, beide schauten immer zu mir rüber und lächelten, als sie fertig waren sagte die Mutter zu mir Chiao und mir würden die Strumpfhose sehr gut stehen, beide stiegen in ihr Auto und fuhren winkend an mir vorbei.

Na das ist doch eine nette Erfahrung 

Geschrieben
Ich trage jeden Tag Nylon Strumpfhosen auch schon ein mal Rock oder Kleid 👗. Wohne ander schönen Mosel. Bis jetzt bin ich noch nicht deswegen blöd abgemacht worden. Heute auf der Arbeit bin ich von einigen Frauen sogar sehr freundlich behandelt worden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich gerade auch immer mehr offen, wonach mir ist. Bin im Sommer auch schon mit einem Rock unterwegs gewesen und laufe aktuell mit 8cm Absätzen herum. Strumpfhosen eher wenn es kälter war unter destroyed Jeans. Ich will dabei nicht als Frau wahrgenommen werder. Als Mann eigentlich auch nicht. Ich finde die klassische Einordnung für mich als nicht passend. Lieber als Mensch und Individuum.
Geschrieben
ich finde super, wenn die Leute sich trauen Strumpfhosen anzuziehen, wenn Sie das möchten. Soll dich jeder die Kleidung tragen die ihm meisten gefällt.
Geschrieben

Was ist eigentlich das Problem ? Ich habe immer FSH oder Nylons ,blickdichte oder gemusterte Damenstrümpfe mit Strumpfhalter oder halterlose Strümofe an. Mit Hosen ,oder wenns das Klima erlaubt auch Rock oder kurze Hosen. So kann man sehen was ich fü"r Beinkleid " trage. Für mich ist dies seit vielen Jahren ganz normal und ich habe auch am Anfang fast keine blöden Bemerkungen bekommen .Ich habe mich aber ganz asl Mann gefühlt( auch jetzt ) obwohl ich auch inzwischen zum DWT geworden bin.Das wichtigste ist man(n) zegit sich natürlich und so wie man immer war oder ist .Somit egibt sich auch der ganz normale Umgang beim Einkauf von Damenwäsche und Strümpfen .Sich beraten lassen und ein Gespräch (wenns geht ) mit der Verkäuferin ,helfen das Selbstwertgefühl zu stärken .Man(n) wird akzeptiiert und damit ist vieles leichter im Umgang mit seiner Neigung. Damit bin ich bis heute meistes gut ausgekommen und hoffe es auch in der Zukunft.Bin jetzt 72 und habe meinen Lebenstil gefunden .

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich würde das gerne Mal ausprobieren und tragen und mich von den anderen benutzt lassen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey ich bin männlich 30j, nenne mich Antonja 💓 meine  Erfahrung  sind eher positiv .

Ich trage in der Öffentlichkeit ,schwarze Halterlose Strümpfe ,Dazu

High Heels Overkniestiefel mit 11cm  Absatz in Schwarz 

Dazu einen Push Up Body

Ein LangesT Shirt, so  wie eine Art Mini Kleid  , meistens mit einer Stoff Jacke .

Etwas Schmuck wie Kette und Armband  

Leicht  geschminkt meistens die Augen Partie .

 

Ich fühle mich so sicher daß ich nach einigen Versuchen meistens Nachts,nicht mehr der Versuchung wieder stehen könnte mich auch Tagsüber in aller Öffentlichkeit zu zeigen dass ich sogar mittlerweile S-U Bahn ,Bus

fahre sogar einkaufen gehe.

Ich bin sehr oft beeindruckt von den meist positiven Reaktionen von Leuten . letzten würde ich sogar von einer netten Frau gefragt wo  ich meine Overkniestiefel gekauft habe und wie die Qualität der Stiefel sei , ich denke sie wird sich demnächst auch ein paar bestellen ..

Also ich denke es sollten einfach nur mehr so raus gehen und sich zeigen den viele sind auch neugierig und so können wir alle was davon lernen und teilen das wir in der Gesellschaft so normal sind wie andere Menschen auch egal wer oder was sie tragen ...

 

In liebe eure Antonja 💓

Girlyboy 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe nur auf Netzstrümpfe und Netzstrumpfhosen, dazu Stiefel+ Mini oder Shorts.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich "auf die Jagd" gehe,trage ich oft Netzstrumpfhosen mit Mini oder Shorts und Stiefel.

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...