Jump to content

Kann man so sperma süchtig sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich war heute auf dem Parkplatz Kälbling, hab auf einige dicke Schwänze gewartet, zum leer saugen und Sahne schlucken. 

 

Doch es ging mir nicht schnell genug (wahr anfangs nichts los). Und als ich so zwischen den Bäumen durch geschlichen bin (natürlich mit nackte Arsch, damit mir ja kein spritzfreudiger entkommt ;), hab ich auf einem Stein einen frischen spritzer Sperma gefunden. Ich hab nicht lange überlegt. Ich hab mich zu dem Stein runter gebückt, meinen blanken Hintern in Richtung der Autoscheinwerfer. Und gab den Spritzer vom Stein geleckt! Mein Gott hat mich das geil gemacht und ich hoffe das ich nächstes mal wieder einen finde! Etwas später dürfte ich von einem kurzen aber sehr dicken Schwanz, frisch zapfen. Was auch sehr geil war. 

 

Nun interessiert mich, ist das zu Heftig? Würdet ihr das gleiche machen? 

 

Ich fand es einfach nur geil!!! 

Geschrieben
jedem so wie er's braucht. ich finde so lange es dich befriedigt und kein anderer zu schaden kommt....bitte schön
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Devboy2018:

Nun interessiert mich, ist das zu Heftig? Würdet ihr das gleiche machen? 

Ich finde es heftig. Stelle mir gerade vor, wie Du in eine Samenbank einbrichst und die ganzen Samenspenden leertrinkst.

Aber wie Muehlheimer schon geschrieben hat, keiner kommt zu Schaden und wenn es Dich erfreut, mach es. Auch wenn es schräg ist.

 

 

muehlheimer

Geschrieben
Ne das würde ich mir nicht trauen. Oder du kommst nach Bielefeld
Geschrieben

Also ich sauge mir lieber frisches Sperma aus den Schwänzen. So hast du wenigsten auch das Vergnügen, zu spüren wenn er im Mund abspritz , einfach supergeil 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stutenarsch623:

Also ich sauge mir lieber frisches Sperma aus den Schwänzen. So hast du wenigsten auch das Vergnügen, zu spüren wenn er im Mund abspritz , einfach supergeil 

Das stimmt wohl! Doch der Stein als Notlösung war dann doch sehr geil. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devboy2018:

Komischer weiße macht der Gedanke an nen Plastik Becher, mich überhaupt nicht an😅

Dachte auch eher an die aufbewahrten kühl gelagerten Röhrchen. Sozusagen Du an der Minibar.

 

 

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 02:00, schrieb Devboy2018:

Und gab den Spritzer vom Stein geleckt!

Solch Steine sind natürlich sehr selten.

Da muss man sicher lannge suchen.

Aber man kann ja auch bei Bekannten die Fliesen ums Klo ablecken.

Geschrieben

Ich find`s auch ziemlich riskant. Weißt Du, was derjenige möglicherweise in sich trägt, der da auf den Stein gespermt hat? Aber es steht mir nicht an, den Moralapostel zu geben. Wenn Du einen Kick dabei erlebst, mach ....

Geschrieben

ich sauge auch lieber direkt aus dem geilen schwanz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich find`s auch ziemlich riskant. Weißt Du, was derjenige möglicherweise in sich trägt, der da auf den Stein gespermt hat? Aber es steht mir nicht an, den Moralapostel zu geben. Wenn Du einen Kick dabei erlebst, mach ....

Nun, wenn ich den unbekannten auf dem Parkplatz direkt leer gesaugt hätte. Würde es auch keinen Unterschied machen. Oder? 

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 18:32, schrieb stutenarsch623:

Also ich sauge mir lieber frisches Sperma aus den Schwänzen. So hast du wenigsten auch das Vergnügen, zu spüren wenn er im Mund abspritz , einfach supergeil 

Ja wenn er am zucken ist Und dann abspritzt 

Geschrieben

Spermageil bin ich auch aber von Fremden, einfach so, nein. Da lieber scheitere ich und verzichte,  da die liebe Männerwelt grob gesehen sehr fahrlässig mit der anderer und auch der eigenen Gesundheit umgeht. Wer Gut bzw Gesund aussieht muss schließlich auch Gesund sein, ..... ne danke.

Und von einem Stein oder ähnliches mag ich es erst recht nicht,  kalt ist es einfach nicht lecker. Frisch aus einem zuckenden Schwanz ist es eine feine Sache und es kann nicht genug sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.11.2018 at 02:00, schrieb Devboy2018:

Hallo ihr Lieben, 
Ich war heute auf dem Parkplatz Kälbling, hab auf einige dicke Schwänze gewartet, zum leer saugen und Sahne schlucken...

Das würde ich auch tun.ich bin Sperma geil.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann man das sagen das man süchtig ist wenn mal es liebt es zu schlucken.

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich liebe den Saft meines Freundes und kann nicht genug bekommen

 

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 02:00, schrieb Devboy2018:

Nun interessiert mich, ist das zu Heftig?

Na wenns Dir spaß macht ... hoffentlich holst Dir nix weg dabei! Ist halt Deine ganz eigene Fantasie und Freude. Samen ist schon was schönes aber sollte doch frisch und heiß aus nem ganz aufgeregt pulsenden Schwanz kommen. Wenn das schon kalt ist und wer weiß aus welcher Käsestange ... (jetz bin ich satt ^^)

Ich kann das aber nachvollziehen, ich steh auch total auf Samen! Aber soo nötig hab ichs nu nich ^^ (zudem fehlt da das Zuschauen dabei, wie viel Spaß der Typ daran hat, der ihn hervor bringt)

Geschrieben

ja ich bin spermageil und schlucke gerne die geile Sahne ab :-)

  • 2 Monate später...
Stangenbläßer001
Geschrieben

Also ich muss auch sagen, Sperma macht schon sehr glücklich. Ich bin da auch direkt Sperma geil. Ich könnt da auch nie zu viel bekommen, egal wie viel Männer ich absahnen könnte :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2020 at 20:13, schrieb Stangenbläßer001:

Also ich muss auch sagen, ........

Also diese Aussage kann ich zu 100 % so unterschreiben 😉

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ja, süchtig - weiss ich nicht, aber ich liebe Sperma, hätte Lust 10 Schwänze zu blasen und das Sperma zu genießen------
Leider ist Das Risiko mir zu Groß, das dass ich in der Regen nur meinen Freund leer sauge.....

×
×
  • Neu erstellen...