Jump to content

Kann man so sperma süchtig sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 08:55, schrieb Sction_is_fun:

Könnte mir nicht vorstellen nach Sperma süchtig zu sein!

Süchtig nicht aber gierig!!

Geschrieben

Ich liebe auch sperma. Schlucke gern oder halt alles in den Po.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 10.3.2019 at 14:10, schrieb Feuerostfriese:

Kann man das sagen das man süchtig ist wenn mal es liebt es zu schlucken.

Ich blase bis zum Schluss und bis zum letzten Tropfen. Und ja, es wirkt wie eine Droge. Egal, ob es an den Inhaltsstoffen liegt oder nur psychisch wirkt - der Saft lässt es heiß durch meinen ganzen Körper ziehen, und er macht mich nochmal geiler.

Ich hab's erlebt, dass ich nach dem Blasen und Schlucken so geil auf mehr war, dass ich mir sofort in die Hand gewichst habe, um es auch noch zu schlürfen. Ich kann's verstehen, wenn Leute gern von mehreren hintereinander trinken. Aber altes aus einem Glas - nee. Es muss direkt aus dem heißen Schwanz kommen.

Geschrieben

Stimmt, frisches Sperma fördert die Produktion von Glückshormone... muss nur genug sein😎😵

Geschrieben

Bin inzwischen auch süchtig danach. Möchte keinen Schwanz mehr blasen, ohne den Saft zu genießen.

Geschrieben

Ich habe mal zwei gefüllte Kondome gefunden. Und mir den Inhalt im Mund gekippt und geschluckt war ebenso lecker.

Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht machen. 

Aber so lange es dir spaß macht, warum nicht.

Es kommt keiner zu schaden und alle machen es freiwillig ^^

Geschrieben

Ich habe erst einmal bis zum Schluss geblasen, würde es aber bei Ihm jederzeit wieder machen bei anderen ist es eine Frage des Vertrauens, es war Megageil und ich sehene mich immer öfter danach ihn wieder schmecken zu dürfen.

Geschrieben

Ich liebe es wenn Mann mein sperma schluckt habe eine Menge davon ab und an schlucke ich auch mein eigenes. Vor paar Tagen war ich so geil das ich 4 mal gewichst habe in kürzester Zeit und jedesmal nein Ladung genüsslich geschluckt habe vorher paar Sekunden im Mund behalten und den Geschmack intensiv aufgenommen einfach nur herrlich. Ich verstehe gar nicht warum sich die weiber immer so anstellen 

  • 2 Wochen später...
sagittarius668
Geschrieben
Am 18.4.2021 at 16:36, schrieb Matti:

Stimmt, frisches Sperma fördert die Produktion von Glückshormone... muss nur genug sein😎😵

Da kann ich absolut nur zustimmen!!!

Geschrieben

Es fördert nicht nur, es enthält Glückshormone (Dopamin). Allerdings nicht viel. Vielleicht lieben es deshalb manche, so viel wie möglich zu schlucken....

Und es hilft bei Halsschmerzen, verschönert die Haut, liefert Zink und Mineralien, gesunde Proteine, Neurotransmitter, Hormone, Spermidin. Ach ja, und es macht Spaß!

Geschrieben

Oooh Jaaaa 😍😍😍

Es kann sehr süchtig machen 🤪🤪🤪

Auf mir, in mir.... 💦💦💦😜😜

Geschrieben

Bin total geil darauf, das mir ein gesunder...sein Sperma zum schlucken gibt.   Hoffe ich treffe bald mal jemanden.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2021 at 07:01, schrieb TheDifference:

Ich bin leider auch spermasüchtiger, als ich real umsetzen kann. Da sind mir die Risiken zu groß.

Bei GR hatte ich eine ganze Weile nur online Kontakt zu einem Dom. Wir hatten viele geile CS Sessions und in der Phantasie ist ja alles möglich. Irgendwann kam es dann zum realen Date. Nachdem er mich gefesselt und etwas bearbeitet hatte, durfte ich ihn blasen. Dann hat er eine Pause gemacht und ist in die Küche, ich konnte den öffnen Kühlschrank hören.

Er kam mit einem Glas zurück und ich konnte sofort sehen, dass es zu einem Drittel mit Sperma gefüllt war. Das war etwas, was er in einer unserer Sessions erwähnt hatte. Er würde mehrere Tage lang in ein Glas wichsen und es mir dann zu trinken geben. Ich war in dem Moment geschockt, aber irgendwie auch total geil.

Zuerst musste ich daran riechen, dann hat er mit dem Finger was in mein Gesicht geschmiert.  Der Geruch war sehr intensiv und es kostete mich schon Überwindung. Dann hat er noch zwei Finger mit seinem Sperma in meinen Mund gesteckt. Nachdem ich sie brav abgeleckt hatte, setzte er das Glas an meine Lippen. Ich bekam einen kräftigen Schluck seiner salzigen Geilheit, die sehr flüssig war. Die festeren Bestandteile waren noch im Glas. Ich musste den Kopf in den Nacken legen und die Zunge herausstrecken. Er leerte das komplette Glas in meinen Mund und benutzte noch die Finger, um alles aus dem Glas zu holen. Die dicken Spermafäden zu schlucken kostete viel Überwindung und es blieb viel im Mund kleben.

Sein anschließender frischer Erguß in meinem Mund schmeckte dann fast neutral. Für den Rest der Session hatte ich den Geschmack seiner Ergüsse der vergangenen Tage im Mund.

... man, man, die Geschichte hört sich supergeil an, aber auch irgendwie nach Wunschdenken ... aber ich habe auch so eine Traum, ... ich möchte mir, zum Anfangen erstmal von 5 Schwänzen in den Mund spritzen lassen, bzw. 5 Schwänze nacheinander bis zum Spritzen lutschen, obwohl es auch supergeil sein müßte, sich von 5 harten Prügeln gleichzeitig den Mund vollspritzen zu lassen. 

Immerhin lutsche und schlucke ich schon seit meinem 13. Lebensjahr ... irgendwo habe ich die Geschichte schon mal geschrieben, muß ich mal suchen ... gut Schluck geile Freunde ...

Am 8.5.2021 at 22:28, schrieb Aristo:

Ich liebe es wenn Mann mein sperma schluckt habe eine Menge davon ab und an schlucke ich auch mein eigenes. Vor paar Tagen war ich so geil das ich 4 mal gewichst habe in kürzester Zeit und jedesmal nein Ladung genüsslich geschluckt habe vorher paar Sekunden im Mund behalten und den Geschmack intensiv aufgenommen einfach nur herrlich. Ich verstehe gar nicht warum sich die weiber immer so anstellen 

... also, traurig, wenn Du nichts verstehst, aber damit bist hier ja nicht alleine und es Dir lang und breit zu erklären lohnt sich  nicht ...

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb silbermond:

... also, traurig, wenn Du nichts verstehst, aber damit bist hier ja nicht alleine und es Dir lang und breit zu erklären lohnt sich  nicht ...

Hat ja auch keiner um eine Erklärung verlangt. Nur Unverständnis ausgedrückt nicht mehr nicht weniger ;-) 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, kann man...... hatte früher FReundinnen, die wollten überall vollgespritzt werden von mir und unserem Hausfreund, inklusive Mund...... und auch ich liebe es wenn mein Körper vollgespitzt ist mit heissem, klebrigem, duftendem Sperma..... je mehr um so besser. Ist einfach geil!!!!

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...