Jump to content

Kann man so sperma süchtig sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma ist was geiles und leckeres,ich hab es lieber direckt aus dem Schwanz in den Mund

Geschrieben
Am 16.1.2020 at 20:13, schrieb Stangenbläßer001:

Also ich muss auch sagen, Sperma macht schon sehr glücklich. Ich bin da auch direkt Sperma geil. Ich könnt da auch nie zu viel bekommen, egal wie viel Männer ich absahnen könnte :D

 

Am 16.1.2020 at 20:13, schrieb Stangenbläßer001:

Also ich muss auch sagen, Sperma macht schon sehr glücklich. Ich bin da auch direkt Sperma geil. Ich könnt da auch nie zu viel bekommen, egal wie viel Männer ich absahnen könnte :D

Habe schon öfters mehrere Männer geblasen.Es war immer schön gewesen.Den Saft im Mund zu haben und zu schlucken und hintereinander von mehren Männer war immer beglücken für mich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe als 16 jähriger vor der Wichskabine gewartet bis ein alter Türke raus kam. Ich schnell rein, die warmen vollgewichsten Tempo Taschentücher aufgehoben, in meinen Mund gesteckt und ausgelutscht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte erst zwei Dates, der letzte wahr total verrückt danach das ich sein Sperma schlucke,  und so tat ich ihm den gefallen.   Ich muss sagen es war ein erregendes Erlebniss.....Seine Frau tut das nicht......und Ihn macht es total geil wenn jemand sein sperma schluckt.   Er chattete mich nochmal an das er schon lange nicht mehr hatte, und sein Sperma jetzt viel und  sehr,sehr dick  wäre....und ich doch bitte  nochmal schlucken soll.    Wir trafen uns nochmal....er war total Übergeil......ich merkte das im Mund den es kam oft vorsaft das ich auf der Zunge schmeckte.     Dann war es soweit er kam ganz  langsam in meinem  Mund.......es spritzte nicht sondern es quoll mehr auf meine Zunge.....es war richtig dickflüssig und mein Mund  wurde immer  voller....bis nichts mehr kam.     Ich konnte sein sperma jetzt schmecken und sogar fühlen....ich wartete noch 10 sekunden.....dann  schluckte ich die  ganze  Ladung auf einmal hinunter.       Das hat mir so gefallen...und Geschmeckt das ich das  jetzt IMMER  möchte, nun suche ich hier ob es jemand gibt der mir sein Sperma gibt.      ich kann also sagen bin jetzt auch  Spermageil 

Geschrieben

Sperma ist ein geiler Saft. Hat mich gleich beim ersten Mal begeistert und das wird immer so bleiben. Ich liebe es nachdem ich das Sperma im Mund aufgenommen und geschluckt habe, dem Schwanz meines Sexpartners den letzten Tropfen rauszusaugen. Faszinierend sind auch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Wer den Genuss erfährt, am selben Tag das Sperma mehrerer Schwänze aufzunehmen, stellt die Unterschiede sofort fest. So wie beim Wein, Bier, Whisky etc., so auch beim Sperma - einfach lecker, die schmackhaften Abwechslungen.

sagittarius668
Geschrieben

Tja ich hätte auch nie gedacht, dass man es wirklich mal braucht dieses flüssige weiße Gold.... Aber auch mich macht es raaasend!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte mir nicht vorstellen nach Sperma süchtig zu sein!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muss sagen......zur zeit bin ich das wirklich..........habs  gern wenn es viel ist.....und besonders  dick.        

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr Sperma zu schlucken. Wenn ein geiler Senior einen Blowjob von mir möchte, dann sage ich ihm, dass er mir in den Mund spritzen muss. Es ist einfach ein unglaublich schönes Gefühl für mich, wenn der reife Phallus in meinem Mund zuckt und die frische warme Mannesmilch sich auf meiner Zunge verteilt. Dann sauge ich schön bis aus dem Pissloch nichts mehr kommt. Mmmhhhh...lecker. Ich bedanke mich auch immer für die Mundbesamung. ❤️❤️❤️

Geschrieben

ich liebe die wichse auch gerne und kann da von nicht genug bekommen

Geschrieben

du ich bin Spermen süchtig kann von dieser sache nie genug bekommen

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 02:00, schrieb Devboy2018:

Hallo ihr Lieben, 
Ich war heute auf dem Parkplatz Kälbling, hab auf einige dicke Schwänze gewartet, zum leer saugen und Sahne schlucken...

Bin auch sehr Sperma geil, und kann gut verstehen, wenn mann richtig geil ist leckt man Sperma auch von einem Stein. Mich macht es noch geiler wenn mir in das Gesicht oder Rachen gespritzt wird. Oder direkt den warmen Saft absaugen vom Schwanz. Das ist für mich das geilste oder in mein Gesicht spritzen lasen.:lick:

 

Am 17.8.2020 at 13:48, schrieb skini:

du ich bin Spermen süchtig kann von dieser sache nie genug bekommen

Sperma ist was vom geilsten. Ich Liebe Sperma auch sehr zum Lecken und Schlucken

Geschrieben

Beim Schlucken ich eher nicht aber an sonsten auf dem ganzen Körper

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 18:20, schrieb Analrohr:

Bin auch sehr Sperma geil...

Hi,

mittlerweile habe ich meine Stellen gefunden und bessere Kontakte. Mein Maximum beläuft sich gerade bei vier mal frischer Sahne an einem Abend, Quer übers Gesicht und in den Mund/Rachen (übe gerade den deepthroat). Bis zum ende des Jahres habe ich mir min. sechs Ladungen am Abend vorgenommen. Mehr währe natürlich besser!

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 02:00, schrieb Devboy2018:

......hab ich auf einem Stein einen frischen spritzer Sperma gefunden. Ich hab nicht lange überlegt. Ich hab mich zu dem Stein runter gebückt, meinen blanken Hintern in Richtung der Autoscheinwerfer. Und gab den Spritzer vom Stein geleckt! ......

Auf einem Stein angetrocknetes Sperma ist optisch schwer von einem Spritzer getrocknetem Vogelkot zu unterscheiden.

Wir alle können nur für dich hoffen, dass du dort auch das abgeleckt hast, was du geleckt zu haben meinst.
Und wenn nicht, Hauptsache es hat dich geil gemacht.
Bon appetit!

Geschrieben

Hallo ihr geil en manner!! Ich Wollte nur sagen wenn ich es mir geil mache spritz ich mir selber in meinen mund lasse es vorher  schon Auf meine lippen tropfen Und schmecke es richtig aber lasse mir auch oft von Allen fickern die sahne verschmieren in meinem gesicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute, worüber redet ihr, ist doch einfach krank. Die steingeschichte und irgengeine Sucht. Wtf.

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 04:09, schrieb blackben:

Hallo ihr geil en manner!! Ich Wollte nur sagen wenn ich es mir geil mache spritz ich mir selber in meinen mund lasse es vorher  schon Auf meine lippen tropfen Und schmecke es richtig aber lasse mir auch oft von Allen fickern die sahne verschmieren in meinem gesicht 

Beim Wichsen fange ich es gerne mit der Hand auf, spitze die Lippen und schlürfe es ein, den Rest verschmiere ich in mein Gesicht. Wundervoll.
Aber natürlich sauge ich am liebsten aus dem / den Schwanz / en... hatte leider noch nie mehr als zwei.

Und ja, ich lieb Sperma, ist es dann eine Sucht?...

Geschrieben

Bin seit über 35 Jahren bisexuell, sauge und schlucke gerne und bin schon ein nimmersatt, trotzdem achte ich die letzten Jahre schon wessen Ladung(en) ich genieße. In meinen jüngeren Jahren bin ich 2-3 x wöchentlich in Sexkinos gegangen, hatte auch viele private Dates oder geile Parties. Bin auch heute noch Oral nicht satt zu kriegen aber hänge nicht mehr in den Sex-Kinos oder Cruising Areas. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... ich glaube in gewisser Weise schon, wie auch auf Pflaume~, Schwanz~, Titten~, Pobacken~, Rosetten lecken/lutschen und ficken auch ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 1.11.2019 at 19:38, schrieb TianotheRimmer:

ja ich bin spermageil und schlucke gerne die geile Sahne ab :-)

Ich kann mich da nur anschließen. 

Geschrieben

Ich bin leider auch spermasüchtiger, als ich real umsetzen kann. Da sind mir die Risiken zu groß.

Bei GR hatte ich eine ganze Weile nur online Kontakt zu einem Dom. Wir hatten viele geile CS Sessions und in der Phantasie ist ja alles möglich. Irgendwann kam es dann zum realen Date. Nachdem er mich gefesselt und etwas bearbeitet hatte, durfte ich ihn blasen. Dann hat er eine Pause gemacht und ist in die Küche, ich konnte den öffnen Kühlschrank hören.

Er kam mit einem Glas zurück und ich konnte sofort sehen, dass es zu einem Drittel mit Sperma gefüllt war. Das war etwas, was er in einer unserer Sessions erwähnt hatte. Er würde mehrere Tage lang in ein Glas wichsen und es mir dann zu trinken geben. Ich war in dem Moment geschockt, aber irgendwie auch total geil.

Zuerst musste ich daran riechen, dann hat er mit dem Finger was in mein Gesicht geschmiert.  Der Geruch war sehr intensiv und es kostete mich schon Überwindung. Dann hat er noch zwei Finger mit seinem Sperma in meinen Mund gesteckt. Nachdem ich sie brav abgeleckt hatte, setzte er das Glas an meine Lippen. Ich bekam einen kräftigen Schluck seiner salzigen Geilheit, die sehr flüssig war. Die festeren Bestandteile waren noch im Glas. Ich musste den Kopf in den Nacken legen und die Zunge herausstrecken. Er leerte das komplette Glas in meinen Mund und benutzte noch die Finger, um alles aus dem Glas zu holen. Die dicken Spermafäden zu schlucken kostete viel Überwindung und es blieb viel im Mund kleben.

Sein anschließender frischer Erguß in meinem Mund schmeckte dann fast neutral. Für den Rest der Session hatte ich den Geschmack seiner Ergüsse der vergangenen Tage im Mund.

 

Geschrieben

Sperma schlucken ist nicht mein Metier. Ich habe es lieber im Darm.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...