Jump to content

Ich will Sex mit einem schwarzen Gay haben

Empfohlener Beitrag

Ich auch aber nur oral. Mich reizt nur nen dicken geilen schwarzen Schwanz zu lutschen bis er kommt. Oder auch mehrere.

Ich auch aber nur oral. Mich reizt nur nen dicken geilen schwarzen Schwanz zu lutschen bis er kommt. Oder auch mehrere.

On 16.12.2018 at 21:48, Deleted-User wrote:

Hello, I often dream of having sex with a Black Gay, I would give myself completely so that I get my money's worth.

Who has ever had sex with a black man?

I was with several, all transsexuals and all passives. The last one had a huge cock and when she was lying on her back and I fucked her, he jumped up and down on my stomach. It was very warm when she let go.            I have been with several, all transexuals and all passive. The last one had a massive dick and as she laid on her back and I fucked her, it bounced up and down on to my stomach. It was very warm when she released.  

• 2 Jahre später...
(bearbeitet)

Ich machte 2021 eine Mittelmeerkreuzfahrt. Im Italien beginnend, einmal rund herum. Schöne 4 Wochen auf einem Luxusschiff. Nach ein paar Tagen bemerkte ich dass ziemlich viele junge Männer unterschiednerer Nationalitäten die Zimmer reinigen. Auf meiner Etage war es ein Schwarzer und ein Asiate. Jeden Tag ging ich am Vormittag im Pool Schwimmen, danach noch mal schnell ins Zimmer um mir das Chlorwasser abzuduschen, mich umziehen um anschließend zum Mittagessen zu gehen. Ich stand gerade under der Dusche und hatte Lust auf eine Darmspülung. Ich wechselte den Kopf und schob ihn mir rein als plötzlich die Tür auf ging und der junge Schwarze ins Bad kam und mir neue Handtücher herein brachte. Wir waren beide ziemlich perplex und sahen uns lange an, bis er zu grinsen begann und das Bad verließ. Ich trocknete mich ab, zog mir etwas an und ging Essen. Am nächsten Tag brachte er wieder die Handtücher als ich mich Anal reinigte. Am dritten Tag als er ins Bad kam zog er sich aus, nahm das Gleitgel beim Waschbecken und kam zu mir unter die Dusche, er zog mir den Brausekopf aus meinem Arsch, spritzte sich ordentlich Gel auf seinen schon steifen Schwanz und schob ihn mir mit einem Zug bis zum Anschlag rein. Mir blieb die Luft weg. Da er nicht viel Zeit hatte fickte er mich recht derb durch und besamte mich auch schnell und verschwand. Er war sehr Lang mit einem Normalen Durchmesser. Er muss es seinen Kollegen gesagt haben dass ich mich von ihm ficken lasse den mich sprachen einige Stuarts an ob sie mich auch ficken dürfen. Da ich eine Schwanz geile Stute bin habe ich keinen einzigen abgelehnt. Jeden Abend ist einer in mein Zimmer gekommen und hat mich die halbe Nacht durch gefickt. Auch der Asiate besuchte mich und ich konnte es nicht fassen der hatte zwar nur ca. 15 cm aber den fettesten von allen. Mir ist die Hautfarbe oder die Große egal, Hauptsache ein Schwanz im Arsch.

bearbeitet von DevoteStute1973
  • Sex im Kino

Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

• Neu erstellen...