Jump to content

ich bin 51 jahre alt keiner schreibt mir


chris49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo chris49,
mach Du den Anfang, dann schreibt man Dir auch zurück.
Wenn Du es nicht selbst versuchst, bekommst Du zwar keine Absagen, aber Du vergibst Dir Deine Chancen so jemanden kennen zulernen. Versuchs doch einmal.
Viele Grüße Sunrise


Geschrieben

ja ,hier kann ich sunrise nur recht geben,.
wer nicht säät , der kann nicht ernten,oder eben nur das was sowieso wächst,.
schreibe und es wird geschrieben,.
nun viel glück,.
l.g.frederik


Geschrieben

hi chris,

also das mit dem sääen und ernten ist im prinzip natürlich richtig. es kommt aber doch auch darauf an, WAS man gerne ernten möchte ... dein saatgut steht nun einmal fest, du bist 51, und nun stellt sich die frage, was du damit ernten willst.
in deinem profil schreibst du, dass du zwischen 18 und 50 suchst. so weit so gut. da wird es doch sicher den einen oder anderen älteren mann geben, der gerne mit dir zusammengehen möchte, oder? aber was ist das denn?????
gucke ich in deinem profil unter deinen clubs, dann sehen ich unter "liebe und partnerschaft" nur zwei ganz eindeutige einträge, nämlich clubs wie "Liebe und Leidenschaft zwischen alt und jung" und "Feste Beziehung zwischen älter und jung und umgekehrt.". aha ... so viel zu dem, was du gerne ernten würdest ...
wieso beklagst du dich dann, dass dich keiner anschreibt? was erwartest du oder wo von träumst du denn? damit stößt du doch jeden anderen in deinem alter vor den kopf, der vielleicht gerne mit dir wollte aber dann natürlich angst hat, dass du eigentlich etwas vollkommen anderes stehst, das du aber nicht bekommen wirst. denk mal drüber nach


Geschrieben

Vieleicht solltest Du dann mal den ersten Schritt unternehmen?!Einfach mal auf jemanden zugehen und ihm schreiben,denn mehr als eine dumme Antwort kannst ja nicht bekommen.
Ausserdem denke ich,dass ein Profilbild auch schon viel ausmacht.So bist Du einfach nur einer von vielen Gesichtslosen hier.
Ist wie gesagt,meine persönliche Meinung,aber einen Versuch ist es allemahl wert.


Geschrieben

Welche Chancen rechnest Du Dir aus @DWThomas? Immerhin gehörst Du hier auch zu den zahlreichen "Gesichtslosen". Aber ein jeder hat ja vom Profilbild andere Vorstellungen...


Geschrieben

Was oll denn der Spruch schon wieder Silberblick?
So dumm wie Du denkst,kann man wohl gar nicht sich geben!
Oh Gott,geht der Tanz schon wieder los!


Geschrieben


Ausserdem denke ich,dass ein Profilbild auch schon viel ausmacht.So bist Du einfach nur einer von vielen Gesichtslosen hier.



Wozu Du auch gehörst, deshalb meine Frage. Die ist auch völlig ohne Arg und kein Grund für Dich, wieder rum zu zicken


Geschrieben

@ DWThomas

"Gesichtslos" ist ja wirklich ein hübscher Ausdruck. Darf der auch benutzt werden für ein Profilbild (Profilbild, wohlgemerkt!), das eine vermutlich männliche Hinterseite in Damendessous zeigt? :-p :-p
Es hat doch sehr den Anschein, als nähmen manche den sattsam bekannten Begriff "A...gesicht" allzu wörtlich bei ihrer Profilbildauswahl. Doch sich dann wundern, wenn sie nicht oder entsprechend dämlich angeschrieben werden. Vulgäre Geschmacklosigkeiten sind keine Frage des Alters, sondern der jeweiligen Person, die solche Angebote und Nachfragen abgibt. Ganz nebenbei: Es gibt auch 18jährige Sabbergreise.

Geschrieben

Ja das hat was für sich diese Gesichter sind immer versteckt .
Könnte ja sein das sie tagsüber auf der Straße unter einen Schleier sich in der Öffentlichkeit bewegen .
Oder wenn ich angst habe das mich jemand erkennt, muss ich nicht in einen chat gehen.


Geschrieben

naja ich finde ein solches Bild wie von DwThomas immer noch besser als kein Bild.
Nur weil es ein DWt ist wird die Keule raus geholt.
Ob einer Schwul ist oder Bi oder ob er sich in DW wohl fühlt ist doch egal Lasst doch jeden so wie er gerne Mag.
Es sei denn es ist ungesetzlich.Da muss man gegen angehen.



Geschrieben

die letzten beiträge?was haben denn diese mit dem thema zu tun.
kommt mir vor wie stille post ,das habe ich in der grundschule gespielt,.
der ursprung war 51 keiner schreibt mir......................
nur zur erinnerung,.
f.g.frederik


Geschrieben

Es muss ja nicht zwangsläufig jeder zum Thema schreiben. Schon mal überlegt, warum wohl chris49 nichts mehr dazu gepostet hat?


Geschrieben

die ansätze sind schon mal sehr schön,.
f.g.frederik


Geschrieben

Also nochmal gebe mich mühe jetzt zum Thema zu schreiben .
Lieber Chris 49 ich bin 68 und du suchst bis 50 also erübrigt sich es von selbst .
Werde ich dir nicht schreiben bekomme ja doch keine Antwort.
Ich denke das wird der Grund sein.
Nichts für ungut war nur son Gedanke , ob ich richtig liege weiß ich natürlich auch nicht.
Liebe Grüße Werner
mach dir nichts daraus mir schreibt auch keiner. ;-)


Geschrieben

ich bin über 60 und sehr viele schreiben mir....


Geschrieben

hallo, ich glaube nicht das es das alter ist! und es ist auch nicht wichtig ob man ein profil bild hat- ich habe auch keins, fragt man danach, und das chatten war ok, dann schicke ich auch ein bild.
für mich ist das profil im ganzen wichtig-passt es oder passt es nicht!
bei mir steht 38-55 jahre-und mein letzter chat partner war 59 jahre, aber es passte also trafen wir uns und waren beide positiv überrascht.
wenn ich nicht des öffterren den ersten schritt machen würde, und ist es nur ein ( ich wollte mal freundlich hallo sagen )
würde ich hier vermutlich auch versauern.
nur weil ich mitunter den ersten schritt mache, habe ich hier schon über stunden mit netten menschen gechattet,
also nur mut, viele sind dankbar wenn der andere den ersten schritt macht. Lg.


Geschrieben

Hmm ich bin mittel - jung und kaum einer schreibt mir, bin ich zu jung oder zu alt?


Geschrieben

Das kann mit so vielen Faktoren zusammenhängen, dass man es gar nicht auf eine Sache wie zu jung, zu alt oder sowas festlegen könnte. Die Interessen-Spektren und/oder Attraktionsmechanismen müssen eben relativ gut auf einander passen, aber selbst das reicht nicht hin. Der Eindruck, den man von sich selbst rüberbringt, die Tageslaune zum Zeitpunkt eines Profilbesuchs, ob jemand schüchtern oder forsch ist, Gedanken im Moment einer Überlegung -- schreibt man Jemand an? Doch besser nicht? Die Erfahrungen, die man bisher gesammelt hat, haben Auswirkungen auf das Kontaktier-Verhalten, die Tiefe zwischen Selbst und fremdbezogener Annahmen, und viel mehr spielt da mit rein. Wahrnehmungsunterschiede, Stimmungsnuancen, natürlich auch Eckdaten oder Fotos bzw. keine Fotos und das Schriftliche. Manche brauchen vielleicht länger Zeit, um sich auf einer Seite wohl zu fühlen, bis sie auf andere zugehen. Andere machen das nie und werden trotzdem angeschrieben.
Wenn die Interessenfelder nicht auf einander passen können, kann es ziemlich schwierig werden. Diese Kontaktiererei ist eine Wissenschaft für sich.


Geschrieben

Die wege des nicht anschreibens sind unergründlich...


Geschrieben

Meine grundgute Clopetra, immerhin bist Du hier auf einer schwulen Seite und entsprechend Deiner femininen Bilder ziehst Du wohl eher Bi´s an. Bei denen auch kein Erfolg???? *Grübel*
Ja dann... liegt es vielleicht an Dir?

Geschrieben

Du, es heißt nich clopatra, du schiefblick, sondern cleopatra und nun zu deiner frage oder anprangerung wenn ich es nicht an mir merke und auch andere frage wo das Problem liegt und nur mekerei als Antwort bekomme, dann wende ich mich einfach an die schwulen, es macht doch kein unterschied ob das Wasser grün oder blau ist, es ist das Wasser, also warum sollte ich mich hierher nicht wenden?! Dr. Sommerteam hat auch fragen von pubertierenden jungs beantwortet die ehe seelische Probleme als körperliche hatten und ich hoffe hier kommt en ähnlicher Erfolg raus, its easy


  • Moderator
Geschrieben

okay Cleo, du scheinst Silberblicks Beitrag nicht verstanden zu haben: :P




Hmm ich bin mittel - jung und kaum einer schreibt mir, bin ich zu jung oder zu alt?




Könnte es vielleicht sein dass es daran liegt dass hier vorwiegend Gays unterwegs sind ?
Schwule stehen nun mal nicht auf das "weibliche" - und schon garnicht auf das "nachgemacht weibliche"


Geschrieben

tja, villeicht könnte es daran liegen das du langsam an das immer mehr transparente schwule glaubst und dich dran festhältst? Las los, da wo gays sind, sind auch bi`s also dran liegts definitv nich


×
×
  • Neu erstellen...