Jump to content

ich bin 51 jahre alt keiner schreibt mir


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wird mir natürlich einiges klar. Dr. Sommer & Co....
Übrigens ist mein Nick kein Programm :P




wenn ich es nicht an mir merke und auch andere frage wo das Problem liegt und nur mekerei als Antwort bekomme, dann wende ich mich einfach an die schwulen




Jepp, das ist wohl der springende Punkt, Schwuppen lassen sich nicht so leicht verarschen und das meine ich ehrlich! Also ohne Argwohn. Wenn Du Dich im Zweifel an die Gays hälst, hast Du eine Chance von gleich Null.


Geschrieben

Schiefblick, deine Aufklärung verhilft mir höchstens zum Selbstmord, lass es


Geschrieben

Warum nicht?
Ich frage mich wirklich wo das Problem liegt, ich bin hier seit nen guten monat auf der seite nee quatsch seit knapp zwei und frage mich warum hier so eine stille herrscht...


  • Moderator
Geschrieben

WARUM ??? Weil die meissten User hier nur ein Date für ein Fickerchen suchen.

Sex, Erotik und Fetisch 1422 Gruppen
Liebe und Partnerschaft 54 Gruppen

Das "geistige" kommt hier definitiv zu kurz :P

Geschrieben

Danke knuddi, en beitrag mit vergleich der sinnvoll ist!!!


Geschrieben


WARUM ??? Weil die meissten User hier nur ein Date für ein Fickerchen suchen.

Sex, Erotik und Fetisch 1422 Gruppen
Liebe und Partnerschaft 54 Gruppen

Das "geistige" kommt hier definitiv zu kurz :P



Das scheint allerdings ein hervorstechendes Merkmal der anders als hetero Orientierten zu sein, auch wenn ich nicht negativ pushen will. Ist leider überall das Gleiche, wo man sich aufgrund der Orientierung trifft,oder ich habe nur das schwule Avalon noch nicht gefunden. :-/


Geschrieben

@ cleopatra @ Auf viele Deiner Beiträge antworten Dir " Schwuppen " neugierig geworden was das wohl ist,eine Schwuppe,hab ich unter "Mundmische" im Internet nach gelesen,vieleicht interessiert es Dich auch.Dort steht ---
" Schwuppen----Ableitung des Hauptwortes Schwuppe (Weichei oder .Homosexueller))Man bezeichnet das Verhalten einer Person die sich " ziert " oder sich einfach unmöglich anstellt als " schwuppen" oder " schwuppig "


×
×
  • Neu erstellen...