Jump to content

Warum nennen viele schwulen Sex oft Bisex?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 20:50, schrieb flex0160:

Nicht die Schwulen haben das Problem.Wir Schwulen suchen Schwule. Wir werden aber von Bi Männern ständig für schnellen Sex angeschrieben....wir sind keine Nutten um jemanden seine Sex Lust zu befriedigen 👍.

Das ist auf Hetero-Plattformen nicht anders. Da sind's eben die Frauen, die entsprechend hirnlose Nachrichten bekommen. 

Ich bekomme die aber auch. 😀

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 15:27, schrieb quayle:

ich meine, es gibt einen Unterschied zwischen bisexuellen und homosexuellen Männern und deren Vorlieben beim Sex. Ich hatte Kontakt mit beiden, aber fast nur Sex mit Bisexuellen.

Nylons und andere DW werden von Homosexuellen eher abgelehnt. Bisexuelle fühlen sich von Männern in DW eher angezogen, weil sie eben weibliche Reize hier finden. Stimmts ?

Ja klar, DW, CD, TV, Trans  etc  sind für viele Hetero Männer eine echte Alternative,  sie bekommen  ein Loch zum Ficken und brauchen keine Zickereien, soziales Gesülze ( Probleme der besten Frfeundin etc ) und Bedingungen von einer Frrau anhören, keine Schwangerschaft bei kondomlosem Verkehr riskieren, kein Shopping  Terror  ertragen, keine Eifersuchtsszenen, keine lästigen Fragen z B. wo warst du etc,  und kein Geld für eine Nutte  bezahlen. Als positiv können sie zudem vermerken, daß sie mit einem Mann verkehren, den sie eher als weiblich und  damit nicht ganz so wirklich ebenbürtig abwerten können, und sich selbst als der Coole starke Superheld fühlen, weil es ja in ihren Augen kein richtiger Mann ist, wenn er nen Damenslip trägt. Alles reine Heuchelei von diesen Heten.  Oft zu allem Überfluß noch verheiratet, wollen mal naschen zwischendurch aber kiene emotionalen Investitionen, sie dürfen danach wieder in die  vermeintliche Sicherheit ihres armseligen Ehekontrollgefängnis.  Ich als Transsexuelle weiß verdammt genau, warum ich mit diesem verlogenen Pack nichts, aber auch absolut nichts zu tun haben will.

Geschrieben

"Bisex" ist ein frei erfundenes Unwort - das gibt es doch gar nicht. Man hat Sex, und der ist entweder heterosexuell, homosexuell oder bisexuell. Ist wahrscheinlich in dem Abkürzungswahn entstanden, der beim SMS-Schreiben gerne mal passiert... :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadeshda:

Ja klar, DW, CD, TV, Trans  etc  sind für viele Hetero Männer eine echte Alternative,  sie bekommen  ein Loch zum Ficken und brauchen keine Zickereien,...

diese Typen gibts sicher auch, sind aber nicht die Mehrheit und somit nicht repräsentativ - so zumindest meine Erfahrung. Sind durchaus auch zärtlich und lecken und blasen auch.

Geschrieben
Es giebt viele begriefe ??? Ich bin Schwul und bin auch froh darüber 😉lass jedem das seine !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb leach1m:

"Bisex" ist ein frei erfundenes Unwort - das gibt es doch gar nicht. Man hat Sex, und der ist entweder heterosexuell, homosexuell oder bisexuell. Ist wahrscheinlich in dem Abkürzungswahn entstanden, der beim SMS-Schreiben gerne mal passiert... :confused:

Um die ganzen heute verwendeten , fast täglich neu erscheinenden Codes, Abkürzungen, Smilies, Stickers, Emojis und Anglizismen zu lernen, bräuchte es ein 8 semestriges Studium

bearbeitet von Nadeshda
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb quayle:

diese Typen gibts sicher auch, sind aber nicht die Mehrheit und somit nicht repräsentativ 

das korrigiere ich mal besser, weil einen repräsentativen Test hab ich nicht gemacht - ich meinte dass man  unter den "Bisexuellen" durchaus brauchbare Typen findet. Meiner Erfahrung nach sind das Männer, die mal einen etwas anderen Sex suchen, welchen sie mit ihren Partnerinnen nicht ausleben können oder wollen.

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 11:15, schrieb treffer14:

Aber warum kommt man als Mann auf die Idee Sex mit einem Mann als Bisex zu bezeichnen? Ist es Angst vor dem schwul sein?

Vielleicht manchmal. Ich verstehe es, wenn ich es lese so, dass er Kontakt zu jemand will, der in seiner Situation ist, also Bi ist. Warum das Bi-Sex genannt wird... ??? Vermutlich, weil er von sich ausgeht. Quasi eine Kurzform für: "Ich bin Bi und will Sex mit einem Mann."

Ich bezeichne Sex nicht als hetero, schwul oder sonstwas. MM Sex hat für mir nichts mit schwul zu tun. Meine engen Kontakte (M wie F) sind bi, und denen ist es auch einfach egal, wie das heißt.

Geschrieben

Ganz einfach, weil Schwul rein auf eine Ausrichtung beruhend ist, laut definition.
Ich stehe auf beide Geschlechter und die dazwischen, von daher würde ich mich als Bi bezeichnen aber Sex mit einem Mann wiederum nicht als BiSex nennen.
Das wäre schon ein Unterschied aber ist alles ein bisschen verzwickt, wie in vielen Dingen im Leben.
Wie der Post über mir es richtig nennt, Bisexuelle Männer stehen auf reinen Schwanzsex, sehe ich ebenso und würde mich da ebenfalls einordnen.
Küssen und Zärtlichkeit ist nicht in meinem Interesse.

Geschrieben

Schwul ist negativ konnotiert und wird oft mit beleidigungen in verbindung gebracht? !  Deshalb nennt man es Bi um sich einfach sicherer zu fühlen um eben nicht als solches bezeichnet zu werden?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase ,oder gevögelt werde  ist das schwuler sex.

Geschrieben

Für mich sind bisexuelle Leute diejenigen, welche sowohl homo- als auch heterosexuelle Kontakte in gleicher Weise mögen und praktizieren, d. h.sie sind nicht festgelegt und haben dadurch theoretisch mehr Chancen, nur in einer festen Partnerschaft bzw. Ehe könnte das Probleme geben.

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 21:34, schrieb mischadd:

Sex unter Männern ist doch schwul :)

Sex unter Männern ist immer schwul!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne mit Schwulen Männern Sex haben ich bin Bi gevögelt werden.
Geschrieben

Vom Comedian Ralph Ruthe gibt es ein passendes Video dazu. Da heißt es:

"Ist doch egal, ob man da unne ne Muschel oder nen Wattwurm hat!"

Absolut wahr.

Geschrieben

Sex mit Männern und Homosexualität (schwul zu sein), haben allenfalls am Rande miteinander zu tun.Ich bin eigentlich stockhetero, stehe aber auf Analsex. Das hat mit "schwul" nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...