Jump to content

Füße Sexuelle Erregung


Fivefingers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BonnFuesse:

Mich machen gepflegte,schöne Füße immer total heiß.Das Geschlecht spielt keine Rolle!

Und deine lieber Bonnfüsse machen mich auch total

Rallig....😝🤗💋💋💋💋ich möcht die Zunge rausstrecken und sie dir kitzeln....meine Jeans wird dank dir zu eng!....grüsse 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, 

ich liebe junge Füße. Sie sind schön zart und auch oft wild. Ihr Duft macht mich total an nur finde ich das es leider zivile gibt die einem diese schöne Neigung oder auch Fetisch oft schlecht reden. 

Ich mag es sie zu verwöhnen und zu massieren wenn sie gepflegt sind und ich sehe das es der ander sehr genießt so wie es genieße sie zu verwöhnen. Würde mir wünschen mehr junge Leute zu treffen und zu finden die offen und ehrlich damit umgehen. 

 

An alles ein schönes WE und Kuss auf eure Füße 😏

Geschrieben

Verstehe absolut nicht, warum für viele ausgerechnet die Füße so ein No Go darstellt. Schließlich die die Füße auch nur ein Teil des Körpers wie die Arme etc.

O.k., sie können etwas abschrecken, wenn sie absolut ungepflegt sind und meter weit gegen den Wind stinken.

Dem kann man ja Abhilfe schaffen.

Interessant finde ich es, dass oft die, die Füße abartig finden, dann besondere Vorliebe haben, den Anus zu lecken.. :astonished:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.1.2019 at 17:05, schrieb Fivefingers:

Hi. Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die wie ich auf Füße besonders auf lange Zehen abfahren? Ich finde es sehr erregend wenn der zweite Zeh am längsten ist von allen. 

Ich liebe Füße würde mich freuen deine zu lecken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rudloff:

Ich liebe Füße würde mich freuen deine zu lecken

Ja das spricht mich auch an. Finde das auch geil, wenn der 2. Zeh länger, als der große Zeh ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2019 at 17:05, schrieb Fivefingers:

Hi. Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die wie ich auf Füße besonders auf lange Zehen abfahren? Ich finde es sehr erregend wenn der zweite Zeh am längsten ist von allen. 

Gepflege Füsse finde ich sexy bis geil :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.1.2019 at 18:53, schrieb Kaigru:

Hallo.

Oh ja ich finde Füße sehr erregend. Ich liebe es Füße zu verwöhnen, lutsche gerne die Zehen, finde aber auch die Knöchel sehr erregend, am liebsten mag ich Füße wenn Sie nicht nach Duschgel riechen, dann liege ich sehr gerne am Bettende zu deinen Füßen. Tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus  😍

ich mag vor allem die Fusssohlen wenn die ganz gerillt sind. dann drück ich sie mir sehr gerne ins Gesicht. 

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 11:25, schrieb BiNylonica:

Gepflegte Männerfüße sind sehr geil und anregend.Ganz gleich ob Barfuß oder in sexy Nylons verpackt...Ich liebe Füße

so seh ich das auch. Füsse sind einfach nur geil 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Füße finde ich auch sehr geil. Müssen nur sauber weich und gepflegt sein  , dsn machen mich geile sohlen voll an. 

 

Ja Füße finde ich auch sehr geil , sie sollten nur sauber , weich und gepflegt sein. Mich machen geile Fußsohlen extrem an und viele süße boys haben schönere und gefpegte Füße als mancheFrauen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 15:58, schrieb Christian1983:

Hallo  Five Fingers hallo Forumsleser... Du ..Ihr...brauchst überhaupt keine Angst haben dass ihr/ du mit deiner Vorliebe alleine bist/ seid!!☻👍🤗❤WAS ist schon Dabei mal den Partner/In zu schmecken ?!Ich liebe Füsse auch ich liebe es sie zu verwöhnen...schmecken ..riechen ..küssen lecken gerne !!!....Dem Partner/ in  gefällts sicher auch ...oder?! ..man sollte es einfach mal zulassen vom Partnerin/ Partner an den Füssen verwöhnt zu werden...oder zu Liebkosen..

Ich finde es sehr geil wenn man mir die Füße Küsst und leckt gerne immer wieder

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lauserle1:

Ich finde es sehr geil wenn man mir die Füße Küsst und leckt gerne immer wieder

😎👣oder Ihn/ Sie 👅👅👅💋💋💋a bisserl perfide süss Lustfoltert...☝️

Geschrieben

Ehrlicherweise hab ich oft festgestellt das Mann meine Füße mag und obwohl ich eher sehr devot bin, mag ich es wenn man sie mir ein wenig vewöhnt

Geschrieben
Am 17.1.2019 at 18:53, schrieb Kaigru:

Hallo.

Oh ja ich finde Füße sehr erregend. Ich liebe es Füße zu verwöhnen, lutsche gerne die Zehen, finde aber auch die Knöchel sehr erregend, am liebsten mag ich Füße wenn Sie nicht nach Duschgel riechen, dann liege ich sehr gerne am Bettende zu deinen Füßen. Tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus  😍

Das mag ich auch, schoene verschwitzt schweissfuesse riechen und Lutschen, einfach himmlisch

Geschrieben
Am 16.2.2019 at 16:01, schrieb Aqura:

Ich stehe total auf Füße, besonders wenn sie in zarten Nylons gehüllt sind. Meine Frau hat den selben Fetisch, sie liebt schöne Strümpfe und Feinstrumpfhosen. Bevor ich mich um ihren schönen Hintern kümmere, lutsche ich ausgiebig an ihren Nylonzehen.

Dann bist du wohl ein glücklicher Mann 

Geschrieben

Kann erregungsmäßig mit Füßen nix anfangen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Füße sind absolut meine erogenste Zone. Schon seit ich denken kann, rieche ich gerne an verschwitzten Füßen, meinen eigenen (die hab ich schließlich immer greifbar :$) und noch viel lieber an schön aromatischen anderen Männerfüßen. Leider gibt es nach meiner Erfahrung nur sehr wenige Gleichgesinnte, schade.

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...