Füße

Füße und Fußfetisch

Pure Lust mit Füßen und deinem Fußfetisch

Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob Barfuß oder in Sneaker, die Mehrheit der Gay-Community mag es an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken.
Einige von uns finden Füße aber auch mehr als ekelig und können nichtmal ihre eigenen ertragen. Geschwiege denn die des Partners.
Was ist dran und was gefällt uns an Füßen? Frag deine Community ...

Jungs, die gerne mit Füßen spielen: Alle Männer

CubNauticus

CubNauticus

Mann (28)    177 cm, 88 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Liebe, Beziehung, Dating, Sonstiges

Reichelsheim (Wetterau), Deutschland

Frey19

Frey19

Mann (19)    189 cm, 64 kg

Chat, Freundschaft

Berlin, Deutschland

Spice_Girls

Spice_Girls

Mann (29)    185 cm, 78 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Liebe, Beziehung, Dating, Neue Erfahrungen, Reisepartner

Wolfsburg, Deutschland

CuxLadyBoy

CuxLadyBoy

Mann (49)    189 cm, 77 kg

Chat, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Dating, Neue Erfahrungen

Cuxhaven, Deutschland

Fußfetischismus

 Der Fachbegriff für den Fußfetischismus lautet Podophilie und bedeutet wörtlich übersetzt in etwa “die Freundschaft zum Fuß”. In der Regel kann, muss aber keine direkte sexuelle Stimulation stattfinden. Die Auswirkung der Liebe zu Füßen kann sehr unterschiedlich sein. In der Regel geht man davon aus, dass das Betrachten oder Berühren eines Fußes oder das Berührtwerden durch einen Fuß einen sexuellen Reiz beim Fußfetischisten auslöst. Solch ein Fußfetischismus kann jedoch auch durch die Stimulation der eigenen Füße zum Ausdruck kommen. Der Fußfetischismus bezieht sich nicht immer auf den ganzen Fuß, sondern kann durch die Größe, Form oder auch die Hautfarbe ausgelöst sein. Auch die Fixierung auf einzelne Teile des Fußes wie die Zehen, die Ferse oder der Ballen gibt es. Zum Teil ist sogar der Zustand des Fußes, beispielsweise frisch gewaschen oder verdreckt (möglicherweise auch bezogen auf eine bestimmte Art von Schmutz) von Bedeutung. Wenn die “Kleidung” des Fußes im Vordergrund steht, etwa Schmuck, Socken oder Schuhe, spricht man bereits von spezielleren Fetischen wie z.B. dem Schuhfetischismus.

Fragen & Diskussionen über Füße

  • Füße von Männern lecken

    Gibt es hier welche unter euch die es lieben, dass man ihre Füße riecht und sich aufgeilt an den Geruch? Vom Geruch mit der Zunge an der Sohle lecken bis der Kolben hart wird? ich fühle mich alleine, ...
    • 79 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Füße Sexuelle Erregung

    Hi. Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die wie ich auf Füße besonders auf lange Zehen abfahren? Ich finde es sehr erregend wenn der zweite Zeh am längsten ist von allen. ...
    • 22 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Ich kitzel wahnsinnig gerne Füße. Obwohl ein Pinsel, ein Kamm oder eine elektrische Zahnbürste hilfreich sein kann, habe ich die Erfahrung gemacht, daß es mit den Fingern immer noch am besten geht und ...
    • 4 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Füße

  • Hab schon gemerkt, dass ich da nicht allein bin, aber viele Gleichgesinnte sind es nicht. Ich mag das bei jung aussehenden Männern/Jungs, so 18-25. Haltet ihr das für seltsam oder gar schon Pervers. E ...
    • 3 Antworten
  • Füße

    Ich mag es, meinem Gegenüber die Füße zu lecken und die Zehen zu lutschen. Leider lerne ich nur selten gleichgesinnte kennen. Woran das wohl liegt? Wie läßt sich das ändern? ...
    • 6 Antworten
  • Mitglieder, die nach Füße suchen

    Ich, 38, 170, 100, sehr devot, leckr Füße, Socken, Schuhe, Achseln, usw... mache was verlangt wird.. gerne kinky, spit, verbal abuse, piss.. .. Sch...

    Fetisch & BDSM5km um Köln

    süße sie sucht einen mann der auf einen geilern männer arsch in nylons steht und sich an diesem vor und mit mir nach allen regeln der kunst .mach...

    Sexdates18 bis 99 Jahre ● Novum Kino Lippetal in Hamm

    Hey ich bin auf der Suche nach einem spritzfreudigen Natursektliebhaber. Ich bin eine switchende Prinzessin, sowohl devot als auch dominant und wei...

    Fetisch & BDSM25 bis 66 Jahre ● 400km um Erfurt

    Ich liebe junge schöne gepflegt Füße die es verdienen verwöhnt zu werden.
    Gerne ist auch anderes möglich lass uns reden und sehen was Möglichkeit ...

    Fetisch & BDSM ● bis 25 Jahre ● 50km um Essen

    Welcher schlanke Boy (18 - 30) hat Lust, sich seine Füße von mir lecken und lutschen zu lassen? Bin leider nicht besuchbar, daher wäre es schön, w...

    Fetisch & BDSM18 bis 30 Jahre ● 5km um Eisenach

    Suche für samstag den 2.6 jemanden in eschweiler, düren oder aachen den ich besuchen kann. Ich möchte ihm die füße lecken, ohm einen blasen, von im...

    Sexdates25km um Eschweiler

    Ähnliche Vorlieben wie Füße

    1169 Mitglieder

    Stiefel
    Der Stiefelfetisch ist eine untergeordnete Art des Schuhfetisches. Hierbei beschränkt sich das Lustobjekt des Fetischisten jedoch hauptsächlich auf Stiefel. Meist besteht der Stiefelfet...

    1283 Mitglieder

    Beine
    Beine - Ob muskulös und trainiert oder beharrt oder rasiert - für Viele ein Hingucker ...

    9273 Mitglieder

    Dirty Talk
    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim S...

    494 Mitglieder

    Bauch
    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenig...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.