Jump to content

Wie oft kann man am Tag gefickt werden und wie oft fickt ihr?

Naked

Empfohlener Beitrag

Wenn ich meinen Partner samstag Nacht ficke dann is nach dem 3. mal schluß weil er dann voll und ganz befriedigt ist aber auch total fertig ist weil es zwischen uns sehr intensiv ist.

Um testen zu können, woe oft ich gefickt werden kann, braucht es wohl mehrere Männer. Bei einem ist ja oft bei 2-3x Schluss (im best case). Wäre aber mal spannend zu ergründen. 😅

(bearbeitet)

Für mich ist das keine Frage nach dem "Wie oft geht es?", sondern eher eine "Wie oft macht es wirklich Spaß"-Abwägung. Wenn es um reine Zahlen geht war mein "Maximum" bei 4mal in 3 Stunden. Allerdings war ich da knapp über 20 und Quantität war mir wichtiger als Qualität. Heute habe ich lieber 1-2mal am Tag schönen längeren, intensiven Sex mit einem schönen Vorspiel und anschließendem Nacht-Kuscheln nach dem Sex. Das gibt mir heute viel mehr als das, was ich früher für "guten Sex" gehalten habe. Klar mag ich hin und wieder auch eine schnelle Nummer. Aber nur um der "Anzahl" wegen oder bis zur buchstäblichen Schmerzgrenze muss das nicht sein. 

bearbeitet von MikeausCsucht
  • Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...