Jump to content

Wie oft kann man am Tag gefickt werden und wie oft fickt ihr?

Naked

Empfohlener Beitrag

Rekordversuche beim Arschficken ist eigentlich sinnlos. Solange es Spaß macht und keine Schmerzen auftreten ist es doch Geil und alles Gut. 

• 4 Wochen später...

Ich halte nichts von Rekorde jagen und durchgeknallten Fick-mich-Fantasien...   :scream:

Für mich steht beim Sex der entspannte Genuß und die Vertrautheit mit einen empathischen Menschen, im Vordergrund!  

ok, gefixkt wrden ist gut, abr auch selber ficken oder nur gaysexwixxen

• 3 Wochen später...
Am 7.2.2019 at 10:24, schrieb Naked:

Hi hat einer Erfahrung wie oft man gefickt werden kann ich bin gestern 2 mal anal gefickt wurden.

Und wie oft fickt ihr?

Ich kann jeden Tag 2 mal ficken und abspritzen. Ich bin sehr verkommen, bin eine geile Sissy-Bitch und hab jeden Tag nichts anderes im Kopf. Kuss:stocking::cum::cock:

ushueiah hat recht. man sollte das ganze immer noch als Genuss empfinden aber was hier abläuft ist absoluter Schwachsinn

• 1 Jahr später...
passiv-hessen

kommt auf den Partner an wie oft er kann und will 

sollte ja spaß machen für beide 

• 3 Wochen später...
Zunfthose

Dann passt mal alle auf, das euch die Rosette nicht verbrennt.

Am 7.2.2019 at 11:43, schrieb Deleted-User:

So oft und lange wie es dein Arsch aushält

Ganz so krass wie mein Vorgänger würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Aber, machst du das so oft wie es dir Spaß macht es ist ja schließlich deine Sache.

Ich gehe gerne und viel in eine schwulen Sauna. Ich mache es dort und lasse es mir so oft machen wie ich will. Ich hatte schon Tage da bekam ich nicht genug und andere Tage nur einmal oder gar nicht. Es ist schließlich deine Entscheidung. Und du musst dir immer merken, egal wohin du gehst, nein heißt nein!!!!

passiv-hessen

wäre schön wenn es morgens und abends wäre

und immer wenn der Partner zwischendurch noch Lust auf einen fick hat 

• 2 Wochen später...

Am 7.2.2019 at 10:24, schrieb Naked:

Hi hat einer Erfahrung wie oft man gefickt werden kann ich bin gestern 2 mal anal gefickt wurden.

Und wie oft fickt ihr?

Es geht entlos wenn man dazu bereit ist 

passiv-hessen

es gab zeiten da wurde ich in der Nacht 4 mal von meinem Partner gefickt

ralligeil59
(bearbeitet)

Wow, heute mittag bin ich von meinem deckhengst wie jeden Mittwoch richtig geil gefickt worden. Am Nachmittag hat mich der Portugiese, der mich vor ewigen Zeiten schon gefickt hat, richtig geil und ausdauernd in allen möglichen Positionen super verwöhnt. Zum Schluss hat er begonnen meinen arsch zu rimmen, das braucht aber Zeit bzw. Übung. Also, wir arbeiten daran. Dann kam ein kalter halbsteifer schwanz der mich nicht wirklich penetriert hat. Dann habe ich es mir selbst gemacht. wahnsinns Erektion. Lecker die eigene Sahne geschleckt. ****************

Immer geil  liebe grüsse

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen und Kontaktsuchtext entfernt
(bearbeitet)

Nie. Zum Glück auch

Alle schreiben es und die Wahrheit nachher. Sitzen alleine vorm Rechner weil sie auf dieser Seite eh keinen abbekommen und nie Sex haben. Das ist glaube ich eher die Realität

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Beiträge zusammengefügt
  • 2 Wochen später...

Naked 

Schnödes " ficken" ist doch langweilig und eine Betätigung  !Liebemachen ist die Kür/ Kunst . Oder um Dr.Hirschfeld zu zitieren :" Sex ist ein Trieb , zu lieben ist die Krönung !"

Am 3.12.2023 at 09:00, schrieb Munich1:

Ich halte nichts von Rekorde jagen und durchgeknallten Fick-mich-Fantasien...   :scream:

Für mich steht beim Sex der entspannte Genuß und die Vertrautheit mit einen empathischen Menschen, im Vordergrund!  

Genau die Richtige " Lebens/ Liebeseinstellung"

Ist ja hier alles sehr schwer zu Verstehen und die Wahrheit sieht bestimmt anders aus.

Sicher finden doch viele Antworten nur im Kopf statt. Sollte da doch was wahres  dran sein. Dann passt allemal schön auf,

das euch die Rosette nicht verbrennt oder sogar schon ausgeleiert ist.

Vor 3 Stunden, schrieb Zunfthose:

Ist ja hier alles sehr schwer zu Verstehen und die Wahrheit sieht bestimmt anders aus.

Sicher finden doch viele Antworten nur im Kopf statt. Sollte da doch was wahres  dran sein. Dann passt allemal schön auf,

das euch die Rosette nicht verbrennt oder sogar schon ausgeleiert ist.

Wenn es ein kleiner Schwanz ist nicht den ich genieße

Das ist eine Frage des Wollens, wer sich darauf einstellt 24 Stunden  passiv gefickt zu werden, schafft es dann auch.  Die Frage ist doch eher welcher Aktive hält so lange durch.

ein Stunde am Stück zu ficken schaffen die Wenigsten, im Durchschnitt dauert ein Ritt 10 - 30 Minuten das bedeutet es müssen 48 Männer da sein wenn jeder nur 1 x ficken kann, wenn einer mehrmals fickt sinkt die Zahl der Teilnehmer aber auch nur Minimal.

Und dann gilt es auch noch zu Bedenken, nach jedem Abspritzen sinkt die Standfestigkeit bei den meisten Männern.

So einen Tag 1 x im Monat würde mir gefallen, aber finde mal diese Anzahl von Aktiven.

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...