Dies ist ein beliebter Beitrag. tr**** Geschrieben März 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stehe wahnsinnig auf Saxophon Jazzmusik beim Sex, da scheint eine direkte Verbindung zwischen Ohr und Schwellkörper vorhanden zu sein. Gibt es für euch auch Musik die direkt in die Lenden oder sonstwohin geht?
eq**** Geschrieben März 14, 2019 Ich höre dabei Chillout. Jean Michel Jarre Waiting vor Cousteau geht 46 Minuten und passt zur Ambiente
Inaktives Mitglied Geschrieben März 14, 2019 Im Takt von Slayer und Amon Amarth gebumst werden mag ich sehr gern. Das hämmert immer so schön und ist für Ihn eine Herausforderung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwanzmaedchen66 Geschrieben März 14, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. ganz egal ist es wohl nicht, welche Musik beim Sex gehört wird. Die Richtige Musik kann sehr hilfreich beim sich fallen lassen und voll genießen sein. Auch beim anschließenden Kuscheln kann die richtige Musik Berge versetzen.
Moderator Ha**** Geschrieben März 14, 2019 Moderator Einige "Schlüsselerlebnisse" aus meiner Jugendzeit sind untrennbar mit Musik aus den 70ern und frühen 80ern verbunden. Dazu zählt unter anderem das Live-Album "4 Way Street" von Crosby, Stills, Nash & Young, bei der ich einem süssen, langaarigen jungen Mann näherkam ebenso wie das Album "Face Value" von Phil Collins, meinem absoluten musikalischen Idol. Und auch mit diesem Album verbinde ich ganz intensive und schöne Erlebnisse, mit Herzklopfen und so... Wenn ich diese Musik heute höre, dann kommen unweigerlich die Erinnerungen an aufregende Sachen zurück.
tr**** Geschrieben März 17, 2019 Autor vor 15 Stunden, schrieb HaJo: Interessiert keinen, wa ? Scheint so, wenig Musik im Schlafzimmer oder sonstwo
AggiD Geschrieben März 24, 2019 Wir hören am liebsten Psytrance (Proggy oder FullOn). Also generell was flotteres. :)
tr**** Geschrieben März 24, 2019 Autor vor einer Stunde, schrieb AggiD: Also generell was flotteres. :) Dann geht's wohl auch etwas flotter ab? 😋
Ushuaia369 Geschrieben April 11, 2019 Beim Sex mach ich die Musik und zwar mit Pauken und Trompeten! Stelle mir gerade vor, wie man bei Beethovens 5. auf den Paukenschlag zum cumshot kommt.
An**** Geschrieben Mai 28, 2023 Eigentlich brauche ich beim Sex keine Musik, vielleicht lenkt auch das eine vom anderen ab? Mit 20 war das anders, vielleicht wird man auch weniger multitasking-fähig? Und wenn es um das WAS geht: Bitte NEIN-DANKE: Schlager, volkstümliche Moik-Musik, Punk, das meiste aus dem Metal, Dixieland, Depri-Sound a la Depeche Mode und generell Synthi-Pop, Techno, Bitte danke gerne: Jazz, Soul, Funk, chillige Elektro-Beats - Hauptsache es groovt.
schwuler-nordstern Geschrieben Mai 28, 2023 Mich nervt Musik beim Sex eher, als das mich die Mucke antörnt. Aber jeder wie er mag. Vor ein paar Jahren wollte mal ein Kerl von mir, dass ich ihn im Sling nach einem bestimmten, durchdringenden Rhythmus fickte. Er fand das total geil, aber ich kam nicht so auf Touren. Irgendwann war die Musik zu Ende, nur konnte der Typ nicht aus dem Sling entfliehen, um die nächste Musik einzuschalten, da ich ihn heftig in der "Mangel" hatte. So ein Pech.....grins.Letzlich hatte der Junge die Musik ganz vergessen und konzentrierte sich auf das, was zwischen seinen Beinen passierte.
Empfohlener Beitrag