Jump to content

Verletzungen beim Sex


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, vielleicht gibt es das Thema schon irgendwie und irgendwo im Forum.

Habt ihr schon Verletzungen beim Sex, beim ficken oder so erlebt und am nächsten Tag festgestellt?

Blutergüsse, Risse, Schwellungen, Quetschungen usw?

Damit sind nicht Fetische oder BSDM oder Sextoys oder sonst was gemeint.

Was war die Ursache, was waren die Folgen, gab es Beschwerden, wie lange dauerte es zur Heilung, oder mußte man sogar zum Arzt oder in eine Klinik?

bearbeitet von Woollff
Geschrieben

Meine Fetisch-Erfahrungen sind hier ja nicht abgefragt - jedoch "normal" hatte ich mal jemanden zwischen den Oberschenkeln gebumst, dies leider ohne Gleitmittel, und am nächsten Tag stellte ich einen kleinen, aber sichtbaren Geweberiss in der Eichel fest (erkennbar durch schrumpelige Haut darüber). Habe einige Tage hindurch sehr locker sitzende Unterhosen angezogen, und es ist von alleine wieder verheilt.

Geschrieben

Beim Plaudern erzählte einer von einem "Hämatom" an seinem Penis.

Das kam aber nicht von einem Sportunfall oder einem sonstigen Schlag.

Nein er meinte, es trat, nach intensivem ficken, erst am Folgetag auf.

Dabei kam es wohl zu feinen Einrissen der Äderchen unter der Penishaut.

Das Hämatom streckte sich über den Penisschaft bis zur Eichel. 

Mit den Tagen bildete sich das Hämatom zurück.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Woollff:

Nein er meinte, es trat, nach intensivem ficken, erst am Folgetag auf.  Dabei kam es wohl zu feinen Einrissen der Äderchen unter der Penishaut.  Das Hämatom streckte sich über den Penisschaft bis zur Eichel.       Mit den Tagen bildete sich das Hämatom zurück.

Ein Hämatom hatte ich mit circa 25, als ich versuchsweise eine Nähnadel in meinen Penisschaft schlug. Die saß bombenfest, war ein geiler Anblick und törnte mich an, jedoch brauchte der nach dem Ziehen erfolgende Bluterguss fast 2 Wochen, bis die Grün- und Braunfärbung endlich abgeklungen war,  trotz Heparinsalbe. Nur deshalb habe ich das Spiel nie wiederholt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte beim Ficken ein Cockring angelegt. Der Sex war sehr intensiv und ich war sehr standhaft. Am nächsten Tag hatte ich kleine Risse auf der Eichel. Waren aber kaum zu spüren und schnell verheilt. Bei der Benutzung von Toys habe ich regelmäßig kleine Verletzungen, die aber ganz schnell verheilen.

  • 2 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich hatte, nachdem mich ein sehr geiler Mann, lange und ausgiebig geblasen hatte, am nächsten Tag einige rote Flecken auf der Eichel. Ich vermute mal, dass die von seinem intensiven Saugen an meinem Schwanz verursacht wurden. Nach ein paar Tagen war alles wieder gut.

×
×
  • Neu erstellen...