Jump to content

Orgasmus beim Sex


Niko1703

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Den Partner dazu muss man mögen

Um geil zu werden und richtig zu kommen

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Sex ohne Orgasmus ist wie Weihnachten ohne Gans! 😅😅

Geschrieben
Ich komme leider immer viel zu schnell,dafür öfters,wenn Spaß macht
Geschrieben
Am 25.8.2021 at 17:12, schrieb Sction_is_fun:

Sex ohne Orgasmus ist wie Weihnachten ohne Gans! 😅😅

Beides macht Freude.

Weihnachten gabs auch mal keine Gans

Geschrieben
Wenn mann sich darauf versteift beim Sex dann istdas nix sich fallen lassen und es genießen .
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich selbst benötige keinen Orgasmus beim Sex. Als passiver Part der gern devot ist, ist es mir eher wichtig das mein Sexpartner auf seine Kosten kommt.

Solange er Spaß hat und sich auch auf/in mir ergießt ist es für mich erfolgreicher Sex.

Das halte ich nicht nur beim Gaysex so. In den wenigen Hetero-Beziehungen die ich führte hatte ich es auch immer sehr schwer beim Sex zu kommen. Auch steif blieb er selten obwohl ich keinerlei Potenzprobleme habe. Aber wenn ich meine Ex-Freundin damals fest durchgefickt hatte war auch das reinspritzen Pflicht wenn es klappte.

Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass beide Seiten einen Orgasmus haben. 

Geschrieben
Ich denke dass ein Orgasmus nicht zwingend für guten Sex ist. Wenn es bei beiden Partnern dazu kommt, ist das sehr schön.
Geschrieben

Ist das nicht das Ziel, beim Sex einen oder mehrere Orgasmen zu bekommen ? Also ich möchte das haben. 😜

Geschrieben
Kenne nicht viele trans Männer. Die ich kenne sind nicht abstoßend. Jeder braucht seinen ORGASMUS. Es ist eine Bestätigung das alles in Ordnung ist. Nicht nur körperlich auch geistig. Schätze mal du bist an Egoisten geraten.hey Kopf hoch. Positive denken. 😘
Geschrieben

Ich finde, dass der Orgasmus das Ziel, auf das man beim Sex hinsteuert. Sex ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Mir ist mein Orgasmus nicht so wichtig, ich habe ihn zwar sehr gerne doch ist es mir eher wichtig dass mein Gegenüber seinen Orgasmus hat. Das ist doch immerhin die schönste Belohnung für den Sex ohne das mein Partner kommt kann ich meist auch nicht kommen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dem Partner beim Blasen anzuschaun während sein ganzer Körper vor lauter Glück zuckt & bebt und dir gleichzeitig mit seiner leckeren Sahne den Mund füllt und dabei tönend seinen Orgasmus zelebriert zu beobachten oder gemeinsam in der 69ger Stellung gleichzeitig zum Orgasmus zuckend und dabei gierig die mundfüllende Sahne genussvoll herunterzuschlucken ist eine absolute Wucht. Ganz zu schweigen davon, wenn Du oder  Dein Partner sich nacheinander ihre prachtvollen Schwänze in den Analkanal rhythmisch bis zum Anschlag einführen und dabei Ihre engen Kanäle & Ihre Prostata zum glühen bringen und Beide himmelhochjauchzend und bebend mehrere Orgasmen hintereinander erleben.

ORGASMUS IST EIN MUSS!

 

Geschrieben

Ich interessiere mich ausschliesslich für passiven Analsex und habe nur durch Wichsen einen Orgasmus. Das muß ich nicht mal unbedingt haben. Ich mag es aber,wenn der Ficker einen Orgasmus bekommt.

Geschrieben

Ich hatte schon öfter richtig geilen Sex, ohne selbst einen Orgsamus gehabt zu haben. Bin ja keine Maschine.

Geschrieben

Orgasmus - wenn er da ist, ists gut, wenn er mal nicht zustande kommt, ists auch gut, wie oben schon jemand sagte: Man ist keine Maschine, der Lustlümmel da unten hat manchmal seine eigenen Pläne... :hearts_around:

Geschrieben
Es ist auch das zusammen spiel der Menschen ??? Es sollte das nur ich in den Hintergrund treten und das wir in den Vordergrund dann kann viel passieren
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Orgasmus ist geil. Wenn beide einen haben noch geiler.

Geschrieben
Bin immer darauf bedacht, dass beide einen Orgasmus bekommen. Das ist doch geil . Natürlich kann das in bestimmten Rollenspielen anders sein.
Geschrieben

Ein Orgasmus sollte beim Sex Blasen schon dabei sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn der Partner zuerst spritzt (und zwar in meiner Pussy), ich dann irgendwie danach... Noch besser, wenn er zweimal kommt... 

  • 1 Monat später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Der Orgasmus gehört für mich einfach dazu beim Sex den möchte ich erleben und ich möchte meinen Sexpartner zum Orgasmus bringen ob beim Oralverkehr oder Analverkehr. Beim Analverkehr finde ich es besonders geil wenn beide gleichzeitig kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...