Jump to content

Orgasmus beim Sex


Niko1703

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Also mir wäre schon viel wichtiger als meine eigene Befriedigung, dass meine Sexpartner / Sexpartnerinnen zum Höhepunkt kommen.

Ich mag ja sehr gern die Rolle der Hure, Nutte, Fickschlampe und des Dienstmädchens. Für mich wäre der Höhepunkt eines Sexpartners oder einer Sexpartnerin die Bestätigung, dass meine weibliche Seite gut genug ist um jedem Geschlecht Befriedigung zu verschaffen.

Andererseits wäre ausser meinem Stöhnen meine zuckende Popussy und das Tropfen aus meinem Peniskäfig sicher auch eine Bestätigung für den / die jeweiligen Sexpartner(innen), dass auch sie es mir ordentlich besorgt haben.

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 23:53, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Also mir wäre schon viel wichtiger als meine eigene Befriedigung, dass meine Sexpartner / Sexpartnerinnen zum Höhepunkt kommen.

Ich mag ja sehr gern die Rolle der Hure, Nutte, Fickschlampe und des Dienstmädchens. Für mich wäre der Höhepunkt eines Sexpartners oder einer Sexpartnerin die Bestätigung, dass meine weibliche Seite gut genug ist um jedem Geschlecht Befriedigung zu verschaffen.

Andererseits wäre ausser meinem Stöhnen meine zuckende Popussy und das Tropfen aus meinem Peniskäfig sicher auch eine Bestätigung für den / die jeweiligen Sexpartner(innen), dass auch sie es mir ordentlich besorgt haben.

Genauso ist es :)

Geschrieben

Zum Finale gehört ein Orgasmus.

Es ist doch der Höhepunkt vom Akt.

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 20:42, schrieb Sction_is_fun:

Sex ohne Orgasmus geht garnicht!

Aber wenn er einfach nicht kommen will, also der Orgasmus? Wie schon an anderer Stelle geschrieben dauert es bei mir ewig und manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr. Wenn ich mich da manchmal über eine Stunde abrackere bin ich einfach fertig - ohne Orgasmus. Der Sex ist trotzdem genial, nur halt ohne Abschluss. 

Mit meinem „Partner“ hatte ich bisher vielleicht zwei oder dreimal einen Orgasmus - er fast jedes mal. Wenn ich das mal hochrechne komme ich auf ungefähr 200 x Sex und dabei kam ich dann halt zwei oder dreimal zum Orgasmus.

Für ihn wahrscheinlich sehr frustrierend. Er hat sowas auch schon angemerkt. Komisch daran ist nur, dass ich bei anderen regelmäßig komme. Naja egal, entscheidend ist für mich der Weg und nicht das Ziel. Unser Sex ist fantastisch, fantasievoll, langanhaltend und experimentierfreudig - mehr als viele andere behaupten können. Da ist der Orgasmus dann letztlich nur noch nettes Beiwerk.

  • 4 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Also wenn ich durchs Geficktwerden abspritze ist das ok. Mein Schwanz sollte überhaupt nicht beachtet werden, weder gewichst noch geblasen. Am liebsten nicht mal angefasst.

Als Sissy bin ich die Stute, Frau, Mädchen und sollte auch so behandelt werden.

Ich werde zukünftig einen Peniskäfig tragen, sodass ich keine Erektion habe und mein Schwanz nicht angefasst werden kann.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎05‎.‎2020 at 23:53, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Also mir wäre schon viel wichtiger als meine eigene Befriedigung, dass meine Sexpartner / Sexpartnerinnen zum Höhepunkt kommen.

Ich mag ja sehr gern die Rolle der Hure, Nutte, Fickschlampe und des Dienstmädchens. Für mich wäre der Höhepunkt eines Sexpartners oder einer Sexpartnerin die Bestätigung, dass meine weibliche Seite gut genug ist um jedem Geschlecht Befriedigung zu verschaffen.

Andererseits wäre ausser meinem Stöhnen meine zuckende Popussy und das Tropfen aus meinem Peniskäfig sicher auch eine Bestätigung für den / die jeweiligen Sexpartner(innen), dass auch sie es mir ordentlich besorgt haben.

So sehe ich das auch...könnte wohl daran liegen, daß auch ich dem Hengst einfach eine gehorsame und gute Stute sein will :bite: Schon wenn ich am Gloryhole kräftig vollgespritzt werde, tropft es auch aus meinem Kitzlerkäfig meistens ganz intensiv...:flushed:

Geschrieben

Geiler Sex mit Orgasmus? Entspannt und euphorisiert.

Mit Stress gepaart kann es dazu führen, dass ein Orgasmus zur Arbeit wird, verkrampft, und so muss es nicht sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geil ficken und als Höhepunkt der Orgasmus, das ist doch das Ziel beim Sex

Geschrieben

Genau Renando, Orgasmus bestätigt das sich beide in höchster Erregung geil finden!

Geschrieben

Für mich gehört der Orgasmus beider Sexpartner defintiv mit dazu. Es ist mir sehr wichtig das mein gegenüber einen Orgasmmus bekommt. Ich möchte natürlich auch einen bekomen, dass sit doch das Ziel, wenn auch in DW beibt ja das Ziel für beide das gleiche. Ergal wie oft es sollte immer für beide ein tolles Erlebnis sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist doch wichtig 

Das der Orgasmus beim Sex hat 

Das sollten doch beide haben 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zur Sache Orgasmus kann ich nur folgendes Sagen, ja er ist mir sehr wichtig , aber den bekomme ich nicht bei einer 5 Minuten Sache. Weil um so länger man seinen  Abgang hinaus Zockern um so intensiver wird der Orgasmus, meine Kürzeste Zeit  war 4,Stunden da nach hatte ich einen Mega Orgasmus, es war ein Gefühl als würde sich im Kopf alles Drehen und die Unmacht würde eintreten. 

  • 9 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Für den Orgasmus beim Sex gilt für mich: Der Weg ist das Ziel. Klar, der Orgasmus ist nicht umsonst der Höhepunkt beim Sex und so soll es auch bleiben. Aber der Weg dahin kann genauso geil und lustvoll sein, wie der Samenerguss an sich. Dabei kann ich mich entweder ganz und gar auf den Orgasmus meines Partners konzentrieren, ihm Lust und Geilheit bereiten, erleben, wie er langsam (oder auch schnell) zum point of no return gelangt, oder ich habe eher meinen eigenen Orgasmus im Blick. Besonders schön ist es, wenn beide Partner gemeinsam, also zeitgleich, zum Orgasmus kommen. Daher mag ich besonders gerne die 69er Stellung beim OV.

In jüngeren Jahren war meine Devise: Ich will spritzen und das möglichst schnell und lustvoll. Mittlerweile bin ich nicht mehr so stark auf den Orgasmus fixiert. Es passiert, wenn es passiert. Entweder nur einmal oder vielleicht sogar mehrmals. 

Für mich ist nach dem Orgasmus der Sex auch nicht automatisch zu Ende. Besonders schön ist es, wenn man nach einer kleinen Kuschelpause in die nächste Runde startet. 

Sex ist doch die schönste Nebensache der Welt, also Jungs, entspannt Euch, genießt es, lasst Euch gehen, vertraut Euch dem Partner an...und wenn sich dann dieses unvergleichliche Gefühl einstellt, das wir Orgasmus nennen, GEIL!!

Geschrieben

@schwuler-nordstern, Du hast es gut beschrieben. Für mich gehört auch sehr viel Unterschiedliches zum Sex und Genuss dazu. Blasen, spüren, wie er reagiert. Ficken nicht Abschussfixiert, sondern jede Sekunde genießen. Der Orgasmus des anderen ist für mich genauso schön wie meiner. Wenn ich ihn zucken spüre oder er in meinem Mund ablädt, gehe ich voll mit ihm mit.

Gemeinsamer, gleichzeitiger Orgasmus ist nicht mein Ziel. Mit einer bestimmten Frau (früher zu hetero-Zeiten) kamen wir fast immer gleichzeitig, aber das war eine Ausnahme. Ich konzentriere mich viel lieber auf einen zur selben Zeit: Also ihm Lust bereiten und dann meine Lust erleben. 69er ist für mich nicht so toll, weil ich entweder ihn spüre oder mich. Lieber spüre ich ihn und mich. Das geht bei mir meist nur nacheinander. Typisch ist: Ich blase, er kommt, ich schlucke, ich ficke ihn und komme in ihm, er bläst, ... solange man Lust hat.

Dabei ist auch für mich der Orgasmus nicht der Schlusspunkt und nicht der einzige Höhepunkt. Lustvolle Höhepunkte sind vieles: Seinen Samen zu schmecken, ihn in mir abladen zu spüren, ihn vollzupumpen, seine Gier beim Blasen und Schlucken zu sehen....

 

Am 1.5.2019 at 11:00, schrieb Niko1703:

Als Transmann habe ich allgemein etwas Probleme zum Orgasmus zu kommen, doch in meinen vorherigen Beziehung wurde mein Orgasmus quasi als völlig unwichtig eingestuft. 

Ich weiß echt nicht ob mein Körper einfach nur als abstoßend gesehen wird oder ich an Egoisten geraten bin.

Würde mich sehr über eure Kommentare zur allgemeinen Frage aber auch zu meinem persönlichen Fall freuen.

Man sollte vor dem Antworten auch den Eingangspost lesen... Pardon, @Niko1703. Ich antworte jetzt auch noch auf Deine Frage:

Für viele Männer (die meisten?) ist der Orgasmus der Dreh- und Angelpunkt. Viele sind auch Egoisten. Aber gerade Schwule, viele Bi's, Trans, sind aber oft auf mehr aus als schnell abzuspritzen. Da hast Du echt Pech gehabt.

Ich bin nicht Orgasmus-fixiert. Ich hatte längere Freundschaften, man kann es fast Beziehungen nennen, in denen ich nicht jedes Mal kam, er oder sie auch nicht, und es war wunderschön! Für mich ist es eine Frage der Erfahrung, dass man das Gesamte genießen lernt.

Gib nicht auf. Aber sei wählerisch. ;)

Geschrieben

Also ich mache Sex nur um einen Orgasmus zu bekommen. Wenn mein Partner auch einen bekommt - umso geiler. 

Geschrieben

Orgasmus kann sehr schön sein, aber zu  schnell und zu gewaltsam herbeigeführt ist er eher quälend. Das Drumherum ist wichtiger, und wenn der Orgasmus meistens auch stattfindet bzw. nicht verhindert wird, ist es im Einzelfall egal, wenn er mal unterbleibt. Das spart Energien für die nächste Runde. In der indischen Liebeslehre kann sogar die Energie, die durch abgebrochenen Orgasmus entsteht, "sublimiert", d.h. umgewandelt und für andere Zwecke genutzt werden.

Geschrieben

Sicher nicht das wichtigste, es ist Schade, dass es so oft (m.E.) überbewertet wird.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb micha144:

Also ich mache Sex nur um einen Orgasmus zu bekommen. Wenn mein Partner auch einen bekommt - umso geiler. 

So ist es bei mit auch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was außer einem Orgasmus ist sonst das, was ich suche? Für beide natürlich… hatte auch schon beim gefickt werden…❤️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einen Orgasmus hat war alles richtig. 

Gott hat uns den Orgasmus gegeben damit wir uns nicht zu Tode bumsen 🤭👍😂

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Steffen-3034:

Gott hat uns den Orgasmus gegeben damit wir uns nicht zu Tode bumsen 🤭👍😂

Der Orgasmus ist was schönes was positives, ein Lebenselixier, also "Gott sei Dank" das es das gibt.

Aber trotzdem sind dabei auch schon manche zu Tode gekommen -  das ist dann ein anderes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...