Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich würde sagen wenn man ihn lange kennt geht das schon.

Wenn er gesund ist 

Geschrieben
Mit Gummi nur der halbe Spaß...
Geschrieben

Ja ich seh es ähnlich, gewissen sagt mit Gummi und von der Vorstellung ist es ohne einfach geiler, wenn der Samen aus dem Loch läuft. 

Geschrieben
Mit dem richtigen und der Gewissheit das dieser Jemand gesund ist,absolut geil
Geschrieben
Es gibt auch leider Menschen die dann nix mehr davon haben ...nennt sich Gefühlsarmut....nicht Behandelbar ...und dann ??? Doch ohne ..
Geschrieben
nur ohne für meinen lümmel. der aktive andere kann gern einen gummi nehmen.
HobbyhaustierPervers
Geschrieben
Sicherheit ist Pflicht, aber es gibt nix geileres als viel Sperma zu schlürfen
Geschrieben

Ich "konnte es" früher nie mit Gummi und ich sehe es meinen Partnern nach, dass sie da auch Probleme mit dem Stehvermögen haben. Tatsächlich kannte ich nur einen, der damit gut klar kam. Das ist natürlich problematisch, nicht nur wegen HIV (das sogar am wenigsten), sondern wegen all der anderen Sachen, die so kursieren. Andererseits kann man sich die Syphilis (gerade groß im Kommen) schon beim Küssen einfangen...

Geschrieben
Nur bei einem langen Partner mit gegenseitiger Bescheinigung vom Test.
Geschrieben

ohne kommt bei mir keiner hinten rein,da bei mir kondom plicht besteht. schon garnicht mache ich es bei ons ohne.wenn der partner keinen benutzen will,egal ob bekanntschaft o beziehung.

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...