Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oralsex ohne Gummi, aber Analsex immer mit. Rimjobs gebe ich auch immer nur mit einem Lecktuch. 

Geschrieben

Man muss vertrauen haben und sich auf den anderen verlassen können. Dann ist es ohne viel erregender.

Geschrieben

Es ist heutzutage schwierig ohne gummi jede/er wie den glauben vermitteln ich bin doch gesund ohne ist keine Frage geiler ja aber bleibt immer im Raum stehen mein mlehrmeistet sagte immer wenn der Pinsel steht ist der verstand im arsch 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nur mit festen Partnern. Ansonsten bevorzuge ich beim ficken Gummis.

Geschrieben

Ja und nein.

Mit Gummi grundsätzlich bei spontanen Dates und mir unbekannten Partnern, sowie wenn ich merke das jemand ein regelmäßiger Szenegänger ist. Ohne, wenn man sich kennt oder.......ich weiß das diese Aussage "blöd/dumm" ist.......ich ein gutes Gefühl habe.

Bevor ich hier jetzt gesteinigt werde, der Mann der sich mit mir als DWT trifft, ist in der Regel der typische Familienvater von nebenan der oft seine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen sammelt. Das Risiko wird dadurch nicht null, dass ist mir klar, aber deutlich gesenkt. Es muss jeder halt jeder für sich entscheiden......

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Molli_DWT:

.ich ein gutes Gefühl habe.

Zustimmung. Genau so blase und schlucke ich auch. 

Geschrieben

Ich finde es schon suspekt OV macht Ihr es alle ohne Gummi, auch gerne bis zum Schluss. 

AV aber geht es nur mit Gummi?????

Geschrieben (bearbeitet)

Eine HIV-Übertragung durch Blasen oder Schlucken ist extrem unwahrscheinlich. Aber dafür kann man den Rest bekommen, auch ohne zu Schlucken. Bei anal ist alles ein Risiko. Das heißt, wenn man völlig ohne Risiko sein will, geht alles nur mit Gummi. Ich nehme daher immer PrEP. Damit ist das HIV-Risiko raus. Und bei dem anderen entscheide ich dann jeweils individuell, ob ich ein gutes Gefühl habe oder nicht.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich finde sex in allen variationen ohne gummi schöner. In einer stabilen, monogamen beziehung verzichte ich gern darauf - wenn die frage ungewollter schwangerschaft anderweitig und einvernehmlich - also ohne das risiko einfach auf die frau abzuwälzen - gelöst ist. Außerhalb einer sicheren beziehung gibt es sex nur mit schutz vor schwangerschaft, hiv und den anderen sexuell übertragbaren krankheiten mit den bekannten gruselnamen.

Es stimmt mich traurig, das eine große zahl männer sich zum thema kondom ähnlich veranwortungslos zeigen wie nikotinabhängige gegenüber den gesundheitlichen folgen des tabakrauchens.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

"Withdrawal" rausziehen vor dem abspritzen reduziert das Risiko!

"Dipping" ein paarmal blank reinstecken, dann Gummi drüber und ficken bis zum Abspritzen!

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ok, ohne kurz" anpieken".... und dann generell mit Gummi...... , aber da ich bei M/ M generell der passive Teil bin, ich erwarte immer mit Gummi!!!!

In einer festen partnerschaft ist natürlich was anderes..... auch mit früheren Freundinnen...... da wurde generell ohne!!!!! ist aber lange her, da gabs hier noch kein HIV.!

Da wurde immer blank gefickt...... und wenn Frau die Pille mal absetzen musste, dann entweder gegenseitig oral bis zum Schluss, oder eben ins Hintertürchen.

da wurde kein Theater gemacht von wegen..... oooooh erst aufs >Klo....... oooooh ich muss mich erst frischmachen........, Da wurde kurz von Ihr Bescheid gesagt, dass es vorne nicht geht

weil sie die Pille absetzen musste......Gummis mochten die Mädels auch nicht unbedingt...... und dann wurde einfach das Hintertürchen hingehalten, ohne wenn und aber.

Da kam keiner überhaupt auf die Idee, zu fragen.... obs auch sauber ist...... weiss nicht, warum man fda heut so ein Drama draus macht...

Aber.... Thema Gummi, bei reinen Sexbekanntschaften, ONS usw..... immer mit!!!!!!

Geschrieben

Vieles geht auch nach Gefühl, wie man sein Gegenüber empfindet. Nichts anderes sagen viele ja auch, wenn sie "Beziehung" meinen. Länger zusammen sein, bedeutet nicht gleichzeitig gesund, ergo geht man auch nach Gefühl und Vertrauen. Und das kann man auch in einer Sexfreundschaft-/bekanntschaft empfinden. Aber grundsätzlich ist ohne Gummi einfach viel geiler und intensiver, vor allem, das Wissen, das dein Gegenüber dich gerade ohne Gummi, also pure fickt und dir dann reinspritzt ist einfach mega!

Geschrieben

Mache es nur ohne gummi ist schöner das Gefühl er kann auch in mir kommen :dickface::ass:  

Geschrieben

Meine Empfehlung ist klar immer mit gummi 

Aber das kommt für mich nicht in Frage egal ob aktiv oder passiv immer ohne bis zum Schluss die ladung Tief reinpumpen 

Geschrieben

Meine klare unumstößliche Meinung dazu : NUR MIT Kondom beim Verkehr

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Hengst in einem kommt und man spürt wie sein wunderschönes Sperma tief in einem reinschießt, das ist schon der Wahnsinn und macht mich so richtig geil. Aber nur wenn man die Person gut kennt. Ein wild Fremden würde ich nur mit Gummi in mich rein lassen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Also mit Gummi ist auf jedenfall sicherer!!! Aber es ist einfach schöner mann merkt wie das Sperma in dein Arschloch fließt und er flutscht bei jeder Ladung auch besser rein!!!!

Geschrieben
Ichlasse meine Freunden und Bekannten es bei mir ohne gummi machen nur bei fremden mit .
schwuler-nordstern
Geschrieben
Klar, Sex ohne Gummi ist geiler. Das kommt für mich aber nur in einer Beziehung oder in einem festen Freundschaft + (also Freunde, mit denen ich Sex habe). Beim Sex mit Gummi sollte der Aktive auf jeden Fall Kondome benutzen, die 100% passen. Das klingt total banal, aber ich habe selbst einige Gummis ausprobiert, bis ich das gefunden habe, das perfekt sitzt und auch leicht aufzuziehen ist. Vor dem Eindringen lege ich das Kondom immer selber an, ich mag es nicht, wenn das mein Partner macht.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe mich lange nur mit  Gummi ficken lassen - habe mich einfach nicht getraut es bare zu machen!

Dann wurde ich von einem Hengst der mich sonst nur mit Gummi gefickt hat verführt!

Er hat mich mit der Zunge solange anal verwöhnt bis ich nur noch gefickt werden wollte!

Hat er ausgenutzt und mich bare gefickt und besamt!

Dann sagte er: "Ich wette Du lässt dich jetzt nur noch ohne Gummi ficken und willst besamt werden!"

Er hatte Recht!

Geschrieben

Dieses Thema las ich in der Übersicht auch mit Gloryhole und ohne Gummi. Wenn das Gloryhole öffentlich ist und man den anderen nicht kennt auf jeden Fall mit Gummi. Denn man weiss nie ob der andere gesund ist oder wo er vorher tätig war. Ich weiss im Zeitalter Corona fällt das Thema Geschlechtskrankheiten bei Frau Glamydien, bei Männer Syphillis, Tripper und dann HIV im Öffentlichkeitinteresse zurück. Doch allen sollte bewusst sein wenn sie sich mit einem Partner oder einer Partnerin einlassen und ev. verpartnert sind oder verh. sind das sie auch den Partner anstecken können, denn wenn man fremd geht kein Thema mit Schutz ok. Ohne einfach zu gefährlich. Leider steigen die Zahlen der HIV Infektionen und allen anderen Krankheiten wieder stark an. Es muss jeder fdür sich selber entscheiden, aber vielleicht im Hinterkopf seine private Situation miteinbeziehen.

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...