Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase gerne deepthroat ohne Gummi und schlucke danach Bin aus Hessen Raum Limburg Lahn
Geschrieben
Beim ersten Mal mit Gummi danach ohne Bin oral aktiv. Anal passiv
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Argelo:

Bin aus Hessen Raum Limburg Lahn

Ist das dort so üblich, dass man ohne Gummi das macht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich finde es äusserst bedenklich was hier zum besten gegeben wird :coffee_happy:

HIV ist noch immer ein Thema, auch wenn es mittlerweile gute Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Zudem gibt es darüber hinaus eine ganze Reihe anderer Krankheiten, die man sich durch ungeschützten Sex einfangen oder weitergeben kann. Wenn man sich kennt und vertraut, und darüber hinaus sicher sein kann dass der Partner gesund ist, dann ist Sex ohne Gummi kein Thema. Bei spontanen Treffen mit wildfremden Männern hingegen ist es verantwortungslos gegenüber der eigenen, und letztendlich auch der Gesundheit seines Sexpartners.

Geschrieben

Nur mit Gummi!!!! Will nicht so gerne krank werden, ist wie Russisch Roulette

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein ehemaliger Freund wollte Sex mit mir! Er zog sich einen Gummi über, aber vermutlich zu weit. Nach dem dritten Stoß platzte er, ab da war er vollkommen in mir!!! Es war einfach schön.

Geschrieben

Vorstellung ist schon geil, aber das was passieren kann ist nicht so funny.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bernd2206:

Nur ohne Gummi sonst kann er gehen.

..also da würde ich doch glatt (mit Freuden) wieder gehen. Grade die Tage gab es eine Veröffentlichung, daß die Zahl der Neuansteckung mit HIV -auch in Deutschland- wieder gestiegen ist. So schön und so geil, kann kein Typ sein, daß ich deswegen meine Gesundheit aufs Spiel setzen würde. Wie HaJo schon richtig bemerkte, es gibt ja nicht nur HIV, ein Tripper zB. möchte ich mir auch nicht unbedingt einfangen...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bernd2206:

Nur ohne Gummi sonst kann er gehen.

Auch ne Form von Russisch Roulette.

Ich kann ja nachvollziehen, das es viele einfach geiler finden. Aber gesund sein und gesund bleiben ist noch geiler.

Da müßte das Verhältnis schon sehr eng sein, damit das passieren sollte.

Geschrieben

Ihr braucht es ja nicht Ohne Gummi machen. Verschont mich aber mit Euren "klugen Komentaren". Die meisten Lungenkrebs Patienten waren ihr Leben lang Nichtraucher und im Straßenverkehr wirft sich auch nicht jeder vor ein Auto um überfahren zu werden. Ich mache es ohne Gummi und Basta.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex nur ohne, Sperma in mir ist geil

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 17:31, schrieb bernd2206:

Ihr braucht es ja nicht Ohne Gummi machen. Verschont mich aber mit Euren "klugen Komentaren". Die meisten Lungenkrebs Patienten waren ihr Leben lang Nichtraucher und im Straßenverkehr wirft sich auch nicht jeder vor ein Auto um überfahren zu werden. Ich mache es ohne Gummi und Basta.

Leider ist es mit Gummi nicht annähernd so geil wie ohne. Für mich ein ähnlicher Unterschied wie zwischen Dildo und echtem Schwanz. Wichtiger wäre hier mehr Toleranz für Menschen mit HIV. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bimann49WHV:

Leider ist es mit Gummi nicht annähernd so geil wie ohne. Für mich ein ähnlicher Unterschied wie zwischen Dildo und echtem Schwanz. Wichtiger wäre hier mehr Toleranz für Menschen mit HIV. 

Toleranz ist wichtig, menschlich und sehr ehrenhaft,
sollte aber nicht so weit gehen, sich selbst - oder andere - der Gefahr einer immer noch lebensbedrohlichen Infektion mit dem HIV-Virus auszusetzen. Das ist dann keine Toleranz mehr, sondern Ignoranz (und sehr dumm) :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 16:21, schrieb Bimann49WHV:

Leider ist es mit Gummi nicht annähernd so geil wie ohne.

Finde ich nicht.

Ungeil ist nur der Moment wo man das Gummi überstülpen muß. Da hat schon so mancher schlapp gemacht (mich eingeschlossen)^^

Ansonsten safety first!

Geschrieben

Wenn man sich kennt iss ohne das beste schon alleine das Gefühl wenn sich langsam die dicke eichel in mich drückt geil...aber davor lutsche ich gerne und sauge bis er kommt die erste ladung saft iss lecker...natürlich lecke ich ihn gründlich sauber bis er wieder steht und bereit für mein po iss...finde es geil wenn er in mir kommt noch geiler er zieht in raus geht direkt ans loch und spritzt ab dabei drückst du ihn mit der ganzen wixxe schön tief rein

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 16.6.2019 at 18:31, schrieb HaJo_G-Team:

Ich finde es äusserst bedenklich was hier zum besten gegeben wird :coffee_happy:

HIV ist noch immer ein Thema, auch wenn es mittlerweile gute Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Zudem gibt es darüber hinaus eine ganze Reihe anderer Krankheiten, die man sich durch ungeschützten Sex einfangen oder weitergeben kann. Wenn man sich kennt und vertraut, und darüber hinaus sicher sein kann dass der Partner gesund ist, dann ist Sex ohne Gummi kein Thema. Bei spontanen Treffen mit wildfremden Männern hingegen ist es verantwortungslos gegenüber der eigenen, und letztendlich auch der Gesundheit seines Sexpartners.

Du sagst es genau. Das stimmt. 

Geschrieben

Ohne Gummi wars immer geiler, egal ob aktiv oder passiv. Aber das waren feste Beziehungen. Wenn ich draußen unterwegs bin, immer mit.

Spannend wie viel es ohne wollen, fast 100 %. Gut, dann eben nicht. Letztens auf dem Parkplatz: "Ich machs aber nur blank", "Schön für Dich, ich nicht - keine Angst", "Nein, ich ficke ja nur aktiv" (ok, muss man mal drüber nachdenken), "Da kannst Du Dich auch anstecken", "Du bist doch sauber", "Ja, gespült", "Dann kann doch nichts passieren" - Ich war geil, er hatte einen schönen Schwanz, aber leider kein Hirn.

Es ist schöner ohne, aber bestimmt nicht mit so'nem Dödel der nur blank auf Parkplätzen rumfickt.

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...