Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaJo_G-Team:

Okay, dann auch noch mal für die intellektuell eher benachteiligten... :confused:

 

Sag mal hast Du einen Vogel oder wie kommst Du darauf, mich intellektuell benachteiligt zu nennen? 

Ich darf dazu Dein klares Statement verlangen, sonst muss ich das offiziell anfordern! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BiMucMan:

Sag mal hast Du einen Vogel oder wie kommst Du darauf, mich intellektuell benachteiligt zu nennen? 

Habe ich dich etwa persönlich angesprochen ??  - NEIN

Und zur Erklärung:
Menschen, die mehr oder weniger anonymen Sex praktizieren, ohne über ein vom gesunden Menschenverstand her gefordertes Minimum an Schutzmaßnahmen nachzudenken, halte ich durchaus für intellektuell minderbegabt.

Und NEIN, ich habe keinen Vogel (und nein, diese Beleidigung hätte nicht sein müssen)

Geschrieben
Immer rein rotzen in die Dreck votze. Geil wenn alles raus kommt und ich auf lecke und schlucke
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal so mal so, ohne ist mit mehr Gefühl, mit ist wie mit Dildo.

Geschrieben

Ohne ist immer noch geil

Geschrieben (bearbeitet)

Threads mit den gesundheitlichen Schutzmaßnahmen gibt es ja genug. Hier ist die Frage einfach, wie wir es ohne finden, Gesundheitsvorsorge mal ausgeklammert.

Und da ist es für mich klar: Ohne ist viel intimer, fühlt sich besser an und macht mehr Spaß, weil ich auf frei spritzendes Sperma stehe. Ich müsste lange nachdenken, wann ich das letzte Mal ein Gummi benutzt habe...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ja, man muss sich schon länger kennen und wissen, was der andere so treibt

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 13:29, schrieb Kuschelthommy:

Nur bei einem langen Partner mit gegenseitiger Bescheinigung vom Test.

Völlig richtig.

Man(n) trägt letzlich Verantwortung.

Geschrieben

Ich mag es sehr ohne Gummi, bin aber vorsichtig.

Geschrieben

Wenn man sich länger kennt und vertraut, geht nichts über blanken Sex 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja es ist schön ohne ich liebe es , hat aber auch was mit Vertrauen zu tun ,das ist wichtig
Herrscher45nackt
Geschrieben

lutsschen ohne gummi auf jeden fall... bei anal ist es auch eine frage der hygiene

Schluckspec-1519
Geschrieben

Ja Sex ohne Gummi ist mir wichtig ich liebe es den steifen hart und tief im Rachen und gerne auch extrem hart in der pomöse zu spüre lasse mit beim fick von hinten auch gern den Hals mit beiden oder einer Hand würgen 

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
OraldienerSchluckt
Geschrieben

Meine MaulvotzeFuerJeden kann man nach Belieben benutzen .

Olli1970Bare
Geschrieben
Ganz klar bareback! Nur ohne Gummi macht es richtig Spaß!
Geschrieben

Happy Birthday - jedesmal, wenn es gut gegangen ist (d.h. ohne Ansteckung)

Geschrieben

Sex ohne Gummi geht für mich gar nicht

Geschrieben

Natürlich ist es ohne  iel geiler aber nur wenn man sich gegenseitig vertrau. Bei nem ons kommt es für mich nicht in Frage

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...