Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mich ohne Gummi Ficken in den Arsch rein das ist richtig geil weil da der Saft in den Arsch rein gespritzt würd.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe ONS ohne Gummi. Es ist aber kein Muss. Nimmt der Hengst ein Kondom ist er genauso willkommen wie jemand der es ohne macht. Diese Strategie fahre ich jetzt seit 35 Jahren, ich hatte noch nie irgendeine sexuelle Krankheit bekommen. Ich blase auch ohne Gummi und lecke jedem die Rosette der mich fragt. 

Geschrieben

Ich ficke nicht jeden, nur ausgewählte Leute, und gern ohne Gummi. Wenn ich ONS hätte oder ständig wechselnde Partner, wäre das anders. Ich lasse mich regelmäßig komplett durchtesten und habe noch nie etwas eingefangen. Und ich nehme PrEP.

Geschrieben

Wo fäng sex denn an? 

Sex is doch viel mehr als nur sein eigenen schwanz in ein loch zu stecken! 

Geschrieben

Ich habe seit kurzer Zeit einen Master, bin selber Sklave. WIr haben vonBeginn an es ohne Gummi gemacht.Meine Pomuschi ist so super eng das ein Gummi bei seinem Kalibervon Schwanz eh einreisst

Geschrieben

Natürlich wissen wir alle von den Gefahren.

Aber mal ehrlich, es ist einfach geiler, wenn man ohne Gummi gefickt wird

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb devplay:

Natürlich wissen wir alle von den Gefahren.

Aber mal ehrlich, es ist einfach geiler, wenn man ohne Gummi gefickt wird

Interessant ist es, wenn im Profil bei "Safer Sex : immer steht", aber wenn man die Person anspricht, das man es nur Bare macht, dann gehts bei den meisten auch auf einmal ohne Gummi ..... Frägt man dann nochmal nach wegen der Profilangabe nach ..bekommt man die verschieden Ausreden präsentiert....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dieter14:

Interessant ist es, wenn im Profil bei "Safer Sex : immer steht", aber wenn man die Person anspricht, das man es nur Bare macht, dann gehts bei den meisten auch auf einmal ohne Gummi

"Safer Sex" ist ein Begriff für "mit Gummi". Es ist aber auch möglich, dass jemand PrEP auch als "safer" bezeichnet, weil es zumindest vor HIV schützt wie ein Kondom. Es bleibt natürlich dennoch falsch, weil ein Kondom eben auch vor anderen Infektionen schützt und der Begriff wie geschrieben eine bestimmte Bedeutung hat. Ich wollte es nur mal erwähnen, denn hier im Forum wissen recht viele nicht genau, worüber sie schreiben. Ich will damit auch nichts gegen Kondome gesagt haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Maulvotze darf jeder ohne Gummi ficken und volles. Rohr reinspritzen, gerne auch anonym. Bin oft mit blickdichter Einlochmaske unterwegs und lasse mein Maul gnadenlos benutzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Freund nimmt Kondome mich zu ficken weil wir Gesundheit bleiben wollen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich sag mal so:

Am Ende ist jeder für seine eigene Gesundheit selbst verantwortlich  :coffee_happy:
"MIT" oder "OHNE" sollte auf jeden Fall für jeden auch eine bewusste Entscheidung sein.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

Am Ende ist jeder für seine eigene Gesundheit selbst verantwortlich  :coffee_happy:

"MIT" oder "OHNE" sollte auf jeden Fall für jeden auch eine bewusste Entscheidung sein.

Sehe ich auch so. Jeder hat es in der Hand, welche und wie viele Vorsichtsmaßnahmen er ergreift. Gummi ist nur eine unter mehreren sehr effektiven.

Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Meine Erfahrung zeigt, dass ein nicht geringer Teil, der strikt auf Kondom beharrt es im Endeffekt doch abstreift, weglässt. Das soll kein Plädoyer gegen das Kondom sein, aber ich mag die "Sittenwächter", die ständig belehren, auch nicht.
Geschrieben

Ich sach mal so: Einbildung ist auch ne Bildung.

Wenn man einmal richtig am ficken/blasen ist, merkt keiner der Beiden mehr dass ein Kondom da ist.
Redet man sich aber ein, dass mans merkt, klar, dann merkt man es auch.

Geschrieben

Ohne finde ich es schon geiler wenn der Saft richtig läuft 😁mag eben Spermaspiele doch dafür muss es natürlich passen und jeder muss das für sich entscheiden. Ist eben Ansichtssache 😁

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 09:12, schrieb BobbyBi:

Beim ersten mal nur mit 

Danach wenn man vielleicht zusammen ist und/oder sich besser kennt, dann auch ohne.

Geschrieben

Ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung und wir nehmen noch heute Kondome. Klar würde ich ihn gern auch mal ohne spüren, aber er möchte es gern und er hat auch keinerlei Probleme mit dem Stehvermögen.  Und auch der Sex ist mit Gummi mega. Also kann ich das nicht ganz nachvollziehen. 

Geblasen wird übrigens bare.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja ein viel diskutiertes Thema und ich denke jeder sollte sich bewusst sein was er tut und Verantwortung und dem anderen gegenüber. Ich selber praktiziere Sex nur ohne Gummi mit einem dauerhaften Partner bin einfach der Meinung es ist für beide gefühlvoller intensiver den anderen zu spüren und zu fühlen. Bei einmal Dates sollte es dazu Analverkehr kommen dann selbstverständlich mit Gummi. 

 

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 12:32, schrieb HaJo_G-Team:

"MIT" oder "OHNE" sollte auf jeden Fall für jeden auch eine bewusste Entscheidung sein.

Mir ist es noch nie passiert, dass ich unbewusst einen Schwanz geblasen und ausgesaugt habe - wie soll das gehen? 

  • Moderator
Geschrieben

Okay, dann auch noch mal für die intellektuell eher benachteiligten... :confused:

Zitieren

"MIT" oder "OHNE" sollte auf jeden Fall für jeden auch eine bewusste Entscheidung,
auch bezüglich der möglichen Konsequenzen sein.

 

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...