Jump to content

Treffen in und um Cuxhaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir helfen und Cruising Orte in Cuxhaven nennen, wo man (n) sich "ungestört " treffen kann um Spass zu haben???

Danke im voraus...

Geschrieben
Das wüsste ich auch gerne mal
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war im  Sommer vor Corona viel in der Cuxhavener Heidelandschaft unterwegs, zu Fuß und mit dem Rad.

Es gibt viele  Wege und Bänke , die ich lange Zeit für mich alleine hatte; oft konnte ich die wenigen Touristen/Spaziergänger

schon von weitem sehen oder hören.

Streckenweise konnte ich nackt wandern und auch immer wieder auf einer Bank meinen Penis streicheln.

Es ist schön in der Natur  nackt zu sein, zu onanieren, den Wind und die Wärme der Sonne auf dem Po und dem Penis zu spüren.

Aber an manchen Stellen liegen viele verschmutzte Papiertaschentücher, Kondome und Zigarettenkippen.

Dies ist dann schön ekelig!

Ich würde gerne einmal in einem Kleid oder Minirock mit BH und Bluse ohne Höschen mit einem Gleichgesinnten dort spazieren gehen.

 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...