Jump to content

Komme zu langsam!


Raphael20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich bin seit über 5 Monaten in einer Beziehung und brauche bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation), bis ich beim Sex komme. Von Aktiven Analverkehr und dabei kommen kann ich nur träumen - dasselbe gilt für einen Blowjob.

Habt ihr Tipps wie ich schneller kommen kann? Mein Freund selbst kommt immer ziemlich schnell (2min), ich würde auch gerne so schnell kommen. Auch beim masturbieren brauche ich so lange.

Danke für eure Hilfe!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Viele Männer wären froh wenn sie so lange können,ich inkl.
Link zum Beitrag
Geschrieben
So einen Partner wünsche ich mir auch. Sei Froh ! Oder dauert es deinem Freund zu lange ?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann es sein das du zu " handarbeit " & auch zu fest die machst?! Aber genau wie die andere hier geschrieben haben sei froh das es nich so schnell kommt Jut für die schnell nr im zb fahrstuhl ... 😉 Ernst geniese es wie es is
Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin...ich wäre froh mal solange zu können...bin leider eher der Schnellspritzer...

Link zum Beitrag
Geschrieben

 20 min ist ein bisschen zu langsam. 2min ist aber ein bischen zu schnell.

Das hat doch alles mit den Phantasien im Kopf zu tun.

Vielleicht bist du zu aufgeregt oder konzentierst dich nicht auf die Sache.

Link zum Beitrag
Geschrieben
glanzberl denke mal du hast recht,ist auch meine Meinung, zu viel Handarbeit. es spielt sich auch im Kopf ab ,wenn du dich selbst unter Druck setzt wird das wohl nix werden. lass der Natur ihren Weg gehen und du wirst sehen das du vorher kommst . klar ist man geil und macht es sich selbst das ist ganz normal aber bitte nicht übertreiben. viel Glück dir .
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich wäre ehrlich gesagt froh wenn ich schon nach 20 Minuten kommen würde Einzige Ausnahme sind sehr enge knackige Ärsche oder großer samenstau
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm also ich komme relativ schnell während ich veröhne werde ich richtig geil wenn er mich dann nimmt ihn langsam biszum anschlag reindrückt komme ich meistens schon ein bisschen und das dann ein paar mal während ich genommen werde...finde dasnicht schlimm da meiner eigentlich sowieso gleich wieder hart wird

Link zum Beitrag
Adidasshortringer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Krefelder73:

 Ich habe kein Plan wie alt du bist.

Laut Profil 21 Jahre.....

Link zum Beitrag
Adidasshortringer
Geschrieben

Selbst wenn so jung:

Es gibt auch in dem Alter welche, die Diabetis (eine von vielen Volkskrankheiten) haben und beim Sex dann länger brauchen...(abspritzen)

Tip an den TE:

Lasse mal deinen Langzeitzuckerwert (HbA1C) von deinem Hausarzt überprüfen und einen Ultraschall vom Bauch (Leber, Milz, Galle, Bauchspeicheldrüse, Nieren) machen!

Link zum Beitrag
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Wenn man(n) innerhalb von 2 Minuten abspritzt wo bleibt dann der hemmungslose geile schwule Sex? Bei 20 Minuten und mehr viel mehr Zeit kommt man(n) doch erst richtig in Fahrt und das ganze fängt an Spaß zu machen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
An I enjoy- gay - sex. Dein Kommentar war voll daneben. Da ist jemand der ein Problem hat und du hast nichts besseres zu tun als dich darüber lustig zu machen. Das hättest du dir echt sparen können. Ich glaube kaum das Raphael mit deinem dummen Kommentar geholfen ist. Aber Hauptsache du hast uns wissen lassen was du angeblich für ein toller Hecht bist.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es gut wenn meine Sexpartner so lange könnten. Ich genieße langen Sex total. :cock:  Kann es sein das ihr ein Gummi benutzt? Dann brauche ich auch sehr lange bis ich komme.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist doch geil wenn es lange dauert um so mehr spaß macht es .schön lange ein geblasen zu bekommen. Auch beim AV als rein rubel; rubel und schuß . Entspannen und Geniesen. micht so verkrampft.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist ja erstmal stört es nur dich selber das du lange brauchst oder deinen Partner oder auch euch beide. Vieles ist ja auch eine Kopfsache, der aktive strengt sich an und will so gerne kommen nimmt aber Rücksicht auf den passiven Partner, der passive wünscht sich das er kommt kann ihm aber kaum das geben was er braucht.

Wie war es mit anderen vorher?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 00:34, schrieb Elbejung:

Moin...ich wäre froh mal solange zu können...bin leider eher der Schnellspritzer...

Aber dafür geht es öffter und das ist auch sehr geil

Link zum Beitrag
Geschrieben
Da hast keine Chance ...ist nicht behandelbar ..laut Neuro und Urologe ..komme auch nach Stunden nicht ..nur noch wenn ich FF erlebe dann aber extrem heftig 😃
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bernd2206:

Ich finde es gut wenn meine Sexpartner so lange könnten. Ich genieße langen Sex total. :cock:  Kann es sein das ihr ein Gummi benutzt? Dann brauche ich auch sehr lange bis ich komme.

Ich teile Deine Meinung. Es muss ja nicht husch husch sein. Lange ist sehr schön. Leider habe ich es noch nie erlebt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich komme leider auch immer sehr schnell. Aber ich hätte nichts dagegen mal über 20 min gefickt zu werden.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 15:23, schrieb Raphael20:

bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation), bis ich beim Sex komme

Wie schaut es denn mit dem Kopfkino aus.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...