Jump to content

Komme zu langsam!


Raphael20

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Zu schnell - zu langsam - zu kurz - zu lang - zu dick - zu dünn....etc. In jüngeren Jahren hatte ich viele Bedenken, machte mir Sorgen, ob "alles" so richtig und in Ordnung ist. Am Ende war doch alles nur Kopfsache. Und der Sex wurde erst dann besonders geil und erfüllend, wenn ich mich einfach gehen ließ, Maßband und Stoppuhr in die Ecke warf, und mich ganz auf den Mann und unser Vergnügen einlassen konnte.

Vielleicht haben einige Sexpartner tatsächlich den gegenseitigen Anspruch, zusammen und gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen, aber meine Erfahrung ist, dass das eher selten passiert und oft ein Traum bleibt.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
20 Minuten sind doch okay. Viel Zeit für tolle Spiele...
Ein Quickie ist zwar manchmal toll aber nicht immer.
Geschrieben
Sag deinem mann er soll dir vorher mal den popo mit der zunge zu verwöhnen dann spritzt du
Geschrieben
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist doch prima, wenn der gemeinsame Sex länger andauert. Schnellspritzer gaben auch schnell die Lust verloren. Ich finde es langweilig, wenn abgespritzt wird, kaum ist der Schwanz aus der Hose!
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 15:23, schrieb Raphael20:

Hey,

ich bin seit über 5 Monaten in einer Beziehung und brauche bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation), bis ich beim Sex komme. Von Aktiven Analverkehr und dabei kommen kann ich nur träumen - dasselbe gilt für einen Blowjob.

Habt ihr Tipps wie ich schneller kommen kann? Mein Freund selbst kommt immer ziemlich schnell (2min), ich würde auch gerne so schnell kommen. Auch beim masturbieren brauche ich so lange.

Danke für eure Hilfe!

Hallo Raphael Hallo Forumsleser 😊Nun grundsätzlich halte ich das eher fur positiv nicht zu schnell zu kommen Es kommt immer auch drauf an wie gut u.sinnlich man dich reizt und ob u wie gut du dich fallenlässt?...🤔Du solltest aber mal mit dem Urologen bzw Internisten deines vertrauens sprechen und ein paar Tests machen lassen ob nicht etwas "Mannergesundheitliches" dahinter steckt   

Geschrieben

Ich habe ED und bin froh, wenn ich überhaupt noch mal einen Orgasmus bekomme. Ich habe mir immer perversere Ideen ausgedacht - ohne läuft es nicht. 🤣

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Das Problem kenne ich auch, ich brauche auch immer sehr lange,egal ob beim Sex mit Mann oder Frau oder auch bei der Selbstbefriedigung.  Nur wenn man meine Brustwarzen stimmuliert und mich dabei verbal versaut anheizt komme ich meist schneller

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 21:42, schrieb Deleted-User:

... und man muss glaube ich nicht immer daran denken gemeinsam zu kommen, das funktioniert bei mir auch fast nie...

Ich habe es auch so gut wie nie hinbekommen, dass wir beide gleichzeitig gekommen sind. Na und? Das Nacheinander fand ich auch schön, selbst wenn ich selber reiben musste, kann der Partner mich ja mit ein paar gezielten Griffen unterstützen  oder mit Worten anfeuern....

Geschrieben

20 Minuten ist doch völlig in Ordnung, 20min würden sich so manche wünschen. Was sagt denn dein Partner dazu? Ganz ehrlich,  20min sind absolut im Grünen Bereich.  Setz dich nicht unter Druck schneller kommen zu wollen,  bringt nichts.  Genieße es einfach. 

Geschrieben

Es ist gar nicht wichtig zu kommen.

Wichtiger ist doch, dass alle Spaß im Bett haben. Das Abspritzen ist nett, aber eben kein muss.

Geschrieben

Ein Segen für den passiven wenn es etwas  laenger dauert.. 

Geschrieben (bearbeitet)

So lange der andere nicht einschläft ist es doch schön, wenn es beide so auch genießen können. Blöd wäre es nur, wenn alles wundgerammelt ist und die Lust dabei verloren geht. Seh es als langsame Luststeigerung an und versuch, das es beide genießen können. Mir ist der eigene Abgang aber oft auch nicht so wichtig. Ich find es auch geil, meine "Macht" über die Lust des Sexpartners auszukosten.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Sei froh wer will das es bereits nach 2 min vorbei ist
das ist für schnell ramler was die nur eben mal abspritzen wollen
Da bleibt der Partner (du) auf der Strecke
Je länger es dauert um so geiler ist es
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bevorzuge es lieber, wenn das abspritzen nicht so schnell stattfindet. Ich bin sehr saugfreudig, je länger es dauert bis der Geilsaft kommt umso besser. Letzten Sommer hatte ich einen Ehemann per Kontaktanzeige kennen gelernt, während seine Frau in Kur war hatte ich Ihn an den Wochenenden besucht und seinen Riemen gesaugt. Er konnte sein abspritzen extrem lange zurück halten und nach dem abspritzen und einer Pause war das zweite mal stets am besten, da dauerte es noch länger.

Geschrieben

Bei 20 Minuten sehe ich das Problem (noch) nicht. Ok, Quickies gehen dann wohl nicht. Gibt Schlimmeres...

Geschrieben

Sex ist viel mehr als nur abspritzen. Fruh oder spät und ob überhaupt ist doch Wurschd. Der Weg ist das Ziel, die Freude an Berührungen und an Gedanken die man teilt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
On 25.7.2019 at 15:23, Raphael20 wrote:

Hey

I have been in a relationship for over 5 months and still need quite a long time (at least 20 minutes with strong stimulation) until I come during sex. I can only dream of active anal intercourse and coming - the same applies to a blowjob.

Do you have any tips on how I can get faster? My boyfriend himself always comes pretty fast (2min), I would also like to come so fast. It also takes me so long to masturbate.

Thanks for your help!

I would enjoy taking 20 minutes to cum. I want to enjoy my time.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich brauche auch min. 20 Minuten. Ist schon manchmal echt nervig. Wichsen mache ich teilweise bis zu 2 Stunden bevor ich abspritze.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2019 at 15:23, schrieb Raphael20:

seit über 5 Monaten in einer Beziehung und brauche bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation), bis ich beim Sex komme.

Das ist völlig in Ordnung. Ich hatte mal einen Koch im Bett, da strengte ich mich mit allen Kunstgriffen ungefähr eineinhalb Stunden an und er kam immer noch nicht nicht. Auf meine entmutigte Bemerkung meinte er nur: "Ja, wenn es aber nicht geht?"  Fazit: Deine 20 Minuten sind voll o.k.. genieße sie, und was heißt "starke Stimulation?" Meinst Du damit einen groben, kraftvollen Griff um den Schwanz?

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Mich störts beim anderen nicht, mir selbst ist es immer peinlich gewesen, wenn ich nicht zum Orgasmus kam. Aber ist das denn so wichtig ? Man kann doch auch den gemeinsamen Sex genießen ohne abzuspritzen, es gibt so viele Spielarten, was zählen da die paar Tropfen, grins.

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 18:22, schrieb Raphael20:

Stören tuts uns beide, zum einen weil er halt dann beim passiv sein lange ausharren muss und ich versuche währenddessen zu kommen. Sprich: er kann kommen, will aber auf mich warten. Ich kann nicht kommen, will aber auch nicht dass er warten muss.  es endet dann immer so, dass er schon viel früher kommt und ich danach eben nochmal hand anlegen muss. zum anderen würde er gerne mal wissen wie es ist, wenn ich in ihm komme (verhüten nicht mehr, da wir schon ne zeit zusammen und getestet sind).

Davor gabs keinen anderen mann, mit dem ich Analsex hatte.

Es ist offensichtlich, dass zwischen 2 und 20 Minuten eine unlustige Lücke klafft!!!

Wäre ich Dein Freund und der Schnellspritzer, dann würde ich an die Sache so rangehen:

Ich würde mich ausschließlich um Deine Befriedigung bemühen und mein Schwanz wäre zuerst einmal tabu -für uns beide! ZB. Dich erst ein bisschen Massieren (mögen fast alle Menschen) und dabei immer mehr Deine erogenen Zonen (die meisten Menschen haben welche) mit einbauen, dazu übergehen, Dir einen zu blasen und dabei weiterhin Deine ergenen Zonen mit den Händen/Fingern verwöhnen (fester oder zärtlicher, je nach dem wie Du es lieber magst und für Dein Kommen hilfreich ist).

Wenn Du dich Deinem Höhepunkt näherst oder Lust hast zu Ficken, dann wirst Du aktiv und wendest Dich meinem Loch zu. Oder kurz vor Deinem kommen, beziehst Du meinen Schwanz mit in den Sex ein. Dann können wir beide vielleicht ziemlich zeitgleich zum Höhepunkt kommen und Du hättest auf jeden Fall den Genuss oder die Freude, dass ich nicht schon seit 20 Minuten fertig bin und Du nicht den Druck, dass ich nur darauf warte, dass Du ENDLICH abspritzt...

 

Du schreibst selbst, dass es für Dich das erste Mal Analsex ist... Hast Du darauf vielleicht gar keine Lust (oder Angst zu versagen oder was falsch zu machen) und deswegen vielleicht eine zusätzliche Blockade?

In anderen Beiträgen schrieben bereits andere User, dass Sie es ebenfalls belastend empfinden, "so lange" zu brauchen oder auch gar nicht kommen in der Gegenwart des Sexpartners und später lieber alleine Hand anlegen... Der Kopf muss auf jeden Fall frei sein und Du dich entspannt und wohl fühlen, sonst ist schwieriger zum Orgasmus zu kommen. Wenn Du nur im Kopf hast, dass Du Deinen Partner befriedigen musst, ihn seine Wünsche oder Orgasmus forcierst, dann wird es bestimmt nichts. Denke ausschließlich an Dich und Deinen Orgasmus, denn Dein Partner kommt ja offensichtlich ganz leicht/schnell und braucht dazu nicht Deine Rücksicht oder übermäßige Aufmerksamkeit (natürlich ist er kein Stück Holz, will ich damit nicht sagen). 

Eine gute und vielleicht auch hilfreiche Sache ist, bereits Stunden davor oder am Tag davor auszumachen, das es dann und wann Sex gibt! So kann sich Vorfreude darauf entwickeln und evtl. vorhandene Stresshormone im Körper beruhigen oder abbauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Es ist offensichtlich, dass zwischen 2 und 20 Minuten eine unlustige Lücke klafft!!!

Wäre ich Dein Freund und der Schnellspritzer, dann würde ich an die Sache so rangehen:

Ich würde mich ausschließlich um Deine Befriedigung bemühen und mein Schwanz wäre zuerst einmal tabu -für uns beide! ZB. Dich erst ein bisschen Massieren (mögen fast alle Menschen) und dabei immer mehr Deine erogenen Zonen (die meisten Menschen haben welche) mit einbauen, dazu übergehen, Dir einen zu blasen und dabei weiterhin Deine ergenen Zonen mit den Händen/Fingern verwöhnen (fester oder zärtlicher, je nach dem wie Du es lieber magst und für Dein Kommen hilfreich ist).

Wenn Du dich Deinem Höhepunkt näherst oder Lust hast zu Ficken, dann wirst Du aktiv und wendest Dich meinem Loch zu. Oder kurz vor Deinem kommen, beziehst Du meinen Schwanz mit in den Sex ein. Dann können wir beide vielleicht ziemlich zeitgleich zum Höhepunkt kommen und Du hättest auf jeden Fall den Genuss oder die Freude, dass ich nicht schon seit 20 Minuten fertig bin und Du nicht den Druck, dass ich nur darauf warte, dass Du ENDLICH abspritzt...

 

Du schreibst selbst, dass es für Dich das erste Mal Analsex ist... Hast Du darauf vielleicht gar keine Lust (oder Angst zu versagen oder was falsch zu machen) und deswegen vielleicht eine zusätzliche Blockade?

In anderen Beiträgen schrieben bereits andere User, dass Sie es ebenfalls belastend empfinden, "so lange" zu brauchen oder auch gar nicht kommen in der Gegenwart des Sexpartners und später lieber alleine Hand anlegen... Der Kopf muss auf jeden Fall frei sein und Du dich entspannt und wohl fühlen, sonst ist schwieriger zum Orgasmus zu kommen. Wenn Du nur im Kopf hast, dass Du Deinen Partner befriedigen musst, ihn seine Wünsche oder Orgasmus forcierst, dann wird es bestimmt nichts. Denke ausschließlich an Dich und Deinen Orgasmus, denn Dein Partner kommt ja offensichtlich ganz leicht/schnell und braucht dazu nicht Deine Rücksicht oder übermäßige Aufmerksamkeit (natürlich ist er kein Stück Holz, will ich damit nicht sagen). 

Eine gute und vielleicht auch hilfreiche Sache ist, bereits Stunden davor oder am Tag davor auszumachen, das es dann und wann Sex gibt! So kann sich Vorfreude darauf entwickeln und evtl. vorhandene Stresshormone im Körper beruhigen oder abbauen.

klasse

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich  hatte am Wochenende ein Date mit einem 43-jährigen Mann, der mir im Chat immer wieder geschrieben hatte, dass er "ewig und drei Tage" (seine Worte) braucht, um zum Orgasmus zu kommen. Daher zögerte er auch sehr lange, bis er endlich Bock auf ein Treffen hatte, und wir schließlich im Bett landeten. Aber auch während des geilen Treibens meinte er wiederholt, dass es "bei ihm" noch dauern würde, nachdem ich ihn gefickt hatte und (safe) in seinem Arsch gekommen war. Dabei bin ich selbst kein Schnellspritzer mehr und hatte ihn sicherlich 30 min. verwöhnt, bevor ich meinen Orgasmus hatte. Ehrlich gesagt: Ich hatte mehr und mehr den Eindruck, dass das Thema "Ich komme langsamer als andere Kerle" für ihn über die Jahre zu einer fixen Idee geworden war, und er auch während wir es miteinander trieben, die ganze Zeit daran dachte. Dabei war der Sex sehr geil. Er hatte fast sowas wie eine Dauererektion konnte mich dann auch ausgiebig und sehr lustvoll ficken. Wenn nur das leidige Thema "Abspritzen" nicht gewesen wäre. Am Ende war es für ihn fast wie eine Erlösung, dass er ein paar Tropfen Sperma abspritzte, nachdem ich ihn geblasen und gleichzeitig gefingert hatte. Als wir uns verabschiedeten, meinte er nur "Danke, dass Du soviel Geduld mit mir hattest..." Geduld??? Ich hatte fast 4 Stunden geilen und abwechslungsreichen Sex mit einem attraktiven jungen Kerl.

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 07:24, schrieb schwuler-nordstern:

Ich  hatte am Wochenende ein Date mit einem 43-jährigen Mann...

WOW schwuler-nordosten, was für eine Geschichte und das Du uns dran teilhaben lässt! Vielen Dank.  

×
×
  • Neu erstellen...