Jump to content

Komme zu langsam!


Raphael20

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das ist nicht so wild, zu schnell spritzen ist da schlimmer

Geschrieben

Wäre schon froh, wenn ich nach 20 Min. kommen könnte.  Meist halten meine Sexpartner gar nicht so lange aus, bis ich komme.

Geschrieben

Im Endeffekt isses doch egal, wenn man nicht abspritzt. Besser zu spät, als gar nicht und: denkt dran, was man früher dachte:

Abspritzen = fertig ;)

Geschrieben

Solange Du nicht spritzt, steht er, und das ist doch die Hauptsache? Viele wären froh, wenn sie so lange durchhalten könnten. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Die einzige Schwierigkeit könnte auftreten, wenn Dein Partner bei Dir Handbetrieb machen soll, aber eine Behinderung hat (etwa Sehnenscheidenentzündung, Tennisellenbogen). In dem Fall wäre es von Nachteil, spät zu kommen, aber sonst ??? :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich brauch auch sehr lange bis ich spritze. Manchmal stört das. Ich hab mal einen tollen Mann kennengelernt. Wir hatten über Monate echt schönen Sex. Aber er hat dann plötzlich gesagt das er nicht damit klar kommt das ich so lange brauche bis ich spritze.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 14:54, schrieb Stefan321976:

Aber er hat dann plötzlich gesagt das er nicht damit klar kommt das ich so lange brauche bis ich spritze.

Schade.  Aber, Du wärst doch sicher bereit gewesen, den Handbetrieb vorübergehend selber zu übernehmen, damit er es nicht alleine schaffen musste? Ich hatte mal jemand, der gar nicht kam - nach gefühlt einer Dreiviertelstunde des Bemühens hatte ich was gesagt, da meinte er: "Na, wenn es aber nicht geht?" Das muss man akzeptieren.

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 15:23, schrieb Raphael20:

Hey,

ich bin seit über 5 Monaten in einer Beziehung und brauche bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation), bis ich beim Sex komme. Von Aktiven Analverkehr und dabei kommen kann ich nur träumen - dasselbe gilt für einen Blowjob.

Habt ihr Tipps wie ich schneller kommen kann? Mein Freund selbst kommt immer ziemlich schnell (2min), ich würde auch gerne so schnell kommen. Auch beim masturbieren brauche ich so lange.

Danke für eure Hilfe!

Hey 20 Minuten bis zum Kommen ist jetzt auch nicht gerade eine Zeit, in der MANN beim Blowjob oder Analverkehr schlapp machen muss! Ist Dein Freund schon 97 Jahre alt, dass er das nicht mehr packt????

Ich habe schon Blowjobs gehabt, wo ich meine Kiefergelenke nicht mehr spürte und unkontrolliert sabberte, weil meine Partner einfach nicht kommen konnten, aber unbedingt wollten. Ich habe nie aufgegeben, aber irgendwann sagten die "Klappt heute bei mir nicht". War dann nach 30-50 Minuten auch höchste Zeit mich endlich zu erlösen...

Wenn ich nix kann, aber beim Blasen hat sich bislang keiner beschwert!!!!    :joy:

Geschrieben

Stört mich überhaubt nicht wenn ich nicht komme hauptsächlich es macht Spaß

und es gefällt besonders den aktiven Spritzer....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb felicdegato:

Stört mich überhaubt nicht wenn ich nicht komme hauptsächlich es macht Spaß

und gefällt besonders den aktiven und seiner Lust....

×
×
  • Neu erstellen...