Jump to content

Komme zu langsam!


Raphael20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß von mir, daß es Kopfsache ist, und auch ein bisschen was mit Lust zutun hat. Je mehr mich eine Sache beschäftigt, desto länger dauert es, bzw läßt das Verlangen nach. Abschalten hilft hier nur, und dich voll auf den Sex konzentrieren. Vielleicht solltest Du hier eine innere Spannung aufbauen über den Tag mit der Vorfreude auf eine gute Nummer.

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 11:15, schrieb Adidasshortringer:

Selbst wenn so jung:

Es gibt auch in dem Alter welche, die Diabetis (eine von vielen Volkskrankheiten) haben und beim Sex dann länger brauchen...(abspritzen)

Tip an den TE:

Lasse mal deinen Langzeitzuckerwert (HbA1C) von deinem Hausarzt überprüfen und einen Ultraschall vom Bauch (Leber, Milz, Galle, Bauchspeicheldrüse, Nieren) machen!

tatsächlich wurde erst vor kurzem Ultraschall gemacht und die besagten Organe angeschaut (zwar aus anderem Grund, aber ist ja das gleiche) und wurde nichts gefunden dabei.

Den Langzeitzuckerwert zu prüfen klingt eigentlich nach einer guten Idee, auch wenn es in meinem alter eher unwahrscheinlicher ist, Blutzuckerprobleme zu haben^^ 

 

Am 27.7.2019 at 07:32, schrieb Gerne_Mehr:

Die Frage ist ja erstmal stört es nur dich selber das du lange brauchst oder deinen Partner oder auch euch beide. Vieles ist ja auch eine Kopfsache, der aktive strengt sich an und will so gerne kommen nimmt aber Rücksicht auf den passiven Partner, der passive wünscht sich das er kommt kann ihm aber kaum das geben was er braucht.

Wie war es mit anderen vorher?

Stören tuts uns beide, zum einen weil er halt dann beim passiv sein lange ausharren muss und ich versuche währenddessen zu kommen. Sprich: er kann kommen, will aber auf mich warten. Ich kann nicht kommen, will aber auch nicht dass er warten muss.  es endet dann immer so, dass er schon viel früher kommt und ich danach eben nochmal hand anlegen muss. 

zum anderen würde er gerne mal wissen wie es ist, wenn ich in ihm komme (verhüten nicht mehr, da wir schon ne zeit zusammen und getestet sind).

Davor gabs keinen anderen mann, mit dem ich Analsex hatte.

 

 

Auch wenn die meisten hier 20 min toll finden: In der praxis ist es das ganz und garnicht, vor allem nich wenn man in einer beziehung ist und es manchmal einfach schneller gehen soll.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raphael20:

Auch wenn die meisten hier 20 min toll finden: In der praxis ist es das ganz und garnicht, vor allem nich wenn man in einer beziehung ist und es manchmal einfach schneller gehen soll.

Ich mags auch wenns so lange wie möglich dauert, aber 20 Min intensive Gymnastik kann schon heftig sein... aber probiert doch einfach mal verschiedene Stellungen durch. Hatte auch mal einen, der kam nur wenn er sich in Missionarstellung beim Ficken auf mich gelegt hat, doggy oder Reiten hat bei ihm nicht funktioniert..warum auch immer... und man muss glaube ich nicht immer daran denken gemeinsam zu kommen, das funktioniert bei mir auch fast nie...

Adidasshortringer
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 18:22, schrieb Raphael20:

tatsächlich wurde erst vor kurzem Ultraschall gemacht und die besagten Organe angeschaut (zwar aus anderem Grund, aber ist ja das gleiche) und wurde nichts gefunden dabei.

Den Langzeitzuckerwert zu prüfen klingt eigentlich nach einer guten Idee, auch wenn es in meinem alter eher unwahrscheinlicher ist, Blutzuckerprobleme zu haben^^ 

Das hat mit dem Alter beim Diabetis (ich will dir nicht Angst machen) zu tun.....

Früher sagte man, dass Diabetis Typ 2 nur Männer und Frauen über 60 bekommen (Altersdiabetis).

Das hat sich gewandelt bzw. driftet immer mehr auch in jüngere Jahre ab. Sei es wegen zuviel Zuckerkonsum (in den meisten Nahrungsmitteln und Getränken ist heutzutage viel zuviel Zucker),

zuviel Fett (Fett wird in der Leber zu Zucker und umgekehrt) und/oder Alkohol (auch in der Leber zu Zucker)....

Die Bauchspeicheldrüse (eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers) kann dann nicht genug Insulin produzieren.

Der Körper baut den überschüssigen Zucker in Fett und Wasser um (Fettleber; Adipositas) und legt das in Depots am Bauch, den Oberschenkeln ab.

Die Nieren müssen mehr arbeiten (mehr Wasser lassen), du wirst häufiger dann durstig (Körper verlangt mehr vom Zucker) und deine sonstigen Gelüste wie Sex wird geringer.....

 

Aber es gibt auch Diabetis Typ 1 (genetisch bedingt also vererbt) das schon in ganz jungen Jahren beginnen kann.

Informiere dich bei deinem Hausarzt bzw. bei einem Endokrinologen/Diabetologen, woran du evtl. leidest (Typ 1 oder 2).

Denn ich habe seit über 10 Jahren (mit 45) Diabetis Typ 2 und auch Probleme beim Sex. Mal habe ich tagelang kein Verlangen, mal gibt es Tage da möchte ich und spritze dann erst nach 15-25 Min. ab....

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 18:22, schrieb Raphael20:

...Stören tuts uns beide, zum einen weil er halt dann beim passiv sein lange ausharren muss und ich versuche währenddessen zu kommen. Sprich: er kann kommen, will aber auf mich warten...

Ja das ist wie ein Teufelskreis. Wie sieht es den mit Seytoys aus, wenn ihr erstmal etwas Sex habt ohne das er kommt und er dich dann oral und mit einem Toy wie Flashlight etc. verwöhnt und wenn du kurz davor bist zu kommen dann Spaß haben. 

Bis ihr beide kommt und explodiert. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne das "Problem" mit dem langsamen Kommen ebenfalls.
Es mag für eine schöne ausgiebige Nummer ja ganz toll sein, für eine spontane schnelle Aktion aber hinderlich.
Hier hat nur mein Gegenüber etwas davon.
Interessant, wie sich dieses Thema über gesundheitliche Aspekte hinweg zieht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Raphael 20,

ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Problem, aber ich kann dir sagen du bist nicht alleine. Mir geht es genauso und alle immer so das is doch cool wenn man so lange kann was ich nicht wirklich finde.

Beim Sex komme ich eigentlich so gut wie nie manchmal wichse ich mich dann später alleine denn die meisten haben ja keine Lust mehr wenn sie gekommen sind.

Muss man denke ich eben mit Leben, falls du eine Lösung gefunden hast würde ich mich freuen wenn du Sie mit mir teilen würdest.

  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben,

meiner Meinung nach muss es kein Nachteil sein, wenn man "zu langsam kommt" :coffee_happy:
es sei denn es geht einzig und allein um möglichst schnelle Triebabfuhr.
In diesem Fall ist aber dann "Handarbeit" immer noch die erste Wahl...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich wäre froh, wenn ich bisschen länger aushalten kann, bin aber meist so extremst geil, dass ich viiiel zu früh komme. Leider

Geschrieben

Früher oder später trinkt jeder Wurzelpeter :clapping:

Lass das von einem spezialisierten Urologen abklären und höre bitte nicht auf die gut gemeinten medizinischen Ratschläge hier im Forum. Es sei denn, unter den Ratgebern befindet sich ein solcher Spezialist.

Geschrieben

Ich bin auch einer der lange braucht bis ich komme! 

Ich liebe es sogar über Stunden zu wichsen immer mal wieder zwischen durch steif wichsen und wieder aufhören! Deshalb dauert es auch bei mir bis ich zum Höhepunkt komme! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2019 at 15:23, schrieb Raphael20:

bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation),

Genieße die 20 Minuten doch einfach. Um so schöner ist doch das Finale.

bearbeitet von KKmann
Sction_is_fun
Geschrieben

Hey, danke für den Hinweis! Dachte ich bin alleine!

komme auch sehr langsam!

bin gesund und fit und kann zwischen 20min und ner Dreiviertelstunde aktiv ficken, ohne zu spritzen!

Das einzige was mich manchmal schon nach 15min kommen läßt sind enge Junge Kerlfotzen!

 

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 15:23, schrieb Raphael20:

Hey,

ich bin seit über 5 Monaten in einer Beziehung und brauche bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation), bis ich beim Sex komme. Von Aktiven Analverkehr und dabei kommen kann ich nur träumen - dasselbe gilt für einen Blowjob.

Habt ihr Tipps wie ich schneller kommen kann? Mein Freund selbst kommt immer ziemlich schnell (2min), ich würde auch gerne so schnell kommen. Auch beim masturbieren brauche ich so lange.

Danke für eure Hilfe!

Du glücklicher, seih froh, dass es so lange dauert. So hast du was davon, wenn du schön audgiebig geblasen werden kannst oder du schön lange eine geile Arschvotze ficken kannst, ehe du abspritzt.

Ich komme viel zu schnell und das ist viel mieser. Ein Bläser braucht bei mir gar nicht lange und schon spritze ich. Es ist immer viel zu schnell vorbei. Ich beneide dich.

Sction_is_fun
Geschrieben

Naja nich verzweifeln, ...schnell kommen, kann doch auch was schönes sein!

Geschrieben

Ich Dich sehr gut verstehen. Meistens komme ich gar nicht, weil ich einfach irgendwann keinen Bock mehr habe. Ich habe zum Beispiel mit einem wahnsinnig geilen Boy gefickt. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Wir haben alle Positionen ausprobiert. Im Bett, auf dem Sofa, stehend, alles mögliche. Es war megageil, aber gekommen bin ich erst als er unter der Dusche stand und ich selbst Hand angelegt habe. Wer es schafft mich mit einem BJ zum Abspritzen zu kriegen bekommt 500 EUR :D. Dabei hat sich mal einer so wahnsinnig bemüht und es war auch richtig geil, aber nach knapp einer Stunde habe ich das dann abgebrochen. 

Es ist echt ätzend. Ich freue mich ja auch wenn mein Partner kommt und kann mir gut vorstellen wie frustrierend das für ihn sein muss.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man richtig erregt ist?

Da kann man es nicht mehr halten und spritzt schnell ab.

Aber danach läßt es sich um so länger und schöner langsam ficken.

Geschrieben

20 Minuten finde ich doch eigentlich perfekt. Vielleicht bringt es was, von Hand ranzugehen und erst kurz bevor du kommst mit AV oder OV loszulegen. Habe mich einige Male mit jemanden getroffen, der jedes Mal bei reinem AV 1 - 1 1/2 Stunden gebraucht hat, da bist du als Bottom danach echt zerstört... :sweat_smile:

Geschrieben

Das „sexuelle Spiel“ über 20min ist perfekt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, Ihr zwei setzt Euch gegenseitig zu sehr unter Druck und daher kommt der Stress.

Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, sprich mal mit Deinem Urologen darüber, am besten im Beisein Deines Partners, denn 2 Min. scheinen mir doch ziemlich schnell, da geht noch was.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Ushuaia369
Ergänzung
Geschrieben

Könnte es sein, dass du dich als jemand darstellen willst der ein extrem guter Ficker sein müsste? Fingieren wird vom lat. Wort fingere abgeleitet - mit einem übergeordneten Ziel schaffen. Im alten Rom war es das Wort für töpfern. Ist aber nicht schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2020 at 11:29, schrieb Mario1972-3783:

Ich Dich sehr gut verstehen. Meistens komme ich gar nicht, weil ich einfach irgendwann keinen Bock mehr habe. Ich habe zum Beispiel mit einem wahnsinnig geilen Boy gefickt. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Wir haben alle Positionen ausprobiert. Im Bett, auf dem Sofa, stehend, alles mögliche. Es war megageil, aber gekommen bin ich erst als er unter der Dusche stand und ich selbst Hand angelegt habe. Wer es schafft mich mit einem BJ zum Abspritzen zu kriegen bekommt 500 EUR :D. Dabei hat sich mal einer so wahnsinnig bemüht und es war auch richtig geil, aber nach knapp einer Stunde habe ich das dann abgebrochen. 

Es ist echt ätzend. Ich freue mich ja auch wenn mein Partner kommt und kann mir gut vorstellen wie frustrierend das für ihn sein muss.

Das ist eine kognitive, psychische Barriere, glaube ich. Ich kannte, kenne Menschen die nur unter ganz bestimmten "Parametern" zuverlässig kommen können. Oder es ist durch eine Substanz bedingt, die wohl auch fast alles sein kann. Oder deine Erwartungshaltung an dich und alles andere ist so hoch, dass die nur imaginär und im Nachhinein richtig erfüllt werden kann. Oder von all diesen möglichen Gründen jeweils ein bisschen oder ein völlig anderer Grund ich kenne das zumindest ich hab teilweise gar nicht mehr erwartet überhaupt zu kommen und hab mich damit begnügt die Fickmaschine zu sein. Es ist immer eine Frage der Geilheit, stimmt die in einem Maße kann man auch kommen, denke ich.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ähem

20min ist DIR ZU LANGSAM….

himmal!
da würd ich aber was erzählen

×
×
  • Neu erstellen...