Jump to content

Fesselspiele und Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Angst. Da gibt es Plasttiktüten,wo schon Kleine Löcher drinn sind so gruß wie vom Locher. Wenn ich diese Tüte über denn Kopf habe und diese zugebunden ist,Glaubt man zu erstickken, aber es kommt docch immer da etwas Lfte rein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gefesselt werden und hilflos ausgeliefert zu sein hat schon sein Reiz. Da gehört viel Vertrauen zu. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe in der devoten Rolle die Erfahrung gemacht, dass wenn mich jemand tatsächlich unterworfen hat, Fesseln nicht mehr nötig waren.

bearbeitet von JamieCurious
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 10:14, schrieb mogi12:

Bin dominant und unternehme geile Fessel- und Knebelspiele mit Atemkontrolle...

Es gibt nichts besseres als komplett wehrlos dem dominanten Gegenüber ausgeliefert zu sein und sich ganz in seine "Gewalt" zu geben, ohne zu wissen was geschehen wird.

Geschrieben

Huhu wäre gern mal gefesselt und hart gut ran genommen werden  bin gern unterwürfig geil bei wenn einer anfängt dann den zwei  noch kommt und beim kommen gewürgt zu inklusive kehlen fick .

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 14:34, schrieb mini6400:

Soll ich dabei wichsen, oder ficken?

Ficken.  oder einen gewichst bekommen aber die Hände gefesselt.   Sonnst hat das ja keinen Sinn.

 

Am 22.11.2019 at 02:11, schrieb DreAnDre86:

Huhu wäre gern mal gefesselt und hart gut ran genommen werden  bin gern unterwürfig geil bei wenn einer anfängt dann den zwei  noch kommt und beim kommen gewürgt zu inklusive kehlen fick .

Das würgen habe ich  auch mal probiert.  Dabei lege ich mir eine Strumpfhose 60 DEN locker um den Hals   :gimp: und wichse. Kurz vor dem Orgasmus ziehe ich richtig fest zu.   :imp:

Geschrieben
Am 15.9.2019 at 17:32, schrieb Miederhose:

Auch geil finde ich das fesseln auf einem Stuhl Hände an den Arrmlehnen Füsse an den  Stuhlbeinen. Dan eine Plastiktüte über den Kopf zugebunden und einen geblasen bekommen.

Ich glaube, das ist wohl als Motor die Angst, nich schnell genug fertig zu werden bevor die verbrauchte Luft unter der zugebundenen Tüte so richtig dünn wird. Festgebunden, ausgeliefert dem blasenden ... selbst alleine machen das wohl mehr Leute als man vermutet. (berichten jedenfalls die Feuerwehren, die dann die traurige Aufgabe haben, so einen zu finden)
Sex mit dem Motor Angst, da sollte man doch ungefährlichere Wege für suchen. Meißt holt der Sensenmann die niedlichsten zuerst. Glückshormone machen wie Rauschgift abhängig, die Dosis reicht irgend wann nicht mehr um so mehr werden Grenzen ausgetestet, bis die Bombe hochgeht ... Herzstillstand oder die Lunge kollabiert (zusammenfällt. Willst Atmen, Tüte runter und geht nich, der letzte Gedanke "oh Scheiße!" denn pißt noch mal und kackt bevor das Licht für immer ausgeht). Ist es (dieses kurze schöne Gefühl) das wert??? Das Leben hast nur einmal. Einen richtig intensiven, laangen Höhepunkt an der Grenze zur Ohnmacht zu kriegen geht anders, ohne sein Leben wegzuschmeißen! Ich nenne es, den Nexus erreichen, ich weiß wie es geht. kicher: "so etwas lernst Du jedenfalls nicht von einem Jedi!" ^^

Geschrieben

Ich will aber das .   Atemkontrolle mit ersticken mitr Plastiktüte.:gimp:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miederhose:

Ich will aber das

Ich rede Dir doch da nich drein! ;) Die Entscheidung über Dich, die hast Du ganz alleine. Ich lenke nur mahnend Deinen Blick aber der Herr in Deinem Körper bist Du! Komm nich "unter die Räder", ja?

Geschrieben
Am 12.10.2019 at 07:54, schrieb Bobi43215:

Hallo

Ich bin auch stark devot und unterwürfig und träume von einem dominaten Herrn. Doch leider scheinen die meisten Dominanz mit schlechten benehmen zu verwechseln. Vielleicht sehe aber auch ich es falsch, das ich finde das auch bei devot und dominant gegenseitiger Respekt da sein sollte. Für mich ist es aber doch die Basis für Vertrauen. Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Viele Grüße bobi

Da gebe ich Dir absolut recht. Das Problem ist halt, daß es hier sehr viele Proleten gibt. Wenn einer bei mir gleich damit kommt: Hey schick mir Bilder von Deiner Arschfotze, wars das für mich schon. Viele Grüße von Mini

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mini6400:

Da gebe ich Dir absolut recht. Das Problem ist halt, daß es hier sehr viele Proleten gibt. Wenn einer bei mir gleich damit kommt: Hey schick mir Bilder von Deiner Arschfotze, wars das für mich schon. Viele Grüße von Mini

Sehe ich genauso wie Du. Auch gegenüber eines devoten Partner, sollte die ersten Anschreiben doch etwas respektvoller sein. Auch devote sind Menschen. Ein anständiges Anschreiben wird dann bestimmt auch schnell anständig beantwortet. Dominanz hat für mich auch etwas mit Hirn und Verstand zu tun.

Liebe Grüße bobi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sweety-74:

Ich rede Dir doch da nich drein! ;) Die Entscheidung über Dich, die hast Du ganz alleine. Ich lenke nur mahnend Deinen Blick aber der Herr in Deinem Körper bist Du! Komm nich "unter die Räder", ja?

Aber es ist so schön, wen:lick: eine kleine

Plasatiktüte:gimp: einen Kräftige

n Mann langsam und zärtlich fertigmacht.:imp: Da braucht es keine

Kraftanstrengung.:imp: Das macht alles  eine leicht zu zerreißende zarte  Plastiktüte.

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bobi43215:

Auch gegenüber eines devoten Partner, sollte die ersten Anschreiben doch etwas respektvoller sein. Auch devote sind Menschen.

Da möchte ich gern ergänzen: Was viele im Irrglauben mißverstehen, ist, das viele denken, jemand der devot im Bett ist, sei generell in allen Lebenslagen devot. Weit gefehlt! Das ist nur ne Spielart, sehr anregend, aber man hängt seine Würde nich beim Dominanten an die Tür.

Geschrieben

Ja das würde ich gerne mal erleben in der gay sauna oder im Sex Kino 

So von drei Männer die mich ficken und den ich blasen mus 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich würde das mal probieren wollen wie so was ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2019 at 17:32, schrieb Miederhose:

Auch geil finde ich das fesseln auf einem Stuhl Hände an den Arrmlehnen Füsse an den  Stuhlbeinen. Dan eine Plastiktüte über den Kopf zugebunden und einen geblasen bekommen.

Mit der Plastik Tüte ist enorm  an der Grenze.  Ich würde  mir das nicht  trauen.  Hätte  Angst  das du ersticken würdest 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2019 at 20:23, schrieb Feuerostfriese:

Ja das würde ich gerne mal erleben in der gay sauna oder im Sex Kino
So von drei Männer die mich ficken und den ich blasen mus 

Und da fängt bei mir es schon an das ich auf sohne leute keine Lust habe Sorry denn hier will der Devote/Sklave nur seine Fantasie ausleben, das ganze dauert dann 10 min und fertig ist er.

Ich halte mein Sklaven lieber Keusch mit nen Peniskäfig und das über längere zeit, das längste war mal 2 Jahre.

Anfangs hat er alle zwei wochen nee handmassage bekommen ohne abzuspritzen und dann wurden die abstände immer größer am ende hat er fast 2 jahre kein hochbekommen geschweige abgespritzt war lustig seine verzweiflung in den Augen zusehen :clapping:.

Ich spiel lieber bei Atemkontrollspiele mit ner Gasmaske erstens ist weniger Luft drin und zweitens finde ich kann man es besser kontrolieren.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich würde mich auch mal gerne fesseln lassen, die Augen verbunden und dann entsamen lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin gerne ein Gefangener in PVC Kleidung,gefesselt geknebelt und das volle Programm mit Folter am Strick!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 10:14, schrieb mogi12:

Bin dominant und unternehme geile Fessel- und Knebelspiele mit Atemkontrolle...

Sehr schöne Vorstellung mein Herr 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2019 at 07:54, schrieb Bobi43215:

Hallo

Ich bin auch stark devot und unterwürfig und träume von einem dominaten Herrn. Doch leider scheinen die meisten Dominanz mit schlechten benehmen zu verwechseln. Vielleicht sehe aber auch ich es falsch, das ich finde das auch bei devot und dominant gegenseitiger Respekt da sein sollte. Für mich ist es aber doch die Basis für Vertrauen. Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Viele Grüße bobi

Nee, das siehst du nicht falsch.
Sich vollständig ausliefern, hingeben und das gefesselt, also wehrlos, bedingt absolutes Vertrauen. Sonst geht eine solche Session schief.

Geschrieben

Ich kenne das bisher leider nur mit Frauen. Sowohl aktiv als auch passiv. Gefesselt ausgeliefert zu sein ist für mich unglaublich geil. Ich war schon drei Frauen gefesselt ausgeliefert und habe es sehr genossen. Die haben es sogar geschafft dass ich mehrmals gekommen bin und das schaffe ich sehr selten. Aber einmal hat sich eine Frau die Hände am Bettpfosten fesseln lassen und zwei Freunde und ich durften sie benutzen und verwöhnen. 

Wichtig dabei ist dass keine tabus gebrochen und vereinbarte Grenzen überschritten werden. 

Jetzt träume ich davon gefesselt zwei oder drei Kerlen ausgeliefert zu sein die mich gnadenlos oral benutzen solange sie schaffen. Geiler Gedanke. Vielleicht wird der Traum ja mal wahr

  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...