Jump to content

Fesselspiele und Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchte auch soft bdsm usw.mal machen und zb Fotos davon

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Melde mich auch bereit, gefesselt, geknebelt. Wer möchte seinen Spaß mit mir haben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe irgendwie die sucht mich einem dominierenden älteren Herrn auszuliefern damit er mit mir sexuell anfangen kann was und wie er es möchte

Geschrieben

Interessant währe es auch mal für mich gefesselt zu sein so das mich mein Gegenüber so zurechtpacken könnte und in unterschiedlichen Varianten Vögel zu lassen. Dann vielleicht mit einem Ball im Mund... die Gedanken sind schon da auch die Varianten es aber immer wieder schwer ist jemanden zu finden.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ist nicht ganz so meins, bis das passiert muß sehr viel Vertrauen dasein, wenn ich passiv bin dann kann ich mich auch sehr gerne hemmungslos hingeben und der Aktive darf mich dann schon ordentlich und in seinen für ihn Lieblingsstellung richtig durchficken, aber irgendwie möchte ich über meinen Körper noch die Kontrolle besitzen. 

Geschrieben

Gefesselt in der Affenschaukel, und große Schwänzen von vorne und von hinten

Geschrieben

Ich würde mich gerne unterwerfen, fesseln und knebeln lassen, und was ihr so alles machen wollt, und wenn möglich auch dabei gefilmt werden

Geschrieben

Ach *seufz - viel zu selten!

Traut sich ja eh niemand zu treffen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mir das alles durchgelesen.

Bei manchen Sachen würde ich mich vor Angst einnässen.

Aber ich glaube mal, das ist der Sinn der Sache, oder?

 

Das ist aber nicht als Wertung gedacht. Jeder so wie mag!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xposd4u2use:

Ja, Fesselspiele sind Spiele, bei denen es um Macht und Unterwerfung geht.
Und da gehört dazu - und ist Teil des Reizes -, dass der untergeordnete Part durchaus Angst hat. Bei Angst wird Adrenalin im Körper freigesetzt und das macht hellwach und empfindsam.
Andererseits verschafft die Angst des Sub dem Dom Freude und die Befriedigung, Macht ausüben zu können.

Solche Spiele funktionieren aber nur gut und ohne Probleme, wenn eine grundsätzliche Vertrauensbasis aufgebaut worden ist, der Dom sich seiner Verantwortung bewusst ist und der Sub sich sicher sein kann, dass relevante Grenzen zwingend eingehalten werden.

Angst beim Sub gehört dazu. Der Sub soll einfach Angst vor dem unbekannten haben was als nächstes kommt. Wenn alles laut einem bekannten Plan abläuft, dann ist es nicht sehr interessant.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir fehlt dabei noch Schmerz zu erleiden.

Aber na ja, es ist lebensgefährlich.

Nordlicht_sub
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 16:58, schrieb Slop:

Ich hatte mir das alles durchgelesen.

Bei manchen Sachen würde ich mich vor Angst einnässen.

Aber ich glaube mal, das ist der Sinn der Sache, oder?

 

Das ist aber nicht als Wertung gedacht. Jeder so wie mag!

... und Text drüber stehend.

Hä? Selber suchst du laut Profil einen Ausbilder für bdsm? Bist Anfänger aber aufgeschlossen?

Sicherlich bin ich auch nicht der Experte, sicherlich hat man bammel... habe ich heute noch.

Da bin ich bei @xposd4u2use!

Gehe einfach ins Gespräch mit den Doms/Tops. Viele erzählen vielleicht nicht viel. Dann: Mut zur Lücke und den Meister/Master/Herrn besuchen. Abbrechen kannste immer noch, wenn dann aber während der Session. 

Und Flachzangen gibt's immer... auf beiden Seiten. 

Alehop.... los geht's 😛

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es ist ein schönes Gefühl, wehrlos ausgeliefert zu sein! Die Spannung und was als nächstes passiert, kann der SADIST ins unermässliche treiben...

Dennoch hat es für mich immer einen Wehrmutstropfen, denn ich bin aktiver sklave und dann sind mir ja sozusagen die Hönde gebunden!

Ich bin Naturdevot und am ehesten Sklave!!!

Ich liebe es, mein Gegenüber, also den DOM zu Verehren, Vergötter, Bedienen 24/7/365 -also nicht nur sexuell sondern generell!

Ich bediene sehr gerne und bin dabei ziemlich aktiv.

Sexuell bin ich ein sehr guter Leck- und Blassklave von den Füßen über Sack, Schwanz, Anus (Rimmen) und bei der Masterbrust die Nippel zuzeln, knabbern... Lecken schließt auch die MASTER Boots oder Stiefel mit ein.

Neben der generellen Anbetung meines HERRN, stehe ich auch für Erniedrigungen, Spank, Haushaltsdienst, NS, Knebel, Maske, Erziehnung, Bondage und Strafdienste zur Verfügung.

Generell passe ich mich meinem TOP an, in seinen Wünschen, Vorlieben und seinem Fetisch

Geschrieben

würde gerne mal Nackt und mit verbundenen Augen an einem Cruisingplatz an einen Baum gebunden werden und von Jedem der vorbeikommt benutzt werden, dabei darf es gerne etwas härter zugehen

Geschrieben

Ich wurde ordentlich durchgekitzelt in einem Fesselspiel. Komplett ausgezogen, auf dem Bauch gelegen und mit meiner Unterwäsche am Fußgelenk und an meine Hand auf dem Rücken gefesselt worden.

Er kitzelte meinen Fuß und meinen Körper durch, ca. 1 Stunde lang musste ich total schwitzend betteln und flehen und auch alles sagen was er von mir verlangte, dreckig sein über mich selbst...sehr geile Unterwerfung!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb elektrogerd:

würde gerne mal Nackt und mit verbundenen Augen an einem Cruisingplatz an einen Baum gebunden werden und von Jedem der vorbeikommt benutzt werden, dabei darf es gerne etwas härter zugehen

Das würde mir auch gefallen.

Geschrieben

Da sollte aber bei meinem Gegenüber die Chemie passen, und ich muss Vertrauen haben.

Erst dann kann ich mich fallen lassen und mich fixieren lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst stehe auch auf BDSM und finde es sehr erregend den Herr gefesselt ausgeliefert zu sein.....

weil man nie weiss was Er alles mit mir anstellen wird

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.9.2019 at 17:32, schrieb Miederhose:

Auch geil finde ich das fesseln auf einem Stuhl Hände an den Arrmlehnen Füsse an den  Stuhlbeinen. Dan eine Plastiktüte über den Kopf zugebunden und einen geblasen bekommen.

Das mit der Plastiktüte ist sehr heikel und kann rasch gefährlich werden. Und niemals an sich selber machen, denn wenn dir vor Atemnot die Lampe ausgeht, nimmt die Tüte niemand mehr weg und dann war's dein letztes Erlebnis.
Aber der Rest ist ok. Wenn du wehrlos gefesselt ausgeliefert bist, hast du die Kontrolle ja auch verloren und das ist ja wohl eigentlich das Geile an dem Spiel.

  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...