Jump to content

Fesselspiele und Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 13:17, schrieb Miederhose:

Ich würde gern mal gfesselt werden :kiss:aber nur nit Feinstrrumpfhosen. Hände und Füße am Stuhl und dan einen geblasen:heart: bekommen von jemanden der ein Damen Nachthemd trägt  oder eine Dederon Kittelschürrze.

du bist ja echt geil hmmmm. leider habe ich keine DW

Geschrieben

Fesselspiele mag ich gerne auch in zusammenspiel mit spanking und orgasmuskontrolle.

schade das ich nicht besuchbar bin und viele hier nur fakes sind. Bei Miederhose weiss ich das er echt ist

Geschrieben

Mach mal das hier.

 


Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen. Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen. Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen. Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber nun mein Fetisch., Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an . Da kommt es jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie im Bild laufe ich den Tag über herum,natürlich hone der Satinmantel. Alles unter der langen Hose. So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

Stehe auch auf Atemkontrolle Neugierig ? Da habe ich viel phantasie

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kuss1979:

du bist ja echt geil hmmmm. leider habe ich keine DW

Kaufen gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miederhose:

Kaufen gehen.

nun leider habe ich nicht das geld dafür süsser. ich bekomme im monat nur 260 euro zum ausgeben davon gehen 130 nur für lebensmittel runter.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuss1979:

nun leider habe ich nicht das geld dafür süsser. ich bekomme im monat nur 260 euro zum ausgeben davon gehen 130 nur für lebensmittel runter.

 

Aber das geht doch noch für eine nette Feinstrumpfhase? Miederhose ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miederhose:

Aber das geht doch noch für eine nette Feinstrumpfhase? Miederhose ?

nun was würde die den kosten. :-) ausserdem will ich ja dich so erleben. ich selber habe bisher keine dw getragen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuss1979:

nun es wird nicht beim fesseln bleiben kuss

das will ich doch dann hoffen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 07:19, schrieb Raffnix:

Es gibt nichts besseres als komplett wehrlos dem dominanten Gegenüber ausgeliefert zu sein und sich ganz in seine "Gewalt" zu geben, ohne zu wissen was geschehen wird.

Das ist doch das geilste überhaupt sich einem oder mehreren Dom's so zu unterwerfen und hin zugeben! Sich stramm gefesselt und völlig wehrlos benutzen zu lassen! Ich liebe es wenn ich so bis zum Schluss blasen und alles schön brav runter schlucken darf!

Geschrieben
Am ‎29‎.‎06‎.‎2020 at 05:53, schrieb Gefangener:

Ich bin gerne ein Gefangener in PVC Kleidung,gefesselt geknebelt und das volle Programm mit Folter am Strick!

   Gefangener, was meinst du mit, dasvolle Programm mit Folter am Strick?

    eventuell gefesselt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da habt ihr genau mein Fetisch getroffen! 

Ich möchte gerne gefesselt hard in den Arsch bekommen und dabei hard angepackt werden. Berührt mich mit euren starken Händen und zieht mich packt mir an den Hals

Und stößt dabei ordentlich zu. Am liebsten würde ich noch ein Halsband dazu tragen. Wer Interesse hat kann sich ja melden!

Geschrieben

Ein 55 jähriger devoter Bi-Kerl wünscht sich ebenfalls von einem Dom-Herrn gefesselt zu werden.  Schön wäre es dann benutzt zu werden.  Und dann mehrfach bestiegen werden. Auch fände ich es geil dabei mal die Peitsche zu spüren. Bin ständig geil. Und bin Mobil. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte mich auch mal gerne fesseln lassen z.B. am Andreaskreuz, Bock, Tisch und dann zur Bedienung frei.

Geschrieben

Ich finde Fesselspiele mega geil, habe ich schon oft gemacht, ich liebe es wenn ich jemanden Hilflos ausgeliefert bin, nicht zu wissen was als nächstes passiert. 

Ich wurde mal im Dunkeln auf einer Bank am Waldrand nackt fixiert, ist ein mega geiles Gefühl. Ich stehe auf solche spiele und suche auch immer nach dominanten Partner die mit mir spielen wollen, melde dich gerne, bekommst auch die freischaltung für alle meine Bilder und Videos. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 08:18, schrieb Deleted-User:

"...die totale Unterwerfung, der Kontrollverlust und die Abhängigkeit..."

Du triffst es auf den Punkt. Denn genau darum geht es.
Der Dominante Partner mag es, zu unterwerfen, zu kontrollieren und abhängig zu machen.
Und der Sub-Partner mag es, sich dem Dominanten nicht entziehen zu können und alle Handlungen zulassen zu müssen, die der Dominante sich ausdenkt, wehrlos zu sein.

Aber Achtung: Vertrauen ist dabei absolute Voraussetzung. Man muss sich kennen und vertrauen können, sonst läuft's schief oder wird gar gefährlich!

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 09:02, schrieb Herrin-Tami:

Und da fängt bei mir es schon an das ich auf sohne leute keine Lust habe Sorry denn hier will der Devote/Sklave nur seine Fantasie ausleben, das ganze dauert dann 10 min und fertig ist er.

Ich halte mein Sklaven lieber Keusch mit nen Peniskäfig und das über längere zeit, das längste war mal 2 Jahre.

Deshalb will ich von vornherein einem festen Dom meine Erziehung in die Hände geben! Ich bin ein devoter Dwt und lasse mich am liebsten als sissy-sklavin vorführen bzw. Stramm gefesselt und völlig wehrlos benutzen! Ich trage dann mein Gummi zofen kleid Maske Halsband und einen Peniskäfig der fest verschlossen bleibt!!! Ich steh total drauf mich mehreren Dom's auszuliefern und als zweilochstute herzuhalten! Wäre gern ihr dauer keuscher Sklave Herrin-Tami! 

Geschrieben

Ich würde auch sehr gerne mal gefesselt werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde fesseln und gefesselt werden, sich ausliefern und den Partner wehrlos machen, das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung wahnsinnig erregend!

Geschrieben

Spiele schon seit langem mit dem Gedanken mich ausgeliefert fühlen
zu wollen. Der Gedanke daran macht mich richtig an...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es auch toll, mich mal hinzugeben und in fesseln legen zu lassen ...ausgeliefert sein und nicht wieder von allein aus den Fesseln herauszukommen

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ein Traum von mir 😁 beim Date gefesselt und hemmungslos benutzt zu werden 😁 ich brauche da keine Anlaufzeit bin da sehr offen 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin gerne der demütige Sklaven 

 

Bin gerne ausgeliefert und lasse mich erziehen benutzen 

vorführen

  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...