Jump to content

Fesselspiele und Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eine geile Fantasie die mal Wirklichkeit werden kann.. werde an Händen und gespreizten Beinen gefesselt
Geschrieben

Fantasien zu haben ist ja schön. Mein Ex brachte mich mal zu einem Kunden wo angeblich alles besprochen war. Bei ihm angekommen,mein Mann kassierte un ich ging in seine Wohnung. Als er mir dann an mein Ding wollte sagte ich nein. Am Ende war ich an die Decke gezogen un er rief noch einen Bekannten dazu. Als keiner der beiden konnte schoben sie mir eine bierflasche in die muschi. Dann wurde wieder gefickt usw. Das ging gefühlt eine Ewigkeit. Nie wieder!!!!! Nur noch wenn mein Mann mit dabei ist. Weil das alles setzt Vertrauen voraus. Un wer hat das schon beim ersten Mal. 

Also seit vorsichtig!!!!!

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 17:59, schrieb Mariechen:

[...] mein Mann kassierte und ich ging in seine Wohnung [...]

Es ist doch davon auszugehen, dass Geld und Vertrauen sich irgendwie widersprechen. Finde ich mindestens.
Sich hingeben, sich ausliefern, ja. Sich verkaufen, verkaufen lassen, nein.
Ich finde dieses Motto ganz gut und lebe danach: "Kein Geld für Sex - kein Sex für Geld".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Es ist doch davon auszugehen, dass Geld und Vertrauen sich irgendwie widersprechen. Finde ich mindestens.
Sich hingeben, sich ausliefern, ja. Sich verkaufen, verkaufen lassen, nein.
Ich finde dieses Motto ganz gut und lebe danach: "Kein Geld für Sex - kein Sex für Geld".

Wenn du das so siehst ist es doch gut so für dich. Un was mir passiert ist hat doch nichts damit zu tun ob mein mann geld für meine Dienste verlangt. Sowas kann jeden überall passieren der auf Hingabe un ausgeliefert sein steht.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.9.2019 at 17:32, schrieb Miederhose:

Auch geil finde ich das fesseln auf einem Stuhl Hände an den Arrmlehnen Füsse an den  Stuhlbeinen. Dan eine Plastiktüte über den Kopf zugebunden und einen geblasen bekommen.

Hallo, das durfte ich schon erleben, ist geil! Auch durch leichtes Hängen mit Plastiktüte über dem Kopf ist geil!!

Geschrieben

Moin,

Ich finde es immer wieder interessant, wie Anfänger unbekümmert von ihren Phantasien schreiben.
Wie leichtfertig diese anbieten sich fesseln, knebeln zu lassen um sich total ausliefern .

Ich komme beim Lesen immer wieder zur Feststellung ihr habt keine Ahnung wie weit die Phantasie sich von der tatsächlichen Realität entfernt hält

Wie hier schon geschrieben wurde, ein Grundvertrauen muss zwingend vorhanden sein.

Dieses kann sich bereits nach einem harmonischen Treffen bei einem Kaffee aufgebaut werden, bei Anderen sind mehrere treffen notwendig.

Klar muss festgelegt werden , von beiden Seiten, Tabus, Konsequenzen, Grenzen und Safe-Wort und auch was erwartet top von SUB und welche Richtung will top einschlagen.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, will man Top nicht enttäuschen, geht man unbewusst- bewusst über seine Grenzen hin aus... Top mit der Nennung des Safe-Wort nicht enttäuschen... Und selbst bis in die eigene totale Erschöpfung leiden ... Angst vor dem nächsten Schmerz..hoffen das dieser doch Eintritt um Top nicht zu enttäuschen. Ein irrer Kreislauf.

Gruß Chris 
 

Geschrieben

Fesselspiele, ohne den Partner länger zu kennen, halte ich für sehr blauäugig.

  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...