Jump to content
benny-hi

ich als dwt

Empfohlener Beitrag

nick2017333
Geschrieben
Schade das nach der ersten Runde der Schlussgong erfolgte. Aber ansonsten schönes Kopfkino.
versauterpauli
Geschrieben
Relative Beschreibung eines realen Treffens, gut gemacht !
günne43
Geschrieben
Am 2.8.2019 at 18:06, schrieb benny-hi:

 

Ich zog seine Hose wieder hoch, löste seine Fesseln an den Händen und nahm ihn die Augenbinde ab. Und er tat das, was ich am meisten nach guten Sex mag, er ging, ohne ein Wort zu sagen. So gibt es keine Peinlichkeiten. Schließlich wollten wir kein Kaffeekränzchen gründen, sondern Sex. Bis zum nächsten Treffen.

Der Schluß so gut wie die gesammte Erzählung.....


  • Damenwäsche

    Seit jeher sind Dessous Kleidungsstücke um erotische Momente zu schaffen - und auch für Männer gibt es ein immer größer werdendes Angebot an aufreizender, sexy Underwear. Reizwäsche wird in erster ...

×
×
  • Neu erstellen...