Jump to content

DWT Unterliegt -schwul-sein- Regularien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lederduft : die von mir angesprochene Aggressivität ist nicht in diesem Thread geschehen, sondern bereits vor einigen Monaten. Dort sind die DWT derart hart und miserabel attackiert worden, dass dieses Forum für sie absolut verbranntes Land sind. Da sich hier keine echten DWT melden, ist die Diskussionsgrundlage doch eher beschränkt, jedenfalls aus meiner Sicht. Jemanden, der sich hier nicht meldet, kann man schlecht den Rücken stärken. Hoffen wir, dass wir bald das Glück erleben dürfen, hier einen echten DWT zu erleben.
Hier im Selfkant kann sich die Petersilie noch in der Sonne räkeln.


Geschrieben

@Saturnus: Da gebe ich Dir absolut recht. Nun aufzugeben hätte nur den Effekt, das die seinerzeit intolerant orientierten -vielleicht unbewusst- User ihr vermeintliches Ziel erreicht und das unterschwellige Schubladensystem durchgesetzt hätten. Wie Du aber siehst, das Publikum erscheint, gleichwohl die Moderation der Foren, im neuen, renovierten Outfit: Ich denke, hier ist doch wirklich 'Land in Sicht'.

Lass uns also nicht auf der Vergangenheit herumhacken sondern eher die eingeschüchterten, aus berechtigtem Grunde ängstlichen, Leser zu aktiven Foren-Teilnehmern aufbauen. Sicherlich würde sich der Eine oder Andere gerne einbringen, wenn er nicht befürchten muß, das er gleich abfällig niedergemacht wird. Damit tun wir uns nur Gutes. Eine Themenvielfalt ist doch in unser Aller Interesse. Also denn .... LG L.

Eine Frage habe ich noch: Du sprichst von echten DWT, also folglich gibt's auch falsche DWT. Wo ist der Unterschied? Bitte sei so nett und kläre mich darüber auf. Besten Dank und nochmals Gruß aus Bayern

Geschrieben

@Lederduft : für mich ist der Unterschied zwischen echten und falschen DWT der, dass die echten DWT voll in ihrer Rolle aufgehen und sie auch mit Freude und Genuss ausleben. Desweiteren haben sie neben einer großen Auswahl an Dessous und Kleidern auch ihren Körper auf diese Rolle gestylt. Bis auf die Kopfhaare sind alle anderen Haare entfernt, evtl verbleiben sie noch im Achxel- und Genitalbereich. Die falschen DWT sind für mich diejenigen, welche sich trotz Bart und bäriger Brustbehaarung etwas weiblisches Kleidung anziehen. Das ist für mich absolut nogo


Geschrieben

Stimmt, ich finde auch, das das grauslig aussieht. Danke für die Info. Wie sollten wir alle weiter verfahren, um uns DWT etc. wieder ins Forum einzubringen? Wir sind überwiegend ein ausgesprochen gepflegtes, niveauvolles Publikum, das einfach , auch hier, seinen Stellenwert anerkannt sehen möchte LG L.


Geschrieben

Wie lockt man einen geschlagenen Hund wieder an seinen Fressnapf zurück ? Die Antwort ist doch eigentlich nur die Werbung um das verlorene Vertrauen in die schweigenden User dieses Forums. Sie allein damals schreiend und zeternd, können dieses Vertrauen erst wieder zurückholen. In diese Tatsache setzte ich aber leider nur wenig Hoffnung


Geschrieben

saturnus: Es sollte jetzt auch wieder gut sein mit Deiner negativen Stimmungsmache hier.
Beteilige Dich entweder konstruktiv am Thema oder halte Dich raus, danke.


Geschrieben

Ja. wie lockt man einen geschlagenen Hund zurück? Also uns DWT. Ich mache meine Zuschreiber auf das Forum aufmerksam, bastele gerade an meinem 'Profil': Schau doch mal... usw.

@Saturnus, ich auch, wie ich gerade gesehen habe. Lassen wir sie bei Ernie &Bert (sh anderer Thread), dort in der Annahme einen ernsten Hintergrund gefunden zu haben? Wirklich schade, so hoffte ich doch....
@silbi: um Himmels willen: Jetzt bin ich hinsichtlich Deines Beitrages ziemlich verblüfft. Hatten wir uns falsch ausgedrückt? Hier sehe ich wirklich keine negative Stimmungsmache seitens @Saturnus. Im Gegenteil: Auch er denkt über den downflyght unserer Foren nach. Ich, Er, Du hatte/n schon mal gewaltig daneben gelegen. Die Strafe hierfür heisst aber nicht 'lebenslänglich'. Du solltest eher freudvoll registrieren, daß sich User bemühen und Gedanken über die Foren-Niveauanhebung (und somit die Zukunft derselbigen) machen. Kooperation ist angemessen und soll begrüßt werden.


Geschrieben

@silberblick was bitte schön ist denn von meiner Seite aus negativ gemeint, wenn ich hier die erlebte Wahrheit schreibe ? Wenn du doch mal bitte dir die Mühe machen würdest und einige Monate zurück blättern würdest, dann würdest du die Hände über deinen Kopf zusammen schlagen. Wahrheit sollte ruhig Wahrheit bleiben !!


Geschrieben

Die Vergangenheit zu thematisieren ist fehl am Platz.
Man sollte sie ruhen lassen und nicht unnötig erloschenes Feuer versuchen zu schüren und genau das versucht saturnus. Nochmal: Back to topic oder ich mache hier zu.


Geschrieben

Liebe Leute, bleibt doch bitte beim Thema "DWT Unterliegt -schwul-sein- Regularien?" Bislang war eine rege Diskussion gegeben. Zerstört es nicht durch die Aneinanderreihung von Offtopics. Das eine oder andere wäre eher im Austausch von privaten Nachrichten zu klären. Vielen Dank.

MueMue, MOD


Geschrieben

Nur kurz meine Meinung: Der männliche Körper ist der Gipfel der Schönheit.Ebenso steht es um den männlichen Charakter. Höheres lässt sich nicht denken. Deshalb können wir uns Gott auch nur als Mann vorstellen. Der Mann ist das Bild Gottes,die Frau nur das "Bild" des Mannes.So lehrt es die mehrtausendjährige Weisheit der Bibel.
Was für eine Schande ist es, den männlichen Körper mit den Attributen des Weiblichen zu "schmücken". Mit all diesem Tand, der auf Reiz und Verführung aus ist ,weil die Frau in ihrer Schwäche sich den Schutz des Mannes sichern will.Das ist wie Gräuel der Verwüstung am heiligen Ort, sozusagen das Vorspiel des Weltuntergangs.


Geschrieben

Ich hoffe ontopic: Nun @ Nuwas: Es geht hier um die vorbehaltlose Entfaltungsmöglichkeit der DWT.Hast Du noch einmal Deinen Beitrag gelesen, bevor Du ihn veröffentlicht hast? Scheinbar nicht. LG

Geschrieben


Der männliche Körper ist der Gipfel der Schönheit.Ebenso steht es um den männlichen Charakter. Höheres lässt sich nicht denken.



wenn das so wäre,hätten wir mal eine erklärung warum so viele menschen so depressiv sind
der mann bestimmt sehr oft was bei frauen verführerisch sei. hätte der mann nicht diese charaktereigenschaften die er nun mal hat und wäre er nicht so mamafixiert, würden die meisten frauen sich nicht so bescheuert anziehen.
doch weibliche mode ist oft ein symbol für fremdbestimmung.viele männer fühlen sich erst dann stark wenn sie die unterlegenheit des andern spüren. dieses spiel von oben und unten löst sich oft auch unter männern nicht auf. somit unterliegt schwul-sein meistens den selben regularien wie das hetero-sein. denn leider schützt homosexualität nicht automatisch vor dummheit


Geschrieben

Es ist hier ein Kreuz mit der Themabezogenheit. Also: Ich bin durchaus für Toleranz auch gegenüber den DWTs. Ich versuchte nur in meiner leider oft pathetisch-provokativen Art darzustellen, wieso es gerade vielen Schwulen schwer fällt,DWTs zu verstehen und zu akzeptieren. Ich bin mir völlig klar, dass ich in meinem Beitrag naiverweise meinem Geschlechtstrieb ein religiös-philosophisches Mäntelchen umgehängt habe.Aber so fühle ich..
Also. Viele Schwule tun sich mit DWTs schwer,weil diese das gerade entgegengesetzte Lebensideal verkörpern. Deshalb die instinktive Abwehr und Abscheu.Die einzige Form der Toleranz, die ich anbieten kann, ist betretenes Schweigen oder schleunige Flucht.
@Rolfina Leider verstehe ich Teile deines Beitrags nicht. Was soll der Hinweis auf "Depressionen", auf die angebliche "Mamafixiertheit"?.. Worin soll die Dummheit derjenigen bestehen, die im Spiel der Sexualität ein Oben und Unten sehen?


Geschrieben

@Nuwas: Du bist also durchaus, ich zitiere Dich sinngemäß, s.o. * tolerant sogar gegenüber ...* Ja hallo?? Reflektierend hierauf: Somit haben doch die Probleme der DWT in unserer Comunity (bis hin zu manchen MODs) ihren Stellenwert. Vom Inhalt @rolfina-s Beitrages ganz zu schweigen...

Geschrieben

@ Lederduft Das "sogar" tust du aus eigenen Mitteln hinzu. Ich habe so oft Intoleranz gegenüber Schwulen beobachtet, dass ich mich selbst um große Toleranz bemühe.Ich möchte damit nicht sagen, dass es gerade bei DWTs so großer Anstrengung bedarf, tolerant zu bleiben.
Aber etwas anderes sind die Gefühle.Die habe ich versucht (übrigens mit großer Selbstironie) zu beschreiben.Ich schweige und lasse die Leute gewähren.Aber in Situationen dieser Art bin ich angewidert und schweigend weggegangen.Mehr kann man, glaube ich, nicht verlangen.


  • Moderator
Geschrieben

@Lederduft:
Also langsam aber sicher wird es doch etwas albern, wie du hier den "Don Quichotte" im Kampf um die Rechte zum tragen von Damenschlübber mimst. Musst du denn so ein Riesenfass aufmachen ??? Es wurde doch schon so ziemlich alles zum Thema gesagt, also was erwartest du ? Etwa dass sich alle DWT von gays.de hier solidarisch erklären und dir den Rücken stärken ??? Ich denke mal das kannst du vergessen, denn ein nicht unerheblicher Teil davon sind verheiratete Bi-Männer, die ihren Fetish im Verborgenen ausleben und sich allenfalls in einer geschützten Umgebung wie dieser Community als DWT outen, ansonsten aber brave Heteros und Familienväter sind, denen es sehr peinlich wäre wenn ihr Umfeld von ihren geheimen Vorlieben etwas mitbekäme. Von daher besteht grösstenteils offensichtlich auch gar kein Interesse an einer "solidarischen DWT-Gemeinschaft".

Es ist doch so: DWT wollen als "Frau" behandelt werden, und suchen als Sexualpartner richtige Männer, nicht andere "Weibchen", wobei sich dann zwangsläufig die Frage stellt, wieso sie diese ausgerechnet in einer schwulen Community zu finden hoffen. @nuwas hat den Nagel schon ziemlich auf den Kopf getroffen wenn er schreibt "Viele Schwule tun sich mit DWTs schwer, weil diese das gerade entgegengesetzte Lebensideal verkörpern."

Also jetzt mal im Ernst @Lederduft, ich glaube wirklich du hast dich da ein wenig verrannt. Das kommt schon dadurch zum Ausdruck dass du hier getroffene Aussagen falsch interpretierst,

Beispiel: Du zitierst @nuwas "...tolerant sogar gegenüber ...* Mit dem von dir eingefügten Wörtchen "sogar" bekommt das Statement von @nuwas gleich eine ganz andere Wirkung, die sicherlich von ihm so nicht beabsichtigt war. Darüber solltest du vielleicht mal reflektieren.

Auch andere Statements in diesem Thread verursachen bei mir heftiges Stirnrunzeln, so z.B. die Definition von "echten" und "falschen" DWT von @Saturnus. Wird ein Damenwäscheträger "echt" wenn er sich die Beine und den Arsch enthaart ??? Oder spielt es für seine "Echtheit" eine Rolle wie groß seine Auswahl
an Dessous und Kleidern ist ???

Das klingt doch wie ein mieser Witz, aber dann kommt gleich darauf von dir @Lederduft die Einlassung: "Stimmt, ich finde auch, das das grauslig aussieht. Danke für die Info.", womit du dann auch genau wieder solches Schubladendenken unterstützt, welches du ja ansonsten so vehement verurteilst, wie etwa in deinem Eröffnungsbeitrag ( Stichwort: "richtig schwul" )

Also liebe DWT's: Ihr könnt ja ruhig Damenschlübber tragen, euch mit Perücken, Schminke, Strapsen und Netzstrümfen zum "Weibchen" umstylen, euch in übergrosse Pumps zwängen etc. etc. dagenen hat sicher niemand ernsthaft etwas einzuwenden, nur erwartet doch bitte nicht dass homosexuell empfindende Männer, die eben weil sie schwul sind auf das "männliche" am Mann stehen auf so etwas abfahren.

Geschrieben

@knuddelhajo:
Ich möchte an dieser Stelle mal das Thema von der anderen Seite beleuchten: Es ist doch wohl so, dass die sexuelle Vielfältigkeit sich nicht in irgendwelche Normen pressen lässt. Das hast Du ganz richtig erkannt, mit Deiner Aussage vom "Schubladendenken". Das beinhaltet allerdings auch, dass es bi- und homosexuelle Männer gibt, die tatsächlich auf DWT abfahren. Dieser Faible mag bestimmt nicht allzu riesig vertreten sein, doch Deine Verallgemeinerung, "dass homosexuell empfindende Männer, die eben weil sie schwul sind auf das "männliche" am Mann stehen" ist hier nicht ganz angebracht. Eine Erklärung, warum schwule Männer auf DWT stehen, ist nicht einfach. Vielleicht liegt es daran, dass sie mit ihrer Homosexualität nicht umgehen können und glauben, wenn sie sich mit DWT einlassen, hat dies etwas von heterosexueller Grundorientierung. Sprich, sie wollen sich nicht eingestehen, schwul zu sein und wären lieber heterosexuell. Ein DWT verkörpert möglicherweise diesen Wunsch. Dies ist jedoch nur eine vage Vermutung. Mich interessiert brennend, was Schwule wirklich dazu bewegt, sich mit DWT einzulassen. Ich hoffe sehr, dass sich hier jemand mit dieser Neigung äußert.

  • Moderator
Geschrieben

@ MueMue:
Den Vorwurf der Verallgemeinerung kann ich so nicht stehen lassen, denn ich habe von "homosexuell empfindenden Männern", nicht von "den homosexuell empfindenden Männern" geschrieben, ein weiteres Beispiel dafür, wie auch nur ein klitzekleines Wörtchen eine Aussage gleich in einem ganz anderen Licht dastehen lässt.

Sicherlich wird es auch solche Schwulen geben die auf DW abfahren, aber wie du auch schon selbst vermutest wird diese Spielart zu suchen sein wie eine Nadel im Heuhaufen. In meiner Eigenschaft als Gruppenadministrator unter anderem der 4 Top-Gruppen in der Rubrik "Liebe und Partnerschaft" bekomme ich wirklich sehr viele Profile zu sehen, da ich alle Bewerberprofile ausnahmslos sichte, um ein gewisses Niveau zu gewährleisten. Dabei sind folgende nüchterne Fakten auffällig, die ich mal völlig wertfrei zur Diskussion stelle:

In meinen Gruppen ist der Anteil an Damenwäscheträgern nicht NULL, aber verschwindend gering. Die Mitglieder dieser Gruppen suchen hauptsächlich nach Beziehungen und Freundschaften, weniger nach Sexdates. Den Anteil der DWT's in den Gruppen der Rubrik "Sex, Erotik und Fetisch" vermag ich nicht zu beurteilen, da mich diese Gruppen nicht interessieren. Die wenigen DWT in meinen Gruppen sind fast ausnahmslos Bi-orientiert, wobei ich hinzufügen muss dass für mich die Angabe "verheiratet" oder "feste Beziehung" - auch für User mit der Angabe "gay" - bereits ein Ausschlusskriterium darstellt, denn ich sehe meine Gruppen als Anlaufstelle für Beziehungssuchende, nicht für Fremdgeher. Was nun den Anteil der "schwulen" DWT betrifft, oder derer, die auf DWT stehen, so geht das dann tatsächlich gegen NULL. Warum das so ist, das mag jeder für sich selbst ergründen.

Geschrieben

Ich hatte sinngemäß zitiert und ohne böse Absicht , aber eben unangebracht, das 'sogar' eingefügt. Tut mir leid, das ich damit so ein Riesenfaß aufmachte. Das war wirklich nicht vorsätzlich sondern nur Eigendämlich. In der Hoffnung auf Frieden und nochmals: Ich bitte höflichst um Entschuldigung. Insbesondere bei Dir,@Nuwas


Geschrieben

@Lederduft Mach dir keine Sorgen.Das alles lässt sich ja leicht klarstellen.Ich wollte nun wirklich nicht eine Gruppe besonders herausstellen und in die Ecke schicken. Jedem das Seine, aber ich wiederhole nur noch meinen Eindruck, dass die Begierden der DWTs mir vollkommen unverständlich sind.Mein schöner Freund in weißen Spitzenhöschen?Fort, entsetzlicher Gedanke!


Geschrieben

Danke Nuwas. Ich freue mich, daß Du meine Entschuldigung angenommen hast. Nun aber zurück zum Thema. Wenn Du entsetzt bei dem Gedanken bist, bringe Dich einfach nicht ein: Ich trage gerne DW, so ist's mal.


Geschrieben

@Lederduft Mein letzter Beitrag hier. Du solltest deinen Eröffnungstext noch einmal lesen. Du beklagst da die Ablehnung der DWT durch viele Schwule. Deine Frage war, ob ihr Schwule zweiter Klasse seid. Die Antwort darauf kannst du doch nicht exklusiv bei DWTs erfragen., die ihre Spitzenwäsche mit Passion tragen.
Mein Vorschlag: Mach aus dem Thread ein Forum zum Gedankenaustausch der Damenähnlichen. Da kommt es dann weder zu Streit noch zu Missverständnissen, und man kann sicher viel Wissenswertes über Marken und Kosmetika austauschen.


Geschrieben

Es war schon immer ein Problem, sich über diverse Fetische auszutauschen. Ich würde mich hier auch keinem mit meinen Vorlieben aufdrängen wollen. Damit belästige ich nur die, welche die gleichen mit mir teilen möchten
Neben den derzeit 1650 Gruppen im Bereich Sex, Erotik und Fetisch ist ebenso das Forum für Kontakte und Dates eine gute Anlaufstelle, um Gleichgesinnte zu finden. Sollte man also mit seinen Neigungen nicht da suchen, wo man offene Türen einrennt? Mich befremdet neben den DWT so einiges, so kann ich auch nichts mit Gasmasken, Windeln, Latexklamotten und dergleichen anfangen. Ich denke auch, dass ein Fetisch nur gelebt werden und nicht für die allgemeine Akzeptanz erklärt werden kann.
Wenn also Du @Lederduft Dir die Frage stellst, warum die meisten Schwulen sich nicht mit dem Fetisch Damenwäsche auseinander setzen können, so liegt das schlicht daran, dass Du bei dieser Gruppe an der falschen Haustür klingelst. Ich könnte Dich zudem auch noch fragen, was jetzt nun mehr befremdet.
Etwa die ca. 99% der DWT hier, welche sich verstecken und ihr Gesicht nicht zeigen wollen, oder diejenigen, welche damit offen umgehen?

×
×
  • Neu erstellen...