Jump to content

DWT Unterliegt -schwul-sein- Regularien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier stand mal mein Eigentor xD

Man kann auch wirklich alles so hinstellen das es komplett anders aussieht und hauptsache in die eigene Sicht passt aber ist das typisch für DWT´s oder gilt das für den Menschen?

Wegen dieser Sturheit wollte ich dazu nichts mehr schreiben weil lederduft es einfach nicht checkt^^
Nun da ich ja doch etwas dazu geschrieben hab schreib ich auch seinen restlichen Mist in meinen Post.

"Dafür bitte ich um Verständnis und um besinnliche Kenntnisnahme. Allerbesten Dank."


Geschrieben

Aha, wird also doch differenziert: Gerne zitiere ich Dein Eigentor in diesem Thread, verehrtester @PerkyBack:

***sind denn DWT´s soviel uneinsichtiger als schwule oder liegt das vielleicht einfach nur am Menschen?***

Nun gut, ich gebe nach. Denn:

Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung" und das ist geklaut bei Sokrates . Wer etwas will, findet einen Weg, wer nicht will, findet eine Ausrede

... meine lieben Camouflage 's. Also, so long...

Geschrieben

ok, ist, glaube ich, auch besser so. Danke


Geschrieben

Wie ich in einem anderen Thread bereits angekündigt hatte, habe ich ein paar Fragen an die Damenwäscheträger selbst und an diejenigen, die in Damenwäsche gekleidete Herren tatsächlich begehren.
Zunächst zu den Damenwäscheträgern selbst, wobei diese selbstverständlich homosexuell oder, wenn bisexuell, doch zumindest überwiegend homosexuell empfinden sollten, da rein oder überwiegend heterosexuell empfindende Damenwäscheträger hier natürlich vollkommen uninteressant sind und auf einem Gayportal auch vollkommen fehl am Platze wären.

Also, liebe Damenwäscheträger:
1. Empfindet Ihr das Tragen von Damenbekleidung selbst als sexuell stimulierend?
2. Fühlt Ihr Euch in Damenbekleidung als Frau oder möchtet Ihr Euch damit gerne als Frauen fühlen?
3. Möchtet Ihr mit der Damenbekleidung eher homosexuell empfindende Männer ansprechen oder eher heterosexuell empfindende?
4. Steht Ihr selbst eher auf männliche Jungs und Männer oder würdet Ihr Euch auch von anderen Damenwäscheträgern oder von Transvestiten, Transgendern oder Transsexuellen angesprochen fühlen, wobei Ihr dann ja zumindest teilweise Euren Fetisch gemeinsam hättet?
5. Würdet Ihr, wenn Ihr die Wahl hättet, lieber eine Frau sein als ein Mann oder wollt Ihr auf das Mannsein keinesfalls verzichten?
6. Fühlt Ihr Euch, wenn Ihr Euch in einen Mann verliebt habt, selbst eher als Frau oder als Mann?
7. Fühlt Ihr Euch beim Sex eher als eine Frau oder als ein Mann?

Nun noch eine Frage an die Männer, die Damenwäscheträger begehren:
1. Seht Ihr im Damenwäscheträger eher einen Mann, eher eine Frau, eher einen Ersatz für eine Frau oder eher einen Ersatz für einen Mann oder seht Ihr ausdrücklich den Mann in Damenbekleidung und begehrt ausdrücklich diese Variante (etwa als eine Art Fetisch)?

Da ich persönlich bisher noch nie jemandem begegnet bin, der männliche Damenwäscheträger tatsächlich begehrt (bei Transsexuellen oder Transgendern sieht es da schon anders aus), und da ich selbst auch noch niemals Damenwäscheträger persönlich kennengelernt habe, würde ich die Antworten auf diese Fragen sehr interessant finden.

Geschrieben

Gerne antworte ich auf Deine Fragen:

zu 1: ja, absolut
zu 2: Nein
zu 3: Eher den homosexuellen Partner
zu 4: Eher auf einen TV. Männliche, behaarte, geschweige denn korpulente Typen kommen nicht infrage
zu 5: Ich wäre nicht gerne eine Frau, mein erregierter Penis macht mir Freude.
zu 6: Ich bin bisexuell und habe mich in meine Lebensgefährtin verliebt. Somit kann ich hier nicht antworten
zu 7: Ich fühle / empfinde als Mensch

Deine Zusatzfrage 1: Wie schon gesagt, ich sehe einen Menschen mir gegenüber. Schöne DW bzw. Kleidung aus dem BDSM-Bereich ist ein / mein Fetisch und hat meines Empfindens nichts mit dem Träger bzw. der Trägerin zu tun.


Geschrieben

Vielen Dank für die Beantwortung dieser Fragen, das hilft einem doch einander viel besser verstehen zu können.
Wäre nun deine Antwort auf Frage 6 nicht, dann würde ich gerne sagen: "Alles klar, dann ist das ja im Grunde recht einfach!". Deine Antwort auf Frage 6 macht es aber weitaus komplizierter - allerdings möchte da ausdrücklich nicht weiter nachfragen, da mir das zu persönlich erscheint.
Interessant finde ich deine offene Antwort zur Frage an die Männer, die ihrerseits Männer in Damenbekleidung begehren:




Deine Zusatzfrage 1: Wie schon gesagt, ich sehe einen Menschen mir gegenüber. Schöne DW ist ein / mein Fetisch und hat meines Empfindens nichts mit dem Träger bzw. der Trägerin zu tun




Demzufolge spielt es also keinerlei Rolle wer in der Damenbekleidung drin steckt (solange er oder sie nicht behaart ist, wie ich deiner Antwort zu Frage 4 entnehme), da es ausschließlich um die Damenbekleidung selbst geht und nicht darum ob und welcher Mann oder ob und welche Frau darin steckt. Das wäre demzufolge ein echter Fetisch nur um des Fetischs willen. Schwierig finde ich übrigens deine Antwort zu Frage 3, denn das Ergebnis (nicht deine Antwort) kann für mich nicht wirklich schlüssig sein, ausgenommen Ihr seit beide ausdrücklich Freunde des Fetisch Damenbekleidung.


Geschrieben

Lieber@Jaund. Ja, wir sind beide Liebhaber bzw Fetischisten und auch beide bisexuell. Eine Basis, die nun schon 19 vertrauensvolle Jahre lang währt. Zu Frage Nummer 6 kannst Du mich selbstverständlich gerne per PN ansprechen


Geschrieben

@Jaund : warum muss das tragen von DW eigentlich immer einen sexuellen Hintergrund haben ? Kannst du dir vielleicht auch mal vorstellen , dass man Dessous trägt , weil einem das Tragegefühl des entsprechenden Stoffes anspricht und man es einfach genießen will ? Desweiteren könnte es vielleicht auch sein , wenn man outdoor diskret in schönen Dessous rum läuft , das man die Betrachter vielleicht schockieren möchte oder auf ihre Reaktionen gespannt ist .
Du solltest deine einseitigen Sichtweisen bzgl der DWT vielleicht doch mal überdenken , dann kommst du vielleicht zu der Erkenntnis , das das tragen von DW nicht immer nur einen sexuellen Hintergrund haben könnte !


Geschrieben

@ Saturnus:
Ich habe deinen mir gegenüber geäußerten Vorwurf der einseitigen Betrachtung sorgfältig geprüft und bin zu der Entscheidung gekommen, dass meine Betrachtungsweise mit Blick auf den gesamten Kontext des Themas hier in diesem Thread auch unter Einbeziehung deiner Ausführungen nicht einseitig im von dir gemeinten negativen Sinne ist.
Dieser Thread dreht sich um die Eckpunkte Damenwäsche als Fetisch, Homosexualität und Bisexualität (vgl. hierzu auch noch einmal den Eröffnungsbeitrag - aber auch nahezu alle folgenden Posts, die immerhin fünf Seiten umfassen).
Deine Aussage, jemand könnte ja auch ohne jegliche sexuelle Hintergründe nur eines eventuellen angenehmen Gefühls eines Stoffes, der dann zufällig zu Damenbekleidung verarbeitet wurde, Damenwäsche tragen, habe ich zur Kenntnis genommen, halte solche fiktiven Fälle jedoch nicht für wirklich relevant in der allgemeinen Diskussion dieses Thema betreffend. Was das Tragen von Damenwäsche nur aus Gründen der reinen Provokation betrifft, so habe ich auch das zur Kenntnis genommen, möchte dazu aber sagen, dass ich für solches Verhalten dann keinerlei Verständnis hätte - zumal ich solche Form bewusster Provokation schon vom Grundsatz her für ausserordentlich unerfreulich halten würde.

Geschrieben

@Jaund : warum sollte mein Beitrag eigentlich ein Vorwurf dir gegenüber gewesen sein ? Ich habe nur mal versucht , dir auch andere Seiten zum tragen von DW aufzuzeigen . Wenn du das allerdings als Vorwurf siehst und empfindest , kann ich dir leider nicht weiter helfen , denn es dürfte doch wohl auch gestattet sein , hier einige neue Aspekte einzubringen . Wenn dies aber deiner Meinung nach unpassend ist , so wünsche ich dir noch viel Spass bei der meiner Meinung nach relativ einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerne provoziere ich mit scharfer Wäsche / scharfem Outfit,ich habe hier einen sexuellen Hintergrund/-list und werde jedes Mal erfolgreich fündig...! Gerne trage ich es aber auch aus Neugier auf die Reaktionen der Normalos ---ohne sexuellem Hintergrund.

Also?


×
×
  • Neu erstellen...